Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Heute nur Pech?



13/07/2009 10:46:10

Hallo Mädels,

muss jetzt unbedingt meinen morgen los werden da mich das ganze ja schon aufgeregt hat

Mein Tag fängt ja immer sehr früh an und um 2 Uhr in der Früh war dann die Nacht für mich wieder vorbei.
Mein Chef rief an und sagte es hätte sich was geändert wenn ich dann noch kommen soll gibt er mir einen Anruf.
ich dachte mir nur oh toll ja ich warte, ich also wieder Hose abgezogen und wieder zu schatzi ins Bett gelegt.

Dann klingelte wieder das Telefon um viertel nach vier sie brauchen mich jetzt doch und ich soll doch den Transporter mitnehmen damit ich nachher noch eine Bestellung mitnehmen kann.
Ich ja ist gut, los gestürmt und runter zum Auto.

Da dieses Auto also der kleine Transporter nicht der neuste ist muss man immer warten bis er warm ist. Hab ich auch gemacht. Nur dann kommts er ließ sich nicht starten ich shit wie komme ich jetzt mit dem weg? Ich wieder hoch in die Wohnung und meinen Chef angerufen der ja er kommt gleich.
Na gut gleich ist ja auch wieder eine andere Defination von einer Zeitangabe aber mal gut er kam und hat das Auto dann überbrückt.
Dann sagt er mir ja ich soll jetzt kurz die Tortenbestellungen ausfahren und dann kann ich wieder nach Hause ins Bett gehen denn ich hatte schon genug stress am Morgen.

Supi dieses Hin und Her und jetzt bin ich immer noch wach und kann im Moment nicht wieder einschlafen.
Geht es noch schlimmer??? Wie kann man denn am Morgen so viel Pech haben und warum bastelt der Chef heute nur so ein Durcheinander wo keiner mehr durchblickt????

Ich kann grad echt nicht mehr und auf sowas hab ich aufjedenfall morgen bzw heute Nacht keine lust mehr

wollte mir nur mal luft machen vielleicht hatte ja die ein oder andere auch so ein Problem am morgen??
Wenn ja nur her damit dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.

ganz liebe grüße und danke fürs Lesen
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2009 10:48:05 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 12:10:08

Oh je... um die Uhrzeit braucht man mich gar nicht erst ansprechen!!

Aber vielleicht gelingt es dir ja noch den restlichen Tag ein wenig Ruhe und Entspannung zu finden

Übrigens war genau diese uuuuuuunmenschliche Uhrzeit ein Grund, warum ich nicht Konditorin gelernt hab
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 12:54:56

naja die uhrzeit ist schon shit aber ich find den Beruf klasse und da jeder zum Frühstück gerne alles zur Auswahl haben möchte müssen wir eben schon soooo früh anfangen.

Mittlerweile habe ich ein gewisses Maß an Ruhe gefunden und komme so langsam wieder runter.

@ Felidae was hast du denn dann gelernt wenn nich konditorin?? wenn ich fragen darf
lg
barbara
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 13:23:37

Oh Mann, Du Ärmste!!!

Also um 2 Uhr GEHE ich vielleicht grade mal ins Bett, aber stehe doch nicht auf

Ja so sind halt die Jobs sehr unterscheidlich - bei mir wird's dafür öfter sehr, sehr spät zum Glück haben da schon meine früheren Arbeitgeber nie erwartet dass man um 9:00h wieder am Schreibtisch sitzt.

Du hast mein Mitgefühl, versuch einfach noch ein bißchen das schöne Wetter heute zu genießen, während wir anderen im Büro schwitzen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 13:31:06

Oh je, das wäre auch absolut keine Uhrzeit für mich.

Aber mir ging es heute früh auch nicht anders. Ich musste meinen Liebsten schon ganz früh zum Flughafen nach Zürich fahren, zudem bin jetzt zwei Wochen praktisch Strohwitwe

LG
Silke
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 14:39:53

Oh du ärmste zwei Wochen lang?? Das würde ich nicht aushalten wie vertreibst du dir die Zeit??

Im übrigen ist das Strumpfand von Lohr*engel* immer noch net da das macht mich auch traurig und hab auch 3 mal das ausgefüllt.

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 14:45:15

Ich bin auch gespannt wie ich es aushalten soll vermisse meinen Liebsten jetzt schon.
Gott sei Dank ist der Hund da , dann bin ich nicht ganz so allein
Am Freitag hat er kurzfristig von der Arbeit gesagt bekommen dass er auf Montage muss.

Das Strumpfband ist immernoch nicht da? Dann würde ich es jetzt jeden Tag ausfüllen bis was kommt.
Ich musste es auch mehrmals ausfüllen. Habe sowohl mit meiner Adresse (CH) und der Adresse meiner Mama (D) mitgemacht und bei meiner Mama ist bis heute nichts gekommen.

LG
Silke
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Heute nur Pech?



13/07/2009 17:56:28

Phantom der Oper Fan wrote:@ Felidae was hast du denn dann gelernt wenn nich konditorin?? wenn ich fragen darf
lg
barbara


Also meine Schulen hatte ich auf Grafik und Gestaltung ausgelegt. Ich wollte aber dann ne Ausbildung machen, hab da aber nichts bekommen und hab dann Großhandelskauffrau gelernt. Arbeite aber jetzt "wieder" als Grafikerin und hab ganz humane Arbeitszeiten

Ich fands bei meiner Ausbildung ja schon so übel, als ich in der Frische war (war ja in einem Großmarkt und auch mal bei Obst und Gemüse oder Tiefkühl usw) und da musste ich um 6Uhr anfangen Das war für mich schon ein Weltuntergang

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic