Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Horror-Albtraum




10/07/2008 09:29:32

Ich bin fix und fertig.
Ich hab von unserer kirchlichen Trauung geträumt.
Ich hab geträumt, dass ich mitten zwischen den Kirchenbänken stehe und alle reden ganz laut und lachen und keinen scheint es zu interessieren, dass die Trauung gleich losgeht- es geht zu wie auf einem Basar jeder sitzt wo er will einige stehen. Dabei bemerk ich, dass ich doch nach allen anderen reinkommen wollte und will schnell raus aus der Kirche da begegnet mir Schatzi voll schlecht gelaunt und verdreht die Augen. Ok hab ich gedacht ich komm einfach mit meinem Opa rein und dann kanns losgehen und wir reißen das noch raus. Merke das ich überhaupt nicht geschminkt bin und meine Haare sind auch nicht gemacht. Dann sag ich Opa komm wir maschieren jetzt rein und da nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich her und rennt, ich schrei ihn an was er da macht, ich will doch langsam gehen. Vorn angekommen setze ich mich mit meinem Opa vor den Pfarrer auf eine Ledercouch, da kommt Schatzi von der Seite und sagt ganz bissig er säße da drüben. Mir war das so peinlich, bin dann zu ihm und als die Lieder losgingen hat niemand mitgesungen. Ich hab gesagt das kann nicht sein so habe ich mir das nicht vorgestellt. Und keine Blumendeko war da, ich war am Ende. Dann war die Trauung plötzlich zueende und ich sag zu Meiner Mutter tu doch was und alle lachen und sagen, stell dich doch nicht so an und warum ich so ausflippen würde. Da kommt Schatz und sagt wie enttäuscht er von meinem fest ist und geht
Ich hab geweint im Traum, ich war am Ende niemanden hat es interessiert. Und dann denke ich was soll ich nur den Weddix mädels schreiben, meine Hochzeit würde die schlechteste sein und weine.

Aber das schlimmste, ich hab wirklich gedacht es ist real. Ich bin aufgewacht und musste erstmal zu mir finden und ne Träne vergießen weil ich so glücklich war das meine Hochzeit doch noch nicht stattgefunden hat.

Sorry aber musste das einfach loswerden, ich glaube das wird ein schlechter Tag.

lg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2008 10:06:51 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:36:47

Oh weh, das ist wirklich ein schrecklicher Traum!

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich hatte schon mehrfach Albträume von unserer Kirchlichen Hochzeit, wo nichts ordentlich geplant war, alles schief gelaufen ist und ich weder ein Kleid, noch Blumen hatte und auch die Einladungen noch nicht verschickt waren.

Mittlerweile hat sich das gelegt, weil ich die Planungen wieder im Griff habe und die Absprachen alle erfolgt sind.

Mach dir keine Sorgen, eure Trauung wird sicher wunderschön sein und du brauchtst dir keine Gedanken machen, dass dein Hochzeitsbericht hier der schlimmste sein wird
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:37:58

och süße.
in gedanke nehm ich dich erst mal i.d. arm.
ich kenne solche horror träume. ich hatte selbst schon 1-2.
ich glaube träume sind dazu da, dass innere zu verarbeiten, was man verdrängt.
glaub mir eins, das ist "UNSER" Fest, dass wir schon seit einer laaaangen zeit von a-z planen, das KANN nicht schlecht werden und schief gehen.
Seh es einfach als die general probe an, da geht immer was schief, dafür wird die premiere umso filmreifer.
Glaub mir eins, in 10 jahren, werde noch leute sagen:
So wie bei der stephanie, so soll meine hochzeit sein!!!

lg
Die Liebe hört niemals auf!!!

Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:38:02

Oh Süße! Das war nur ein Traum!! Ich kenn das: Manche Träume sind sooo realistisch, da braucht man erstmal ne Weile, um wieder zurück zu finden! Dann ist man um so glücklicher, dass es doch nicht wahr ist!

Ich träum auch grad von solchen Horror-Szenarien! Und ich hab noch fast ein Jahr Zeit bis zur Hochzeit! Na das kann ja heiter werden! Hab ich jetzt 11 Monate Albträume?? Waaaaaaaaaah!

Ich hab geträumt, dass ich bei der kirchlichen Trauung ein SCHRECKLICHES lilafarbenes Kleid mit schwabbeligem Ausschnitt anhatte! (Nix gegen lila Kleider, aber das war echt scheußlich!!)

Nani
Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:38:02

och man - wenn man das so liest - ein Albtraum: aber sieh es doch mal so:
es kann nur besser werden!
Ich sehe so Träume immer als Hilfe an - ich vergesse im Traum oft Sachen, die ich bisher nicht bedacht hatte und so komm ich erst drauf, dass was fehlt

Wenn du deinen Tag hinter dir hast, dann lies deinen Beitrag hier nochmal durch, dann findest du ihn sicher total witzig!

Das wird schon, du wirst einen wundervollen Tag erleben!!!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:42:32

Ohhhh Süße beruhige dich.

ALLES wird super laufen.

Solche Hochzeitsalbträume hat sicherlich jede von uns gehabt. Und bis jetzt hat sich noch keiner bewahrheitet.

Knuddel dich ganz lieb.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 09:47:22

Danke Mädels,
ich weiß so schlecht wie im Traum kanns einfach nicht werden, das wär ja was

Ich habe mitleid mit euch bräuten die noch ein Jahr vor sich haben. Ich hoffe es passiert nicht so oft.



Nani26
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 14:22:32
Beiträge: 352
Standort: Bayern
Offline

Aw:Horro-Albtraum




10/07/2008 10:01:28

Ja, das hoffe ich auch..

Will lieber von meiner Traumhochzeit träumen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2008 10:02:06 Uhr

Pixum Vorbereitungen

Verliebt seit 09.07.2006
Verlobt seit 07.06.2008
Verheiratet Standesamt 02.05.2009
Verheiratet kirchlich




Glitterfy.com - Glitter Graphics
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 12:11:49

Hallo Stephanie,
Du in Deinem Traumkleid wirst eine wunderschöne Hochzeit haben. Das mit den Albträumen kenn ich nur zu gut. Bin hinterher auch immer ganz fertig. Aber es war nur ein Traum und Du wirst ne wunderschöne Braut sein.. Ich hatte einen schönen Traum von Deinem Hochzeitskleid...
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 12:13:44


@nudlz- hab ich das jetzt richtig verstanden, von meinem Kleid?



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 12:44:27

Ohje, der Traum war ja wirklich schrecklich! Aber deine Hochzeit wird sicher ganz toll werden!
Hab heut nacht auch schlecht von der Hochzeit geträumt, hab aber zum Glück wieder vergessen,was es war




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 12:56:46

Ja, ich hatte in meinem Traum Dein Kleid an, hi, hi...
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 13:19:08

wie geil ich hau mich weg, na da wird dein Schatz nicht schlecht geschaut haben



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 13:21:52

Ich hatte nur geträumt, dass ich das Kleid anhatte. Ich glaub Schatzi hätte es nicht so toll an mir "alten" Braut gefunden..Ausserdem hast Du die bessere Figur..
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 13:29:46

ihr armen

ich habe vor der hochzeit geträumt das ich barfuß und in einem fremden kleid heirate und dann noch nicht mal meinen mann sondern irgendeinen kerl den ich nicht mal kenne

also macht euch nicht wild ihr verarbeitet nur dinge die ihr in diesem ganzen hochzeitswirrwarr in euer unterbewusstsein geschoben habt

am besten alles aufschreiben was ihr so träumt dann wird es nicht wirklichkeit so heißt es zumindest
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 13:52:36

@urmeline:
wie geil, heiratest im Traum nen Kerl den Du nicht kennst. Ich werf mich weg.. So zum lachen war Dir da bestimmt nicht..
Gott, wir armen Bräute...Unsere Männer bleiben da bestimmt verschont von...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Horror-Albtraum




10/07/2008 14:11:46

Ich glaub auch dass die Männer da verschont bleiben Zumindest diejenigen, die sich nicht so in die Planung reinhängen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>