Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:43:09

Hier mal die Frisur von hinten
 Dateiname IMGP0907.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 173 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:44:04

@ jule
wow, respekt! du hast aber ein gutes gedächtnis. ich glaub, ich mach mich mal auf die suche nach der cd
keine ahnung, was das damals für ne rote farbe war. bin zum frisör und hab sie mir aus einer kurzschlusshandlung heraus so färben lassen...

@ tina
ich sags immer wieder gerne, du warst ne sooo hübsche braut!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:49:59

Freyja, auf meine Frisur war ich echt stolz. Hat meine Frisörin super hingekriegt!

Ich hatte auch schon viele Farben, zum einen:
rot, orange, schwarz (mal mit roten, mal mit lila strähnchen, oder blauschwarz oder einfach nur schwarz), dunkelbraun, dann den Oberkopf blond und unten dunkelbraun (sah scheisse aus), dann wollte ich mal nur blonde strähnchen und dann wurden sie orange, gelb, rötlich usw... sah aber gut aus und ich habs so gelassen ).
Jetzt hab ich dunkelbraun mit blonden Strähnchen (die vorher rot waren)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 19:59:49

so mädels, festhalten, jetzt wirds ein bissi peinlich:
ich präsentiere ihnen freyja, im zarten alter von 16 jahren, als sie die blauschwarze färbung rauswachsen lassen wollte und dafür dann rotbraun gefärbt hatte.
(war aber leider das einzige bild, was ich finden konnte )
also: alle mal kräftig lächeln:

edit: bildchen wieder raus

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2010 21:39:35 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 20:02:39

aber das sah doch garnicht so schlecht aus :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 20:02:56

@Tina: Wie konntest Du es bloß wagen Dir VOOOOOOR der Hochzeit noch ein Tattoo stechen zu lassen tz tz tz *schmeissweg*

@Phantom: Wow, sind Deine Haare lang, das ist der Hammer aber sicher auch viel Arbeit...

@freyja: Jo Gedächtnis klappt ganz gut. Von den meisten die ich hier schon mal gesehen hab', habe ich das Bild auch im Kopf. Und bei Dir ist es ja auch insofern einfach, als das Du das schöne Augen Avatar hast und es vorallem nicht ständig änderst.


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 20:02:58

@freyja
mir fällt dazu nur ein Wort ein: SÜSS



Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 20:04:54

@freyja: Das ist doch putzig


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




19/02/2010 20:16:20

ihr seid ja lieb, ich färb mich doch noch signalrot ein

da fällt mir ein, man könne doch noch einen anderen thread eröffnen, für den fall, das einige von uns scanner besitzen, denn ich hab eben auf der cd ein babybild von mir gefunden.
ich eröffne dann mal und bin gespannt, ob jemand mitmacht...hihi
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:eure Bilder-Haarfarben und Schnitt? -Bilder von Brautfrisuren??her damit..bitte




26/05/2010 22:14:28

Hier wollten doch einige wissen was aus mir bzw. meiner Haarfarbe geworden ist, nicht wahr?

Ich bin wieder blond

ich mache die bilder aber wieder raus!

Ich war über 5 Stunden beim Frisör und meine Haare wurden 4 mal gefärbt , von Dunkelblond auf die jetzt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2010 09:55:56 Uhr




mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




26/05/2010 22:25:31

schick schick... ich mag blond
war heute auch beim friseur, neue strähnchen machen lassen. sieht quasi so ähnlich aus wie bei dir...
aber vier mal färben, das ist doch der horror für die haare?? und dann der ansatz der schnell wieder kommt deshalb lass ich immer nur strähnchen machen...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




26/05/2010 22:49:00

mimibell wrote:schick schick... ich mag blond
war heute auch beim friseur, neue strähnchen machen lassen. sieht quasi so ähnlich aus wie bei dir...
aber vier mal färben, das ist doch der horror für die haare?? und dann der ansatz der schnell wieder kommt deshalb lass ich immer nur strähnchen machen...


Ja Horror für die Haare
Ich hatte echt bisschen Schiss, aber ich Sturkopf wollte es unbedingt, der Frisör wollte auch erst Strähnchen machen....

ach und Danke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2010 23:22:26 Uhr




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 08:18:07

Die Frisur gefällt mir, aber die Farbe hätte ich natur gelassen... Aber wenn du dich so wohler fühlst, ist das das Wichtigste.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 09:53:39

Ich hätt's in Etappen gemacht. Dauert zwar länger, ist aber schonender. Hab ich auch immer so gemacht. Bleib jetzt aber blond (solang, bis ich wieder beschließe, doch was anderes zu machen )
Sieht aber schön aus, steh eh auf blond


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 09:56:44

Naya-Lina wrote:Ich hätt's in Etappen gemacht. Dauert zwar länger, ist aber schonender. Hab ich auch immer so gemacht. Bleib jetzt aber blond (solang, bis ich wieder beschließe, doch was anderes zu machen )
Sieht aber schön aus, steh eh auf blond


Ich bin leider die Ungeduld in Person , naja aber meine Haare haben sich zum Glück ganz gut erholt.



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 14:23:30

Oh... wie gemein....
Habe den Tread gerade erst entdeckt und so sind mir alle eure Fotos entgangen...





@ rosa: ich hatte die haare vor ein paar jahren auch mal platinblond. fand ich damals auch total toll, aber das ist mir echt zuviel mit dem nachfärben...

magst du mir deine neue farbe nochmal zeigen??? bin doch so neugierig...
und auch wie es vorher ausgesehen hat?
Ich kenne ja noch die Fotos aus deinem Pixum. Du warst ja schon sehr hell früher... :)
Will doch auch mitreden können...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 19:00:57

Ich mags auch sehen Rosa Bienchen!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 19:33:49

Ich auch
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




27/05/2010 20:01:21

ich will auch gucken bitte
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




30/05/2010 20:23:50

ich habe es auch verpasst

will gucken gelobe auch bilder von meinem arm!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




30/05/2010 22:19:43



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 23:06:54 Uhr




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




30/05/2010 22:22:26

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 23:07:09 Uhr




Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




31/05/2010 08:28:24

Ochne schon wieder verpasst
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




31/05/2010 10:44:33

Ui, das ist ein krasser Unterschied zu vorher...
Ich muss allerdings zugeben, dass mir das Dunkle deutlich besser gefallen hat. Da sahst Du viel natürlicher und irgendwie auch "gesünder" mit aus.

Gegen den leichten Gelbstich kann ich Dir übrigens das lila Mousse von J*hn Frieda empfehlen.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ja ich bin wieder blond, juhhuuuuu




31/05/2010 10:52:42

Na toll! Zu solchen Zeiten gucke ich doch nicht mehr rein! Will doch auch gucken...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic