Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 08:52:18

Hallo alle zusammen...

Ich könnt grad losheulen, wenn ich in den Spiegel schau.
Ich hab in meinem Leben noch keine Augenringe gehabt, nichtmal nach durchzechten Nächten. Und jetzt - eine Woche vor der Hochzeit - hab ich Augenringe wie Kometenkrater in der Wüste und so lila-blau, als wenn ich die letzten drei Wochen durchgeboxt hätte!!!

Was tu ich jetzt?!?!
Hat jemand ein totsicheres Rezept gegen Augenringe??

Zu allem Überfluss seh ich in der Wettervorhersage für unseren Hochzeitstag nur Regen - ich könnt heulen...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 08:59:40

Habe gehört kalte (gebrauchte) Teebeutel sollen helfen.
Die passen sich, im Gegensatz zu Kältepads oder Gurken nämlich dem Gesicht an.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 10:15:35

Ja das mit den Teebeuteln soll wirklich gut helfen, Kamille heißt das Zauberwort.
Ich würde das an deiner Stelle jetzt jeden Tag mind. einmal am Tag machen.

Bloß nicht verzweifeln das bekommst du schon noch hin!! Ach und dann gibt es noch Augengel, das soll auch helfen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 11:13:27

Nicht verzweifeln, der Tipp mit dem Tee ist gut. Wenn´s doch nicht hilft, Make Up wirkt Wunder :)

Naja, das mit dem Wetter ist so ne Sache.. Aber auch wenn tolles Wetter schön wäre- damit steht und fällt eure Hochzeit ja nicht. Du wirst sehen, an dem Tag bis du so happy, da strahlst du wie 1000 Sonnen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 11:22:07

außerdem ist es ja noch eine woche bis zu euer hochzeit.....bis dahin ändert sich der wetterbericht sowieso noch ein paar mal also kopf hoch, das wird schon!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 11:28:49

Hallo und danke für eure aufmunternden Worte...

Also die Teebeutel werden unbedingt ausprobiert...
Ich hoffe echt, dass das wieder wird.

Keine Ahnung, stecke wohl in einem Vor-Hochzeits-Tief, wie das Wetter
Hoffentlich kommen wir da beide wieder raus...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 12:55:14

Meine Schwägerin hat damals als die vielen Todesfälle in unsrer Family waren auch ein Augengel benutzt weil sie in der Zeit wenig geschlafen und viel geweint hat. Hat supet geholfen und mit Makeup zusammen wars gar nicht mehr zu sehen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 13:17:05

Was muss ich mir denn genau unter diesem Augengel vorstellen. Ist das wie ne Creme - quasi? Krieg ich das normal in der Drogerie? Oder in der Apotheke??

Bin echt kurz vor´m abdrehen. Schatzi meint zwar auch, dass wird schon und ich sollte mich nicht stressen, aber mich nervt das echt!
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




22/02/2008 13:23:17

Ja, das ist so eine durchsichtige Creme. Gibts aber glaub ich auch als normale Creme. Schau doch mal in der Drogerie. Ich kann auch meine Schwägerin mal fragen, wie das Zeug hieß was sie damals genommen hat.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




25/02/2008 11:42:09

Hallo alle zusammen...
Wir haben ja heute schon Urlaub, dann in nur noch 4 Tagen ist es soweit
Meine Augenringe sind schon wieder besser geworden - die Teebeutel waren echt gut. Und das Wetter soll nach neusten Entwicklungen ja auch werden.
Jetzt bin ich nur noch aufgeregt..
Danke euch allen...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




25/02/2008 11:57:11

Meine Mum schwört auf Hämoriden Salbe bei Augenringen hört sich zwar komisch an, aber vielleicht ist das auch was für Dich / Euch.

Freu mich dass es besser geht mit Deinen Augenringen und ich drück ganz dolle Daumen, dass Ihr strahlenden Sonnenschein habt und es auf KEINEN FALL regnet.

LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:HILFE! Augenringe und schlechtes Wetter...




26/02/2008 17:09:06

Hallo Kristina!

Na, wie gehts dir denn?

Ja, das mit den überbrühten,kalten Teebeuteln hab ich auch schon gehört. Aber: Lässt du dich an der Hochzeit professionell schminken? Ich habe mich schminken lassen und man hat danach nichts gesehen. Und ich habe auch Augenringe.
Ja, das doofe Wetter... Und wenn es so bleiben sollte, macht das eurem Tag nicht ganz so viel aus, oder? Ich hoffe natürlich für euch, dass sich das Wetter noch dreht und ihr so Bomben-Wetter bekommt wie wir!

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic