Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




05/07/2008 17:27:23

So, haben (nachdem ich gestern wiedermal nen Ausraster wegen dem ganzen Kistenchaos bekommen hab) heut morgen endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und sind ins schwedische Möbelhaus gefahren. Schatzi meinte zwar wie immer "mal schauen,was es so hat und was bei uns reinpasst" (mein Gott, wie oft noch???). Tja, haben auch ganz viel geschaut, gemessen, Prospekte mitgenommen, aber richtig entschieden haben wir uns nicht (wie immer...) und unverrichteter Dinge wieder heim. Dann daheim ruft Schatzi mich zu sich ins Arbeitszimmer und meinte so "und, was von den Sachen die wir angeschaut haben wollen wir jetzt?" und ruft die Seite vom Ikea auf! Ich nur :"das ist jetzt nicht dein Ernst?"
Er: "doch, ich hatte nur keine Lust, mir den Stress mit den ganzen Kartons und nem Lieferwagen zu geben, deshalb bestellen wir jetzt online!"
Ha, und jetzt haben wir ne Bestellung losgeschickt mit ner kompletten neuen Arbeitszimmereinrichtung und nem Bett! Geliefert wird in 2 Wochen, nur Aufbauen müssen wir noch selber!
Ich freu mich total, aber seit wir vom Ikea wieder da sind hab ich fiese Kopfschmerzen- Migräne ;-(
Hab mich zwar schon gedoped, hilft aber nicht wirklich ;-( Deshalb werd ich jetzt schön brav hinliegen und versuchen ein bisschen zu schlafen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




05/07/2008 17:29:01

Ja Hase mach das, nochmal gute Besserung, Eispack auf den Kopf (hilft bei mir immer), Zimmer dunkel und abwarten...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




05/07/2008 23:19:00

So, bin zurück unter den Lebenden und noch total bduselt...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




06/07/2008 09:48:35

Hi Kedda,

was für ein Zufall, ich war gestern auch bei IK*A, schade dass wir uns nicht getroffen haben

Hoffe dir geht es wieder gut? Mein Schatz hatte gestern urplötzlich auch ganz fiese Kopfschmerzen, aber heute geht es ihm zum Glück wieder gut...

LG Sandra
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




06/07/2008 10:49:00

wann wart ihr denn dort? Wir gleich morgens um 10, um 12 waren wir wieder daheim.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




06/07/2008 17:33:32

Schade, wir waren später, so zwischen 14 und 15 Uhr
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




06/07/2008 20:58:15

Irgendwas ist seltsam zur zeit, hab schon wieder totale Kopfschmerzen und auch noch Schnupfen-ich werd doch nicht krank werden?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




07/07/2008 12:55:04

Geht es Dir schon besser? Gute Besserung jedenfalls...

Ich habe uebrigens IK*A-Verbot...

Schatzi war es leid, immer nur mit "provisorischen" Moebeln zu leben (wie es die von IK*A fast ausnehmslos sind, bei jedem Umzug kam was Neues her...)

Seitdem leben wir spartanisch-minimalistisch mit wenigen Designerstuecken... mir auch recht



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




07/07/2008 14:28:42

Hihi, Ikeaverbot ist auch nicht schlecht Ich bin ja mal froh, dass wir endlich ein paar Möbel mehr haben! Im Arbeitszimmer steht bisher nur ne Schubladenkommode und der alte Schreibtisch von Schatzi. Und gaaanz viele Umzugskartons voll mit Kram, den man nirgendwo sonst unterkriegt...Und schlafen tun wir seit November 07 im Wohnzimmer auf der Couch...Im Schlafzimmer steht nur der Kleiderschrank.

Aber besser gehen tuts mir leider nicht ;-( Im Gegenteil! Bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Heute großes Möbelshopping-und nun die quittung...




07/07/2008 15:41:24

oje das hört sich nicht gut an. Und Migräne kann so fies sein. Kann einen einfach mal so im dümmsten Moment erwischen. Meine Tochter ist auch so eine Migränepatientin deshalb wünsche ich dir recht gute Besserung.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic