Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cayura
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2013 22:11:35
Beiträge: 3
Offline

Locations in Hamburg gesucht




12/06/2013 22:28:40

Hallo euch allen,

bin seit einigen Wochen dabei, nach Locations für die Trauung und unsere Feier am Abend in Hamburg zu suchen. Mich wundert es, dass es nirgends eine Liste an Locations gibt, mit ungefährem Preis und Ausstattung...man findet ja meist nur allgemeine Listen - anfragen muss man dann doch telefonisch.

Habt ihr vielleicht einen Link zu schönen Hochzeitslocations (ab von dem, was man direkt bei google findet?) Oder habt ihr selbst eine Empfehlung? Das würde mir sehr weiterhelfen Generell suchen wir etwas modernes/klassisches im (guten) mittleren Preissegment. Das Gossler Haus z.B. finden wir prima, es ist uns leider ein wenig zu teuer...

Liebe Grüße
Cayura
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Locations in Hamburg gesucht




12/06/2013 23:27:52

Kennst Du schon das hier:

www.*ochzeit-in-*amburg.de ??? (*=h)

Das Magazin kannst Du nach Hause bestellen. Sind ganz viele hilfreiche Tipps und Adressen aus allen Bereichen drin. Sind auch ein paar tolle Locations dabei.

Habe ich auch hier empfohlen bekommen. Komme selbst nicht aus Hamburg, von daher habe ich leider keine persönlichen Empfehlungen für Dich. Aber vielleicht ist ja für Dich etwas dabei.

LG und viel Erfolg!

Cayura
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2013 22:11:35
Beiträge: 3
Offline

Aw:Locations in Hamburg gesucht




14/06/2013 08:02:35

Ah toll, das kannte ich noch nicht! Danke habe ich mir mal bestellt.

Aber hat niemand persönlich gute Erfahrung mit einer Location-Hotel-Kombi o.ä. gemacht?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Locations in Hamburg gesucht




14/06/2013 08:33:41

Hi Cayura,

ich finde es eigentlich relativ logisch, dass es keine Listen mit Preis etc. gibt: Die meisten Locations lassen es sich gut bezahlen, dass dort ein "besonderer Hochzeitsflair" herrscht. Der Preis schreckt natürlich meist erstmal ab und so wollen denke ich viele die Paare erst bei einem Besichtigungstermin von der Location überzeugen (by the way: Hat bei uns auch geklappt ).

Ist natürlich für uns Locationsuchende immer sehr sehr nervig, dass wir alles extra anfragen müssen. Da hilft leider nur in Foren rumwühlen und hoffen, dass da was gutes dabei ist
Guck mal, hier gab es schon mal solche Themen. Vielleicht steht da ja was hilfreiches für dich mit dabei:
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/location-in-hamburg-verzweifelt-gesucht.html
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/hilfe-suche-verzweifelt-location-in/um-hamburg.html

Viel Glück bei der Suche!
Cayura
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2013 22:11:35
Beiträge: 3
Offline

Aw:Locations in Hamburg gesucht




15/06/2013 10:07:36

Ah, toll, danke! Hatte schon die Suchfunktion genutzt, aber diese Threads habe ich nicht gefunden. Werde die eine oder andere Location mit anfragen
sassi87
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2018 14:58:54
Beiträge: 4
Offline

Locations in Hamburg gesucht




10/09/2018 16:01:57

Hi Cayuram,

auch wenn ich etwas spät bin mit meiner Antwort, möchte ich dies für Zukünftige Bräute mit einer Ähnlichen Frage noch nachholen und eine Empfehlung für eine Location in Hamburg geben!

Ich kann euch allen hier, dass NEUE Schulauer FÄHRHAUS in Wedel empfehlen.
Die Location bietet mehrere Räume für unterschiedliche Hochzeitsgesellschaften an und liegt direkt an der Elbe.

Das NEUE Schulauer FÄHRHAUS bietet auch freie oder standesamtliche Trauungen in der Location an. Sie haben auch eine eigene Trauwiese mit direktem Blick auf die Elbe!

Die Location bietet ein "Rund um Sorglos" Paket an. Das heißt über die Location würde man das Essen, das Trinken, die Dekoration, die Unterhaltung etc. buchen können. Allerdings sind nur die Speisen und Getränke Pflicht, alles Weitere kann auch extern organisiert werden! Natürlich kann man die Location auch mit selbst mitgebrachter Deko verschönern, eine Candybar oder auch eine Fotobox mitbringen.

Bei Interesse einfach mal auf der Internetseite vorbeischauen (www.schulauer-faehrhaus.de) oder im Veranstaltungsbüro unter 04103 920017 anrufen!

Liebe Grüße
Sassi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation