Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu



18/02/2010 21:17:04

Wen ich mal nicht mehr stille stelle ich mir die Frage wieder Platinblond oder Natur...
wie die meisten wissen liebe ich eigentlich Platinblonde Haar aber naja..mache mal aber eben nur für ein paar Tage Bilder von mir rein..früher und heute..

Was habt ihr für Haarfarben?-freue mich auch sehr über Bilder.. ,,neugierig bin,,

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2010 22:15:22 Uhr




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:21:01

Ich denke die Meinung vieler hier (und auch meine) kennst du schon: Natur steht dir besser als Platinblond! Wenn du das aber nicht magst, gibt's denn nichts dazwischen, z.B. blonde Strähnen?
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:21:25

Hi Braut! Ich find deine Naturhaarfarbe toll, richtig schön! Wenn ich solche Haare wie du hättest, würd ich sie nicht färben :)

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:24:48

Deine Haare selbst sind in natur viel seidiger. In platinblond sehen sie schon mehr stumpf aus. Ich finde aber, dass die beides steht. Mir persönlich gefällt allerdings immer das Natürliche besser!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:33:07

stellt doch auch haare von eure Haare ein wen ihr möchtet, bin doch so neugierig..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 13:24:17 Uhr




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:38:07

Hallo Sabrina,
ich bin eindeutig für Deine Naturfarbe, sieht viel natürlicher aus..
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 21:41:59

Hmmm ist echt schwer.. und was meint ihr kurze oder lange Haare.Hier noch ein Bild mit den Haaren zusammen. Wisst ihr, ich bin doch so ein Barbie Fan und liebe fast alles wen es bissle unnatürlich aussieht auf der anderen Seite sind meine Haare jetzt viel fülliger und glänzender.. ach jeee

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 13:24:31 Uhr




Annabelle83
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2010 16:22:06
Beiträge: 182
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 22:37:44

Hallo,

ich finde dir steht beides, finde aber auch das natürliche schöner
und die langen Haare finde ich sehr schön bei dir! ich würde sie so lassen...
Liebe Grüße von Annabelle

Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 22:39:42

Huhu,

wow, also ganz ehrlich, ich wäre froh über solche Haare. Natürlich sehen die super gut aus - so wie auf dem Foto Deines ersten Beitrags.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 22:46:05

ich "vote" auch für die Naturhaarfarbe

hattest du schonmal kurze Haare?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 22:47:36

Also ,ich finde Natur auch besser ,denn du hast dich ja auch im allgemeinen positiv verändert!
Du hast so tolle Haare !
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 23:03:23

Bin für Naturhaarfarbe. Blond färben macht die Haare richtig kaputt, müsstest mal unterm Mikroskop sehen, ist voll eklig. Ich selbst hab Naturblond, find ich aber nicht soooo dolle. Wahrscheinlich würde ich sie färben, wenn ich mich nicht innerlich immer so freuen würde das andere ihre Haare blond färben. Ich wurde schon soooo oft gefragt welche Haarfarbe ich benutz, ich so: Natur-Pur von Geburt.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



18/02/2010 23:13:32

Das blod lässt deine Haare krank und ausgenutzt aussehen..
die Naturharrfarbe dagegen ist frisch, sieht fülliger aus und steht dir soo guut!!!! außerdem passt es besser zu deinem Typ, finde ich!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 09:23:29

Hey Braut,

meine Meinung zur Haarfarbe kennst ja auch schon Aber zur Frisur muss ich Dir sagen ich find die Frisur auf dem ersten Bild sehr sehr genial !
Ist halt nicht so langweilig wie einfach lang.

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 09:32:26

Hmm, finde halt die Kurzhaarfrisur wirkt nicht so richtig mit Naturhaarfarbe. Da sieht des dann ganz anders aus. Eigentlich wollte ich ja unbedingt wieder lange blond gefärbte Haare. Aber auch ich finde das sie in der Naturhaarfarbe eindeutig gesünder,glänzender und dicker sind und wirken. Jetzt werde ich meine Maus erst Mal noch stillen bis ich oder sie genug davon hat, sie ist ja nun auch 7Monate alt und dann werde ich euch berichten was ich tun werde. Ich Danke euch für eure Meinungen,werde die Bilder irgendwan im Laufe des Tages rausnehmen.. ..



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 09:36:53

Hallo Braut,

du siehst mit beiden Farben gut aus. Aber deine Naturhaarfarbe steht dir, finde ich, am besten! Damit siehst du echt richtig hübsch aus. Das Platin Blond macht die Haare wirklich etwas stumpf und sie glänzen irgendwie nicht.

Ich finde deine Naturhaarfarbe richtig schön und wäre froh wenn ich so Haare hätte.
Bei mir ist allerdings schon ein Bild im Avatar, so eine Haarfarbe hab ich

lg
barbara
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 10:42:40

Hallo Braut!
Ich finde dich auch mit deiner Naturhaarfarbe noch hübscher
Auf dem ersten Bild als Blondine sehen deine Haare schon recht stumpf aus. Ich finde jetzt auch nicht, dass deine Naturfarbe als Kurzhaarfrisur langweilig wäre... Sieht bestimmt auch super aus! Naja, und die langen Haare stehen dir natürlich auch toll
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:00:16

Ich finde den Bob auf dem ersten Bild toll und gebe Dir Recht: in Natur wirkt das nicht so gut. Was ist denn genau die Naturhaarfarbe?

Ich habe auch "straßenköterblond" und strähne es heller (Foto auf der HP).

Also ich finde die hellen Haare besser, wenn auch nicht direkt platinblond. Vielleicht eine Nuance dunkler (nicht ganz so weiss).

Strähnen könntest Du doch auch schon in der Stillzeit. Da kommt doch nichts an die Kopfhaut. Meine ich so mal gelesen zu haben.
Der Vorteil von Strähnen ist auch, daß der Ansatz nicht direkt so hart ist wie beim komplett färben.


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:03:19

Naja, ich stimme den anderen zu, die langen Haare im Naturton sind toll. Auf den Bildern siehst Du allerdings auch irgendwie glücklicher und zufriedener aus...
Wenn man allerdings nur auf die Haare achtet, fällt beim Blond eben das Stumpfe und Ungesunde auf. Farblich fände ich es nicht mal so schlecht, aber alles in allem schädigt es doch sichtbar Deine Haare und sieht natürlich wirklich hübscher aus :)


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:09:37

Ich bin für Naturhaarfarbe plus hellblonde/goldene Strähnchen. Mach ich immer so (hab original auch so Deine Haarfarbe) und das wirkt auf jeden Fall natürlich und nicht so künstlich. Ich persönlich finde das platinblond auch generell eher billig *sorry*.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:09:51

Dann muß man eben mehr pflegen und hochwertige Produkte nehmen. Lang und blond finde ich auch schwierig bezüglich stumpf, aber ein Kurzhaarschnitt wird doch sowieso alle 4 Wochen geschnitten, da dürften die Haare doch eigentlich nicht so strohig werden.

Die kurzen Haare finde ich pfiffiger.


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:12:28

P.S. Hier noch ein Bild von mir . Wie gesagt, das sind nur blonde Strähnen und nicht komplett blondiert. Meine Naturhaarfarbe ist ähnlich Deiner.

LG, Ranunkelchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2010 22:51:58 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:16:36

Ich habe schon viel ausprobiert mit meinen Haaren. Ich setze mal ein paar rein. Es fängt an mit 2003:
 Dateiname Julia2003.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 102 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:17:55

Dann habe ich sie wachsen lassen und schokobraun gefärbt. Das war dann meine Übergangsfrisur so Anfang 2004:
 Dateiname Julia2004.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 185 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Platin Blond oder Naturhaarfarbe?



19/02/2010 11:19:13

Meine Haare wachsen super schnell und so sah es dann Ende 2004 aus (da sind sie noch was dunkler geworden):
 Dateiname Passbild.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 26 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic