Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 22:23:17

Ich hab immer nen Plan, was ich wem schenken kann.
Aber diesmal bin ich völlig planlos.

Hat jemand einen Idee, was ich an jemanden schenken kann, der alles hat, auch Geld???

Ich bin echt ratlos.




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 22:27:30

In solchen Fällen hab ich immer was Selbstgemachtes geschenkt. Einmal ein gemaltes Portrait, das echt klasse ankam!

Nur mal so zur Erheiterung - ich war mal auf einen Geburstag eingeladen, der 400 km entfernt war. Ich dachte, ich schaffs nicht und hab abgesagt. Dann hab ichs doch geschafft. Und bin überraschend aufgetaucht. Aber was schenken?
Ich hatte ja nix besorgt.
Also schnell in Mamas Gewächshaus ne grosse Gurke gekrallt, in Geschenkpapier drapiert (sah top aus!) und zur Party.
Erst das Hallo, dass ich doch kam - naja und die Gurke war der Brüller des Abends!

Du siehst! Manchmal ist der Gedanke das Wichtigste. Diese ganze Schenkerei nur um was zu Schenken, das ist doch eh gaga...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 22:28:18

vllt ein event? ein eigenes fotoshooting, ein sushi kochkurs oder ähnliches. mydays und jochen schweizer bieten sowas an
dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 22:30:28

Hi,
ich habe meinem Honey zum 30. eine Iglu Übernachtung geschenkt. Wir sind mit Schneeschuhen den Berg hoch, haben ein Iglu gebaut und darin übernachtet. Die Tour habe ich über einen Erlebnisanbieter (Joch*n Schw*itz*r) gebucht.
Toll war auch mal eine Minicruise von Amsterdam nach Newcastle und wieder zurück. Ich weiß ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest.
Ihr könnt auch einen gemeinsamen Wellness Tag in einem Day Spa machen.
Schau einfach mal bei dem Anbieter oben oder auf verwandten Seiten, wie M* Da*s oder Joll*da*s.
Ich selbst hatte zu meinem 30. keine Wünsche, da sich mein größter in genau 2 Monaten erfüllt .
Schönen Abend noch und lg
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 22:41:44

Das Problem ist, dass ich ihr schon nen Schmuckkurs geschenkt habe und auch schonmal Bilder gemalt habe...

Fotoshootings haben wir auch schon 2 zusammen gemacht.

Ich dachte evtl an Schmuck zu ihrem Kleid, dass sie an meiner HZ tragen wird.

Weiss jemand wo es einen goldene, lange Modeschmuckkette gibt, die unten einen Knoten hat...

????





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



23/05/2009 23:13:26

Oh...hm, viell. bei schmueckendes- o*line.de ??? Könnte ich mir gut vorstellen, die haben tolle Ideen und gehen nach deinen Wünschen !!!!!

PS: Da fällt mir auch noch Pandora ein...auch imer toll und sehr individuell je nach Teilchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2009 23:14:18 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 09:01:31

Wie findet ihr:

Ich hole sie an ihrem Geb ab und wir gehen frühstücken und danach zur Hot Stone Massage???





makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 10:39:53

Ich finde es auch immer am schönsten, Zeit und Aktionen zu verschenken.

Meiner besten Freundin habe ich zum 30. einen kompletten Wellnesstag geschenkt .

Also morgens abgeholt, zur Sauna gefahren, zwei Tagestickets gekauft, dann dort ganz entspannt gefrühstückt, sauniert, gelesen, geschwatzt etc.

Ich hatte ihr dann in einen kleinen Karton noch alles gepackt, was frau an einem solchen Tag braucht, sprich: ein schönes Buch, ein schönes Öl/Creme für nach dem Duschen, Fußbalsam, eine Tüte Studentenfutter für zwischendurch etc.

Je nach Budget könntest du ihr ja noch eine Massage spendieren oder ein schönes Saunahandtuch dazulegen.

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 12:34:43

Frühstück und Massage oder ähnlich finde ich super! Wie Makai gesagt hat, Zeit und gemeinsame Aktion! Darüber würde ich mich auch am meisten freuen.
Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 12:40:44

ich muss ehrlich sagen: ich hab meine beste freundin gefragt, was sie sich zum 30sten wünscht. ist vielleicht nicht so originell, aber so konnte ich ihr was schenken, was sie sich wünschte und brauchte. außerdem gabs noch ne kleine persönliche zugabe...
problem bei uns ist eben auch: wir wohnen 600 km auseinander. *seufz* und trotzdem sind wir nach wie vor die besten freundinnen.
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 12:46:23

Hallo,

ich habe meiner Freundin zum 30.-sten einen Blechkuchen gebacken mit einer großen 30 aus Kirschen drauf, habe ein paar Kleinigkeiten gekauft:ein Buch, Weihnachtsdeko - ist Tradition bei uns, das ist aber eine andere Geschichte - eine Geburtstagskarte etc. und dann hatte ich noch einen Kalender gebastelt.

Es gibt doch diese blanko Kalender zu kaufen und so einen in schwarz habe ich besorgt, dann von der Clique und von ihr und ihrem Freund Bilder nachbestellt und reingeklebt.

Alles zusammen in eine große braune Papiertüte, die ich noch mit Edding beschriftet habe und was soll ich sagen? Alles war Nebensache, als sie den Kalender entdeckte. Darüber hat sie sich mega gefreut. Es muss also nicht immer groß und teuer sein. Klein und persönlich kommt doch genausogut an.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:HILFE Geschenk für beste Freundin zum 30.



24/05/2009 22:07:13

Ich finde so einen Mädlstag mit Frühstücken und Massage super.

Ihr könntet doch das ganze auch mit einem Thermalbad-Besuch erbinden, da gibt' ja meist auch ein Wellness-Center innen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic