Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:10:29

Hey Mädels,

muss das jetzt mal loswerden.
Ich bin im Januar auf ner Hochzeitsmesse mit eigenem Stand vertreten.

Bin mit meinem Direktvertrieb dort vertreten, und freu mich jetzt schon ganz doll drauf. Wird sicher ganz toll werden.

So das musste mal raus...*fettes Grinsen*

liebe Grüße Korny
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:15:20

Herzlichen Glückwunsch und was bietest du schönes an??
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:21:49

Der vertrieb heißt lies&spiel. Handelt sich um "Kinderbücher" aber ganz besondere, gibt´s auch nicht einfach so im Laden. Ist immer irgendwas tolles im Buch, immer ein Spiel, viel mit Pop-Up Effekten und vieles mehr, also richtige "Erlebnis-Bücher" und Spiele bieten wir natürlich auch an.

Es ist ja doch bei den meisten so, das Kiddis dabei sind, und die müssen doch beschäftigt sein. Und das ist sicher eine tolle Anregung.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:25:54

Hört sich spannend an! Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Messe.

Vielleicht kann ja dein Schatzi ein paar gute Bilder machen
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:31:55

Werd ich ihm sagen, der wird so wie so mitkommen. ( Wird "gezwungen" *lach*
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:35:41

na prima, na dann können wir uns ja über sehr viele "freiwilig gemachte" Bilder freuen
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 11:58:35

Phantom der Oper Fan wrote:na prima, na dann können wir uns ja über sehr viele "freiwilig gemachte" Bilder freuen


betonung auf freiwillig hehe
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



30/11/2009 21:31:02

Oh je Korny. Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und gutes Standvermögen.

Wir waren insgesamt 4x 2 Tage auf der Hochzeitsmesse und einmal zu Gast bei meiner Freundin (sie ist Sängerin) auf der Messe an Stand...

Bist Du dort selbstständig oder als Angestellte?

Ich möcht die Zeit nicht missen, da man allerhand Leute kennen gelernt hat und es einfach so ein positive Thema ist...

Aber Aufbauen, Abbauen, Stehen, Beraten, Flyer verteilen, immer nett und zuvorkommend sein, lächeln,... das ist echt anstrengend!!!

Wann und wo ist denn die Messe?

Wünsch Euch auf jedenfall viel Erfolg!!!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



06/12/2009 12:28:41

Ja bin so zu sagen selbstständig, als Beraterin.

Naja war dieses Jahr schon beim Tierparkfest, und Stadtfest...ich glaub schlimmer kann es auf keinen Fall werden. *hehe* Aber freu mich schon total drauf.

Die Messe ist Ende Jan 2010 in Chemnitz. Das genaue Datum reich ich noch nach.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



06/12/2009 13:42:46

hä,hä...wie witzig!

ich bin im februar auf einer hochzeitsmesse vertreten. ist auch meine erste und ich bin mega gespannt!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



08/12/2009 11:46:42

angelbabe wrote:hä,hä...wie witzig!

ich bin im februar auf einer hochzeitsmesse vertreten. ist auch meine erste und ich bin mega gespannt!


Hey cool da können wir uns ja hinterher bissl austauschen wie es so gewesen ist.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



08/12/2009 16:12:54

@ angelbabe
Und was bietest du schönes an?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitsmesse - Ich hab nen Stand



08/12/2009 23:50:31


ich bin nebenberuflich als hochzeitsplanerin tätig!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic