Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:28:07

Dacht ich mir Ani. Das kann ja jetzt auch nur von einem FC Fan kommen.

Ich bin für eine einheitsmeinung hier im Forum, sonst wird's zu verwirrend für mich. Also sind wir heut in allen Themen Pro, morgen konta, okay?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:35:49

na gut. Heute pro.
Wann gehst du also zum Arzt und lässt dich impfen?
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:38:59

Ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt und habe demzufolge keine ausgereifte Meinung dazu ABER ich habe damals als das ganze Thema in den Medien aufkam mal einen Bericht gesehen im TV - da ging es um ein paar Mädels, die diese Impfung überhaupt nicht vertragen haben. Die lagen nur noch lethargisch im Bett, die eine konnte sich gar nimmer richtig bewegen und die Mutter hat sich schwere Vorwürfe gemacht, dass sie ihrer Tochter dazu geraten hat. Also der Bericht war echt erschreckend.
Aber wahrscheinlich sind das Einzelfälle, man kann das ja nicht pauschalisieren.

Also schwere Entscheidung.....puh....
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:39:28

Na heute, weil morgen sind wir ja dagegen! Morgen bereue ich dann, dass ich es getan hab.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:44:48

@bietie: das ist ja krass!
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 16:52:09

Ja bieti, da hat mir Gipfel auch ein paar erschreckende Dinge gesagt. Z. B. Herzrasen, wochenlange Übelkeit, Schwindel, Fieber, hautausschläge und sogar Eltern, deren Tochter daran gestorben ist.
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



19/05/2011 17:10:06

Das habe ich mal auf die Schnelle gefunden...das war das was ich damals bei Akte im TV gesehen habe....weiß nicht, ob man sich die Sendung nochmal irgendwo anschauen kann....das ist nur die "Ankündigung" von damals:

Gefährliche Teenagerimpfung? Jetzt reden die Mütter und Töchter
27.5.2008 22:20
Ronja ist ein fröhliches und lebenshungriges junges Mädchen mit klaren Zielen: Sie will das medizinische Fachabitur absolvieren, um dann einen Beruf zu ergreifen, in dem sie anderen helfen kann. Doch jetzt braucht Ronja selber Hilfe. Im Dezember unterzieht sie sich der ersten von drei HPV – Impfungen. Nach der zweiten Behandlung spürt sie jedoch ihre Arme nicht mehr, bekommt nur noch schwer Luft. Auch Anne hat ähnliche Erfahrungen gemacht: Sie leidet unter Herzproblemen und Thrombose. Hunderttausende Mädchen haben sich impfen lassen, aber Anne und Ronja haben den Schutz gegen den Gebärmutterkrebs mit ihrer Gesundheit bezahlt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2011 17:10:44 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



20/05/2011 07:52:01

Die Reportage hatte ich auch schon gesehen, aber NACH der Impfung, der Drops war also gelutscht

Und da heute offizieller Kontra-Tag ist: mach's lieber nicht!
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Impfung Gebärmutterhals-Krebs



20/05/2011 08:28:31

@ bondgirl
*Schrei* ahhhhhhhhhh kontratag... Ne heut kann ich's echt nicht machen, zu viel zutun
Vielleicht frag ich auch mal meiner mum ihren FA, der weiß ja mehr über den Krebs meiner Mutter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic