Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 11:18:41

...

Bei uns weiß das Wetter nicht, was es will.Heut morgen Regen, nun windig und bewölkt...das wird wieder ein toller Sommer... Ich kann Siebenschläfer nicht leiden
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 11:22:53

Bei uns gings bis vor kurzem - heute morgen blauer Himmel und Sonne - jetzt zieht es sich aber wieder etwas zu und morgens solls ja richtig mies sein (also nix mit Japanischen Garten in Kaiserslautern) aber dann solls wieder gehen.

Aber wenigstens isses warm - letztes Jahr war es an SS auch noch kalt - an unserer Hochzeit dann aber trotzdem fantastisch grad 4 Wochen später - also Kopf nicht hängen lassen. Obwohl es auch heißt Schaltjahre sind kalte Jahre.

LG Sabrina
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 11:24:10

Hey,

ich hab auch letztes Wochenende, als meine Eltern Silberhochzeit hatten, gedacht, dass es nur bescheidenes Wetter gibt. Dann hat sich zum Nachmittag die Sonne rausgeschlichen und wir konnten ohne Probleme auf der gesperrten Straße feiern. Es war sogar richtig warm!

Was ich damit sagen will: Im August haben wir zwei auch so ein Glück! Das kann ja nicht sein, dass es dann regnet! Ich hab das schon abgeklärt, Petrus schickt uns die sonne raus!

Edit: War das nicht auch so, dass ihr Sonne bestellt habt? Ich meine es steht so in eurem Hochzeits-ABC

LG
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2008 11:26:12 Uhr





Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 11:27:54

Oooh, ich hoffe es Der 100jährige Kalender sagt zwar was schönes Voraus, aber bei uns hat sich Siebenschläfer bis jetzt immer mehr oder weniger bewahrheitet...das wär sooo dooof!!!


@Jessi, jap- haben wir

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2008 11:28:14 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 11:29:34

wobei für dieses jahr ein richtiger sommer vorhergesagt wurde.... er soll zwar ein klein bissl später kommen (also nicht so wie letztes jahr), aber dafür solls schön warm werden....

na lassen wir uns überraschen ....
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 12:00:37


Bei uns haben sie vorhin im Radio irgendwie gesagt, dass man das mit dem Siebenschläfer gar nicht mehr so sehen soll, denn irgendwann wurde der Kalender geändert und da hat sich das alles verschoben.
Habe das aber auch nur so nebenbei mitbekommen.
´
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 12:46:48

Hm, wenn das heutige Wetter noch 7 Wochen bleiben würde, wär ich voll zufrieden 25grad, blauer Himmel, ein paar wenige Wolken ein leichter Wind. Herrlich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 14:00:06

Toll, hier im Norden, kühl, regnerisch, grauer Himmel und ein doofer Wind... Na supi, wenn das 7 Wochen so bleibt, na denn Prost...
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 14:06:58

na bei uns ist es zwar auch bewölkt, aber noch 25 Grad und trocken.

Das wäre auch schon gutes Hochzeits Wetter in 2 Wochen.

dann können unser Bilder wenigstens gemacht werden und ich friere nicht im Kleid.

Schwitz mich aber auch nicht tod. Obwohl das bei Schatzi im Anzug ja noch schlimmer wäre. Mit langem Hemd uns Weste usw.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 14:52:10

Hier hat es mittags geregnet, ansonsten wolkig mit etwas blauem Himmel und angenehm, ca 23. Grad. So ließe es sich aushalten für die nächsten 7 Wochen.

Ansonsten mag ich die Bauernregel

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter
oder es bleibt, wie es ist.

denn das Wetter macht sowieso immer was es will (Wieso gibt es kein Smiley mit vorgeschobener Schmoll-Unterlippe?)

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




27/06/2008 20:59:01

Bei uns war heute auch wechselhaft. Zwar warm, aber Regen, Wind und Sonnenschein - es war alles dabei.

Für mich heißt das nicht, das es nun 7 Wochen so bleibt, sondern, das es weiter spannend bleibt, wie das Wetter wird



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




28/06/2008 10:11:07

Bei uns - im Süden - ist es heute traumhaft und angeblich soll das Wetter sich hier gerade etwas stabilisieren....
Ich kann`s kaum glauben...
Kommt mir so vor, als kämpft und entscheidet sich das Wetter gerade in die eine oder andere Richtung- hoffentlich zugunsten von Sonnenschein ( nächstes Wochenende...Bitte!!! ) ...und noch hoffe ich doch auf einen richtigen Sommer....
Wünsche es uns allen!
Wenn die nächsten 7 Wochen so wären wie heute, wäre ich überglücklich!!!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Heute ist Siebenschläfer...




28/06/2008 16:56:40

...also hier in der Schweiz haben wir schon die ganze Woche über schön und heiss, hab mir grad gar nicht vorstellen können das es bei euch nicht so ist.
Wir haben heute dieses WE Kinderfest, und es ist einfach nur heiss heiss und nochmals heiss. Ich bin um 15 Uhr vom Fest nach Hause gekommen und habe mich mit kurzen Unterbrüchen für zum trinken holen etc. aus dem Pool gemacht. Und heute abend wird grilliert bei diesem Wetter. Aber ihr werdet sehen in einer Woche haben wir euer Wetter und ihr habt schön.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic