Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Hotels in Heidelberg




01/04/2009 18:45:06

Hallo Mädels,

im Juni sind wir bei Freunden auf eine Hochzeit in Heidelberg eingeladen. Kennt jemand das Bonsai Zentrum?

Da wir genau an diesem Tag unseren Hochzeitstag haben möchten wir uns da auch eine schöne Übernachtung gönnen. Kennt jemand tolle Hotels die zu empfehlen sind? Habe leider nichts passendes über google Maps gefunden.

Danke für die Hilfe.

lg Stephanie



biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




01/04/2009 18:51:49

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:44:03 Uhr

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




02/04/2009 11:46:37

Danke ihr Beiden.

Habe den europäischen hof und die heidelberg suites in die engere Auswahl gezogen. Der Hof ist sogar noch etwas teurer.
Werden uns wahrscheinlich für die suites entscheiden, der Jacuzzi auf der Terasse ist geil

lg



galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




02/04/2009 15:51:11

In der mittleren Klasse kann ich sonst auch das Hotel 'Goldne Rose' empfehlen - war da mehrmals beruflich, und mir hat's sehr gut gefallen (super Fruehstuecksbueffet!)

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




02/04/2009 22:15:25

Ist diese Hochzeit zufällig auf einem Hof und die Braut eine Ärztin?




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




02/04/2009 22:30:11

Hallo, liebe Stephanie -

ich glaube, der Mauzi-Tipp ist wieder mal empfehlenswert!
Der " Ritter " ist eher ein tolles historisches Restaurant, wenn man essen gehen will...(da hab ich meine Verlobung gefeiert! Hab leider vor Aufregung nix gegessen ! )
und liegt in der Tat nicht gerade ruhig....

Viel Spaß am Neckarstrand!

@ Ladymauzi
Gell, das " Kaffeeschiff " gibt`s auch noch???
Das hab ich schon als Kind so gerne besucht - und da geh ich immer wieder hin, wenn ich in Alt-Heidelberg bin....aber der Kuchen ist nicht unbedingt empfehlenswert....
Kennst Du auch den Strohhauer????
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




03/04/2009 19:27:37

@ ladymauzi
Ja, dieses alte Neckarschiff...da kann man im Sommer Kaffeetrinken....wie gesagt, der Kuchen ist nicht berühmt, aber ich geh immer hin, weil das die Hauptattraktion für mich als Kind war...
" Strohhauer " kommt eigentlich aus Eberbach, hatte aber bisher eine Filiale in HD...Da gibt`s die tolle Viktoria-Torte, die ich mir immer zum Geburtstag schicken lasse, ziemlich mächtig, aber lecker!
Die Vic-Vic-Vic- VIctoria!!!!! ( Öhm, sorry...aber das hat sich bei uns schon eingebürgert )
pusti31
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2015 22:33:30
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




05/01/2015 22:35:26

Das Hotel Deutscher Kaiser http://www.hotel-heidelberg.de/ ist empfehlenswert. Tolle Zimmer und ausgewogenes Frühstück. Vielleicht ist es ja was für euch.
Katija
Bronze-User



Beigetreten: 04/09/2014 10:42:20
Beiträge: 11
Offline

Aw:Hotels in Heidelberg




14/01/2015 11:46:02

Hallo, wir waren im Dezember im Leonardo Hotel und haben dort ein romantisches Wochenende verbracht :) Ein sehr schönes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben! Wir werden es wieder buchen wenn wir mal wieder in Heidelberg sind.
bertaaaa
Bronze-User



Beigetreten: 29/01/2015 00:54:08
Beiträge: 17
Offline

Hotels in Heidelberg




16/04/2015 23:36:01

oo gute Auswahl!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2015 23:37:03 Uhr

Carpe diem!