free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



08/06/2011 07:57:13

Och Morgi *drück*

Naja, etwas "pushen" kann man das Immunsystem schon: mit Sport, gesunder Ernährung (auch anderes Obst und Gemüse),... Und was mir super hilft: Morgens erstmal eine kalte Dusche. Das stärkt den Kreislauf und das Immunsystem

Gute Besserung!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



08/06/2011 08:08:14

Och danke Nalah

Sport gibt's bei mir ja schon 2-3 x die Woche, Gemüse und Obst jeden Tag - bin seit 8 Wochen bei einer Ernährungsberaterin, weil ich das irgendwie selber nicht mehr hinbekommen hab.

Aber das mit dem Duschen probier ich auf jeden Fall mal - jetzt gibt's erstmal Salbei-Tee für den Hals und Aloe Vera Tempos für die Nase....
--
Alles Liebe, Morgane
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/06/2011 09:07:33

Ich brech gleich ab, ich komm gerade vom Arzt. Mein Hausarzt ist in Urlaub, deshalb zum Vertretungsarzt:

"Hmmm, ich glaube, sie haben eine Kehlkopfentzündung. 24h Sprechverbot, Hexoral Spray, Salbeitee und Emser Pastillen, wenn es morgen nicht besser ist, direkt zum HNO"

Auf meine Nachfrage, warum denn sowas wie angeflogen kommt, meint der: "Sie haben mir doch erzählt, dass sie Anfang Mai krank waren - da hat der Kollege wohl zu lax behandelt."

Mir fallen soooooo böse Wörter gerade ein!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHH!
--
Alles Liebe, Morgane
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



14/06/2011 10:48:48

@ Morgane

Ja, ich bin grad auch stinkig auf meinen Hausarzt.

Ich schniefe hier seit Wochen und hab nachts und manchmal auch tagsüber heftigste Niesanfälle und das mir ganz plötzlich die Nase zuschwillt und er meint erst- es länge an der trockenen Luft und der Klima und verschreibt mir was zu Inhalieren und Nasenspray und jetzt meint er es ist ne Allergie- da ich aber bisher noch keine hatte, meint er es sei direkt ne Kreuzallergie, weil ich es auch immer unterschiedlich hab- aber mit dem Allergietest soll ich warten bis ich Syntomfrei bin- na, toll---- kann ja auch bestimmt noch mal ein Wochen dauern.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



07/07/2011 14:04:18

*denthreadmalwiedervorkram*
Ich hab so langsam keine Lust mehr- bin echt im 2-Wochen-Rhythmus krank, mal Erkältung und jetzt zur Abwechslung mal Magen-Darm!
Ganz toll, wenn man schwanger ist und so gar nix nehmen kann dagegen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



07/07/2011 17:03:50

Och Mensch Kedda, das ist ja doooooof. Ganz liebe gute Besserungswünsch rüber schick.

Ich hatte jetzt die Nase voll, ständig krank und dann seit 3 Wochen Rückenschmerzen, die quer wandern und trotz Massage und Spritzen nicht weggehen.

Ich war auf Rat meines Bruders beim Chiropraktiker (und Heilpraktiker), der guckt auf meinen Anamnesebogen, zieht die Augenbrauen hoch und meint: Das ist kein Scherz, dass du dieses Jahr schon 3x Antibiotika hattest, oder? Ich: Neee, leider nicht. Er: Mädel, du hast ein echtes Problem.

Also, ich bekomme jetzt meine Energien entblockiert und wir versuchen meinen Körper zu entgiften. Zumindest sind meine Rückenschmerzen extrem viel besser und Kopfschmerzen hab ich auch keine mehr. Ich werde berichten, wie es weitergeht!
--
Alles Liebe, Morgane
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



11/07/2011 13:24:02

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2011 14:53:16 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



11/07/2011 13:26:59

@Osiris: was steht denn als nächstes auf dem Plan?

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



11/07/2011 13:31:08

Nochmal @Osiris:

eine Kollegin von mir hatte schlimme MS mit Seh- und Gehstörungen, die Schulmedizin hatte "aufgegeben".
Sie hat dann den Tipp bekommen, ins Klinikum in Heidenheim zu gehen, die in solchen Fällen oft gute Erfolge haben.
Schau mal hier:
http://www.kliniken-heidenheim.de/klinik/Kliniken_und_zentrale_Einrichtungen/Homoeotherapie/index.php?navanchor=1010019

Ich habe die Station letztes Jahr besichtigt und war total fasziniert vom Arzt und den Erfolgen die sie dort haben.
Sollte in meiner Familie mal jemand so krank sein, dass man auf normalem Weg nicht weiterkommt, würde ich es dort auf jeden Fall versuchen.

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



11/07/2011 13:32:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2011 14:52:54 Uhr

anna341
Newcomer



Beigetreten: 12/07/2011 09:07:50
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ich bin mal wieder Krank - Thread



12/07/2011 11:04:41

Ich ärger mich... Endlich ist mein Liebster soweit wieder auf dem Damm (war ziemlich erkältet und er hustet jetzt halt noch a weng). Und was mach ich? Nur noch flüstern, weil ich kaum noch Stimme hab... Aber wenigstens hat er mir ne schöne Hünersuppe versprochen, wenn es mich auch so böse erwischt...
Einrichtungsideen-Blog

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic