Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/03/2011 18:54:20

Armes Tinerl Du ziehst ja wirklich alles magisch an! Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!

Und allen anderen Kranken natürlich auch :)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/03/2011 18:57:45

ich werfe auch mal ein "gute besserung" in die runde.

@tina
so ein langzeit-blutdruckmessgerät hatte ich auch mal. sah heiß aus auf arbeit
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/03/2011 19:09:06

arbeiten könnt ich damit definitiv nicht
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/03/2011 20:45:58

Tina der Saft schmeckt garnicht so schlecht, die Patienten beschreiben das immer ähnlich wie Johannesbeersaft.

Ein einzelner Fingerpieks ist nicht so aussagekräftig, mit dem OGT kann man sehen, wie dein Körper mit dem Zucker umgeht. Wichtig wäre aber auch der Langzeitzucker HbA1c, frag doch mal ob die den auch bei dir machen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/03/2011 22:54:41

Ich könnte hier glaub auch nen halben Roman schreiben, was ich schon alles hatte - aber ich krieg es glaub gar nicht mehr alles zusammen...

@Yellow: was hast du denn gegen den Pilz dann gemacht?

Mir hilft gegen meine ganzen blöden Sachen (Dauer-Blinddarmreizung, Nebenhöhlen- und Kehlkopfentzündungen) das erste Mal seit Jahren der Ganz zur Homöoaptin.
Ich bin 9 Monate mit Dauer-Bauchweh rumgelaufen, dann habe ich ein neues Konstitutionsmittel bekommen und das Bauchweh war weg. Innerhalb von 48 Stunden.

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 05:54:26

Hey Leute,
toller Thread!

Ich bin auch ständig krank im Moment. Vor vier Wochen war ich eine Woche krank mit einem dicken grippelen Infekt inkl. Fieber.
Das war ja schon ätzend.

Aber vor zwei Wochen dann, hat mich die echte Grippe dahingerafft. Da war ich dann wieder ne Woche krank geschrieben.

Geblieben ist mir von der Grippe nur noch etwas trockener Husten und etwas Schnupfen.

Gut, ich nehm auch Immunsuppressiva, aber trotzdem: Muss das sein? Muss ich jede Bazille mitnehmen, die irgendwo rumfliegt? Die fühlen sich bei mir scheinbar total wohl, die Mistviecher!

An alle derzeit kranken: Gute Besserung!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 07:10:54

Nilla also ich muss ja diesen komischen Saft trinken, der ist mit Johannisbeer Geschmack. Ich muss dann 2-3 Stunden in der Praxis bleiben weil die ja jede Stunde Blut abnehmen.

Was ist das was du gemeint hast? Dieses HbA1c?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 08:43:17

kann mich dazu gesellen. bin seit einer woche erkältet und hab auch noch heuschnupfen dazu.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 10:47:28

Oh weh oh weh oh weh,
wenn man das alles hier liest fühlt man sich noch kränker...









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 11:14:33

@Annatiger: Eine komplette Darmsanierung (ist noch am Laufen) mit spezieller Diät bzw. jetzt sind wir in der letzten Phase und es geht um den Aufbau der Darmflora (viele, viele Tabletten )
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 12:01:55

Schön, dass es nicht nur mir so geht! Ich hab die Blasenentzündung gepachtet (und Pilz und Migräne).
Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist alles etwas besser. Trotzdem ist es ätzend, sich alle paar Wochen wieder krankmelden zu müssen.
Im Moment bin ich zwar in der Arbeit, aber mit Heizkissen für die Füße und schon dem zweiten Liter Tee. Dabei schmeckt mir das Zeug gar nicht!
Da wird man echt neidisch auf die Männer! Kein einziger in meinem Bekanntenkreis ist öfter als ein-zweimal pro Jahr krank.
Ich wünsche allen Mitleidenden gute Besserung!
*Jammermodus aus*

Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 12:06:38

hier ich, seit heute. ohrenschmerzen, halsschmerzen, schnupfen + husten. aber ich kann nich krank machen. so ein kack. hab' eben beim hno angerufen, die haben bis 18 uhr auf, ob ich um halb sechs mal kommen kann. ne, die vergeben nur termine bis 16 uhr. äh, und was machen sie die letzten beiden stunden??

jemand ein hausmittel gegen ohrenschmerzen?

Created by Wedding Favors
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 12:16:56

Dini,
die Ohren einfach nur warm halten und keine Zugluft dran kommen lassen.

Meine Omi hat mir als Kind immer warmen Gänseschmalz eingeträufelt aber wer hat heutzutage noch Gänseschmalz im Haus
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 13:22:00

Ich hatte als Kind homöopathische Ohrentropfen, die haben immer gut geholfen. Leider läuft das Zeug im Liegen wieder raus und ist, da ölig, ein bißchen ekelig.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 13:23:32

ok, warm halten ist schwierig im büro. war grad' in der apotheke und hab' mir tropfen geholt. jetzt sifft es mir aus den ohren, wunderbar...

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 14:12:25

@ Tina
Genau, die messen den Nüchternzucker, dann kriegste den Saft. Eine und zwei Stunden später wird dann nochmal gemessen um zu sehen, wie du den Zucker verarbeitest. Höchstwahrscheinlich wird das mit einem Fingerpieks gemacht.
Der HbA1c ist der Langzeit- oder Dreimonatszucker und muß aus der Vene abgenommen werden. Um einen Diabetes zu diagnostizieren ist der nötig. Wenn du am Abend zum Beispiel Trauben ißt, ist dein Blutzucker am nächsten Morgen immer noch höher als normal. Sprich ein Nüchternzucker alleine reicht nicht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 14:24:26

Nilla der Zuckerwert ist bei mir ok. Der liegt bei 70 im Normalzustand.

Der 3 Monatszucker, was du gesagt hast, wurde bei mir schon vor einigen Monaten gemessen und der war auch in Ordnung.

Meine Schwindelanfälle kommen also vom Kreislauf. Jetzt hab ichs...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 14:27:24

Dann frag ich ich, warum bei dir ein Zuckerbelastungstest gemacht wird. Macht irgendwie nicht viel Sinn bei einem Nüchternzucker von 70 und wenn der Langzeitzucker auch ok ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 14:29:54

eben weil ich gesagt hab, dass mir in letzter Zeit oft schwindlig wird und es sofort besser wird wenn ich was trinke was Zucker enthält.
Ich finde gut dass bei mir mal alles gemacht wird und nicht immer nur rumprobiert mit Medis usw...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



15/03/2011 17:54:31

Ich befürchte, ich kann mich hier auch einreihen... ;( Seit Sonntag ist meine Maus krank und heute hab ich auch Gliederschmerzen und ich kann grad zugucken, wie die Nebenhöhlen zu gehen
Mann, das letzte Mal ging 4 Wochen bis ich wieder fit war!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



17/03/2011 12:52:52

Sagt mal,bei Halsschmerzen und Stimme weg,ist es doch im Grunde egal,welchen Tee ich trinke hauptsache warm mit Honig oder?






00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



17/03/2011 13:15:08

Zitronen-Ingwer-Tee...
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



17/03/2011 13:21:40

Ok. wenn ich den grad nich im Haus hab ?






00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



17/03/2011 13:22:17

Besorgen
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



17/03/2011 13:30:07

Gibts denn keine Alternativen?







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic