14/06/2009 04:15:29
Hallo
hast Recht ich kann mal wieder nicht schlafen.
Ich hasse es.

Ich würde auch so gern einfach meine 8 Stunden am Stück durchschlafen.
Dafür konnte ich gestern bissel Schlaf nachholen.
Da aus Kisten packen in meinem Fall leider zu Zeit nichts wird da ich mir die Schulter so angehauen hab das es immer noch sau weh tut. Ja, so langsam steigt die Freude auf die beiden Muckelchen immer mehr.
Am Anfang dachte ich auch hätte mich verhört als es mir die Ärztin sagte. Kein Problem ich versteh das schon nicht falsch. Also ich freu mich natürlich das ich jetzt gleich zwei auf einmal kriege aber ich glaube direkt gewünscht hab ich mir das auch nicht wirklich.
Ich finde Zwillinge auch toll aber ist natürlich auch doppelte Arbeit. Wir müssen die Babyzimmer doppelt haben, einfach alles.
Ja, stimmt schon echt ein 6er im Lotto.
Deshalb bin ich auch so dankbar für unser Glück.
Nur 12 km weg und dann Hotel stimmt schon ist ein bissel komisch. Aber vielleicht findest Du ja eins das ein bissel weiter weg ist.
Und wenn Du Urlaub nötig hast dann wäre das doch gleich nochmal so gut.
Da würde ich mir glaube ich die Idee mit dem einfach weg nochmal mehr überlegen.
Stimmt schon nochmal einen schönen Urlaub bevor die Muckelchen kommen wäre echt nicht schlecht.
So richtig weiter weg in Urlaub war ich mit meinem Verlobten noch überhaupt nicht. Wir haben letzten Winter ein paar Tage in München zusammen verbracht.
Das war unser erster gemeinsamer Kurzurlaub.
Und den Urlaub im April haben wir daheim verbracht, über Ostern. Und jetzt ziehen wir dann erstmal ins Haus um. Zwei oder drei Wochen Urlaub wollte mein Verlobter sich auch noch nach der Geburt nehmen damit wir die erste Zeit voll und ganz für die Muckelchen und uns haben.
Vielleicht sollte ich meinen Verlobten wirklich mit so einen Wochenende überraschen. Solange wir nicht weit weg fahren dürfte es doch eigentlich kein Problem geben falls etwas mit den Muckelchen sein sollte.
Das sind nämlich so meine Bedenken die im Hinterkopf sind.
Grüße wurden an die Muckelchen ausgerichtet.
Das ist ja lustig mit euren Kosenamen.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das Muckelchen her hab. Hab ich mir irgendwie angewöhnt. Und da wir ja die Namen vor der Geburt noch niemandem verraten wollen hilft mir das auch mich nicht zu verplappern.
Ich wusste gar nicht wie schwer es sein kann über längere Zeit ein schönes Geheimnis geheim zu halten.
Ganz schlimm fand ich es damals wo noch keiner wusste das wir Zwillinge kriegen. Wir hatten ja beschlossen gleich beide Katzen auf einmal aus dem Sack zu lassen wenn die ganze Familie/Verwandtschaft wieder zusammen ist, das war Ostern. Also Schwangerschaft & Zwillinge.
Da ich aber praktisch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen bin war das echt nicht einfach.
Mein Verlobter sagte öfters Honigkuchenpferdchen zu mir und so wusste ich dann gleich immer ich hab mal wieder das Dauergrinsen.
Unsere Familien haben so zumindest vorher nichts geahnt. Und da ich vor der Schwangerschaft auch schon keinen Alkohol getrunken habe, fiel es auch nicht komisch auf das ich plötzlich keinen Wein mehr trank wenn wir bei den Schwiegereltern zum Abendessen eingeladen waren.
Die überraschten Gesichter aller waren auf jeden Fall die Mühe wert.

Das war so cool zu sehen wie alle nachdachten wie doppelter freudiger Erwartung? Und wie meiner Mutter dann der Sinn klar wurde und sich das Lächeln breit machte. Einmalig.

Heute ärgere ich mich fast schon ein bissel das ich davon kein Foto gemacht hab.
So ich krieche dann mal in mein Bett und versuche eine Liegeposition zu finden die für meine arme Schulter und mich beguem sein könnte, gar nicht einfach.
LG Kate mit Muckel

& Muckeline
aus Muckelhausen.