Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
LillyLuna
Newcomer



Beigetreten: 15/09/2015 16:14:53
Beiträge: 9
Offline

HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




15/09/2015 16:57:12

Hallo ihr lieben Bräute,

ja nun kann ich mich mit einreihen in die Schlange der durchgeknallten Bräute.
Ich hab am 03.06.16 einen romantischen Antrag von meinem Schatz bekommen. Ich war nach diesem Antrag super happy und konnte es kaum erwarten mit dem Brautkleid Kauf zu beginnen.

Gesagt getan...nach 4 Brautgeschäften und gefühlten 2000 Kleidern,habe ich im 5.Geschäft MEIN Kleid gefunden.
Dieses Kleid weicht jedoch komplett von meiner Vorstellung ab. Ich wollte immer schlicht,figurbetont und elegant...nun ist es doch ein etwas 'brautigeres' Kleid geworden mit zartem Tüll,Corsage und etwas verspielt/romantisch.
Ich hab mich sofort in dieses Kleid verliebt.

Jetzt denkt ihr bestimmt....wo ist das Problem? Sie kann sich doch glücklich schätzen..
Tja,das Problem sind die Anderen/mein Umfeld. So richtig scheint sich keiner für mich zu freuen und Komplimente zum Kleid bleiben sowieso aus.
Es heisst immer....ja,an dir hab ich mir was ganz anderes vorgestellt.
Und darüber bin ich wirklich sehr enttäuscht und bringt mich am Rand der Verzweiflung.
Weiss nicht was ich tun soll?!
Haben die anderen einfach keine Ahnung oder hab ich mit dem Kleid einfach komplett daneben gegriffen?
Ich würde zu gerne eure Meinungen zum Kleid wissen.
LillyLuna
Newcomer



Beigetreten: 15/09/2015 16:14:53
Beiträge: 9
Offline

HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




15/09/2015 16:57:55

Wenn mir noch jemand verraten könnte wie man hier Fotos anhängt,dann zeige ich Euch sehr gerne ein Foto
Salomon
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2015 12:58:25
Beiträge: 4
Offline

Aw:HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




27/10/2015 13:14:01

Müsste über Attachments funktionieren. Datei auswählen und das Bild von deinem PC hochladen.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




27/10/2015 13:20:50

Du kannst sonst auch über Seiten wie p*cr.de *=idas Bild Hochadel und hier den link reinstellen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der anderen. Wenn du dir sicher warst, dann passt das schon. Ich hatte auch ein ganz anderes Kleid als ich ursprünglich geplant hab. Und auch wenn ich und andere siCh keinen reifrock und so vorstellen konnten wars dann perfekt :)
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




27/10/2015 22:17:14

Huhu,


Ich hab auf meiner Hochzeit ganz oft gehört:
"Duuuuuhhh in so nem Kleid? Wooow!"
Oder
"So nem Kleid hätte ich nie erwartet, ich dachte du kommt's im Schlichten Etuikleid und dann kommst du mit so nem Tüllmonster..... Geil!"

Ich war erst überrascht wieso mich alle in einem schlichten Kleid gesehen haben, aber dann hab ich mich gefreut dass ich viele überrascht hab und ein Wow-Effekt ausgelöst hab.
Kopf hoch, Nase rauf, Brust raus, Bauch rein und mach dein Ding, Baby!!!
Denk bitte nicht an andere!

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Aw:HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




29/10/2015 09:48:05

Wenn Du Dich in das Kleid hast, dann ist es DEIN Kleid. Lass Dir das nicht madig von den anderen machen. Es kommt drauf an, dass Du Dich wohl fühlst. Wenn dem so ist, dann war es die richtige Entscheidung.

An Deinem großen Tag wirst Du richtig strahlen und alle werden sehen, dass dieses Kleid genau das richtige war!
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




26/11/2015 11:21:04

Ich kann mich da nur anschließen. Ich hatte meine Freundin und meine Mama beim aussuchen dabei. Meine Mama fand ein anderes Kleid viel schöner, aber ich mag halt auch ein bisschen Glitzer und Blumen und Chichi (also ist jetzt nicht übermäßig viel, aber für mich perfekt). Lass dich nicht verrückt machen. Was nützt es dir, wenn du ein Kleid trägst, in dem dich alle anderen erwartet haben und du aber eigentlich dein jetztiges Kleid viel schöner findest?

Ich glaub keiner weiß wirklich, wie den Gästen unsere Kleider gefallen - ich frage mich z. B. ob es Leute geben wird, die einen Bolero angezogen hätten, weil ich eher so Winke-Arme habe. Aber ich mag keinen Bolero und finde es schön so (Also das Kleid, nicht meine Winke-Arme ;P). Wem's nicht gefällt, kann sich - wie sagt man bei uns so schön - "gehackt legen".

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/11/2015 11:21:51 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:HILFE - Bin verzweifelt wegen meinem Brautkleid-




26/11/2015 11:43:16

Wen hattest du denn beim Kauf dabei und wie war die Reaktion von denjenigen?
Zeig dein Kleid doch einfach niemanden mehr, denn es ist doch viel schöner die Gäste damit zu überraschen und dann bekommst du vllt. auch so Reaktionen wie Sockooo bei der Hochzeit.
Lass dich nicht verunsichern, wenn dir dein Kleid gefällt und du dich wohlfühlst, hast du doch alles richtig gemacht!!
Und falls du doch noch mal Zuspruch brauchst, wende dich an uns!!
Freue mich darauf, dein Kleid noch zu sehen.

Ganz liebe Grüße!
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic