Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




21/03/2008 19:50:05

boah jetzt muss ich mal jammern...

sorry...ich heul mir gerade die augen raus...

hochzeitsvorbereitungen..da stellt man sich vor das is mit die schönste zeit im leben..

könnte ja alles so fein sein...
wenn dann nicht mal ebend vater sich ins krankenhaus legt...
paar bypässe in den beinen bekommt...und sich dann doch noch den zeh amputieren lässt..

alles in den letzten drei wochen..
und seine zuckerwerte (diabetiker is er ja schon länger) laufen total aus dem ruder


und um nix kümmert er sich...
jammert auch nicht...nööö...aber wenn man ihn fragt..
was sagen die ärzte...ist absehbar, ob du mit in urlaub fliegen kannst...
....wir haben ja nur am 26.04 fuerte gebucht...mit beiden elternpaaren zusammen!!!...
dann bekomm ich die antwort...
der arzt der heute da war...der hat keine ahnung..
tags drauf..neee der chefarzt war nicht..da...
hab ich gefragt ...wie geht das denn nun weiter...
kommen nur ?????????? ja woher soll ich das wissen...

also bricht man sich fast die beine , damit man als berufstätiger mal nen arzt erwischt...

ach mensch...kann ja verstehen, dass er depri ist..
aber der kann doch nicht alles so an sich vorbei laufen lassen..


heute wurde er entlassen und ich hab dann gefragt wie das denn nun weiter geht..



mein vater blaffte
er könne ja nun nicht sein ganzes leben wegen dem krankenhaus und der blutabnahmen umstellen...
und was weiss ich nicht noch...ach das krieg ich hier gar nicht zusammen.
(er wird auf makumar eingestellt...und das is wohl brenzelig)
ausserdem is er auf nikotinentzug...

da is mir der kragen geplatzt...
hab ihn nur angeschrien er solle mit dem hintern hochkommen und wenn es sein müsste jeden tag zum arzt gehen!!!!
dann hab ich mich rumgedreht die türe hinter mir zugeknallt und nun heul ich was das zeug hält..

meine laune is im keller!!!

und morgen hab ich den ersten termin zum brautkleider schauen...
klasse da hab ich auch richtig lust drauf...

wollte doch mit unseren müttern lustig los und mir nen schönen tag machen..
da träumt man sein ganzes leben von und dann sowas...
meine mutter tut so als wenn wir morgen tapeten aussuchen gehen...nix mit nervöser vorfreude oder was man so von müttern erwartet deren tochter ein brautkleid aussuchen wird..
und zu allem übel jammert meine schwiegerma...

ahhhh ich habe einen hexenschuss..
aber ich krieg das morgen schon hin..
wenn nicht ruf ich ganz früh an...damit du dir nicht den weiten weg machen musst mich holen!!!!

und ich dachte die beiden freuen sich, dass ich sie ausgewählt habe statt meiner beiden freundinnen...
die tottraurig sind, weil sie nicht dabei sein sollen..

klasse.....

ich könnt mich jetzt so ins bett legen und dunkel legen...

jetzt hab ich ihn auch den nervenflash...

menno...

lg
maja



du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




21/03/2008 20:16:02

hallo maja,

ich kann dich sooooo gut verstehen...
mein papa hatte gerade einen nerven zusammen bruch und sollte auch ins kh.
meine mama und schwester wollen nächste woche mit mir los kleid kaufen und eben wie bei dir keinerlei vorfreude ihrer seits und machen mir auch noch druck das dieses kleid nicht geht und jenes nicht und überhaupt darf ich nur ein kleid kaufen das den beiden auch zu 100% gefällt...
jaaaaa manchmal könnte man einfach nur heulen und alles hin schmeißen.
aber maja an unserem großen tag werden wir den ganzen stress der letzten wochen vergessen haben. hoffe ich zumindest
ich drücke deinem papa ganz dolle die daumen

allen frohe ostertage
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




21/03/2008 20:20:23

Hallo maja,

dass tut mir alles echt leid, aber es hilft ja nichts, wenn dein Vater in selbstmitled zerfließt und nichts tut. Da hattest du denke ich schon recht mal was zu sagen. Irgendeiner muss ja. Hoffentlich hat´s wenigstens geholfen.

Und das mit dem Brautkleid-Kauf:

Lass dir jetzt ja nicht die Vorfreude und den Spaß verderben. Der Tag geht nämlich viel zu schnell vorbei und ist viel zu schön.
Und glaub mir: Deine Mama und deine Schwiegermama werden überwältigt sein, wenn du im ersten Brautkleid die Umkleidekabine verlässt. Gaaanz sicher.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




22/03/2008 20:31:46

Oh Mann Maja auch von mir nen dicken Druecker, das ist ja wirklich fett, was bei Dir zusammengekommen ist.

Dein Pa war erstmal auf Nikotinentzug, das hab ich bei meinem Pa auch schon erlebt - oh Backe, da kannste nur in Deckung gehen...

Und wenn dann generell nur Krankheit vor Einem steht, da kriegt man einfach nen Flash. Da kann ich Deinen Dad auch verstehen. Im Alter stellt man sich nicht mehr so leicht um.

Was aber kein Grund ist, sich so gehen zu lassen.

Ich denke Dein Abgang war schon richtig, damits KLICK bei ihm macht. Meld Dich in ein paar Tagen mal und check da die Stimmung. Wird sicher ein wenig besser geworden sein - ich wuensch es Euch von Herzen.

Was den Kleidkauf angeht hatte ich mir das auch so toll vorgestellt, wusste aber, dass diese Ruehrung, die man ausm Film kennt, nur selten so zutrifft. Deshalb hab ichs gleich allein im Internet gekauft. Egal ob sich da wer gekraenkt fuehlt - besser, als waers schlussendlich ich.

Egal wer morgen mitkommt - DU geniesst den Tag! So ein Kleid entschaedigt fuer so Manches. Und hoer auf Deinen Bauch, nimm nur das, was Dir das WOW gibt. Kuemmer Dich nicht um Andere - irgendwer wird immer meckern. Na sollen sie doch. DU bist entscheidend. Nur das zaehlt!

Ich wuensch Dir alles Gute!!!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




22/03/2008 20:53:32



danke ihr lieben...

das hat mich echt gestern nen batzen kraft gekostet...
und ich hab meinen dad auch seitdem nicht mehr gesprochen...aber das is auch besser so..
mein willi war heute drüben und hat kaffee mit ihm getrunken..ihm nochmal zugeredet und versucht klar zu machen was wichtig ist...
mal schauen...bin jetzt erstmal sonntag und montag weg...hoffe nur er regelt das bei den ärzten alles einigermaßen...
ich glaube die medikamente tun einiges zu seinem verhalten und der nikotinentzug...ich meine von 50 auf null zigarretten is ja auch nicht ohne...
aber ich war es einfach satt!!!

heute ging bei uns um 6.30 das telefon..
schwiegerma hatte die nacht nicht geschlafen und kam nur noch hangelnd aus dem bett..sie teilte mit..sie würde zum notarzt fahren und sich eine spritze verpassen lassen...
(ich dachte schon klasse...sie streikt) aber

um 8.30 ging das tele...
sie hätte die spritze intus...komme was wolle sie wäre dabei...
alle achtung...
9 uhr sollte abfahrt sein.. 9.10 erschien meine mama...
thema gestern ausgeblendet..schweigen im wagen bis schwiegerma einstieg...
mutter hat sich zusammengerissen..und der termin war dann wirklich schön...
die damen waren sich einig...meine schwiegerma gelernte schneiderin hat wirklich mit geschultem auge alles beobachtet und klasse beraten...

beim ersten kleid hatte ich schon in der kabine die tränen in den augen...
hätte nicht gedacht...dass ich so aussehen könnte...
und als ich aus der kabine kam...
waren auch die mütter hin und weg...

im anschluss dann haben wir noch gemeinsam kaffee getrunken in einem cafe und es war alles in allem nett..
aber seitdem is mutter nicht mehr gesichtet...

und das is wohl auch besser so..
obwohl mir das schon leid tut...
aber ich geb nicht nach jetzt...

bin auch stinkig, weil meine ma so gar kein richtiges interesse zeigt...und ich ihr alles berichten muss...
nicht mal ne nachfrage oder so...
und kein leuchten in den augen..das hätte ich schon gedacht..
naja

erstmal bussi an euch alle....

frohe ostern...

und kopf hoch

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




24/03/2008 09:50:19

Hallo Maja,

Noch einen dicken Druecker von mir! Du hast dich da schon richtig verhalten. Du heiratest ja auch nur einmal und trotz aller Sorgen darf ein kleines bischen Freude vielleicht durchscheinen.

So wie's klingt hast du dein Kleid gefunden! Super!! Denk einfach daran wenn's dich mal wieder die Wut packt. Du hast dein Kleid! Deine Schwima hat sich ja dann doch zusammen gerissen, das zeigt dass sie sich freut.

Vergiss nicht dass deine Mutter mit der derzeitigen Stimmung deines Vaters zu leben hat. Das bringt wahrscheinlich jeden runter.

Freu dich erst mal fuer dich selbst, erzaehle deinen Freundinnen ueber einem Kaffee vom Kleid und freue dich einfach selbst.

Ich wuensch dir die noetige Kraft dazu.

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:jetzt hab ich ihn auch den nervenflash....eltern an die wand nageln...sorry lang




24/03/2008 20:08:36

sodale...

hab heute mit meinen eltern gesprochen..
und alle unklarheiten ausgeräumt...
mein vater is gestern noch zusammengeklappt..
das liegt vermutlich echt alles am nikotinentzug...
und wird noch ne weile dauern..
aber mein vater ist einsichtig wie mir scheint und hat bisschen erkannt...
dass er ebend unerträglich ist..

von daher..
mir geht es jetzt auch besser..

@alba..
meine mutter is heute schon wieder im
kleiderrausch..und meint wir müssten unbedingt noch ein abendkleid fürs standesamt aussuchen..
sie is schon ganz heiss drauf..
...naja
sind wohl beide doch nicht so übel...
und meine nerven auch nicht unbedingt die besten...

alles liebe
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic