Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

JGA, Tanzkurs, Abstecktermin... ODER: Es wird ernst




21/04/2008 10:41:00

Hallo ihr lieben!

Mein Wochenende war mal wieder äußerst erfolgreich und richtig schön! Und zumindest geht es heute noch so weiter.

Ich musste mir das Wochenende für meine beste Freundin / Trauzeugin freihalten und habe nur am Freitag Abend ein paar Instruktionen bekommen, was ich packen soll und so ich mich wann befinden soll.

Also gut, ich meine Sachen gepackt und um 09:30 Uhr stand ich wie besprochen am Samstag vor meiner Haustür bereit.

Eine Blume auf dem Autositz und eine gebastelte Karte mit dem Tagesablauf.
Zuerst sind wir in ein Thermalbad gefahren und haben es uns in diversen Schwefelbädern, Solebädern, Saunen, Dampfbädern gut gehen lassen. Inkl. Cocktail an der Poolbar.

Es war wirklich herrlich!

Um 15.00 Uhr wieder abfahrt, ab nach Hause und bei ein paar Gläsern Prosecco für den kommenden Abend gerüstet sind wir um 19.00 Uhr in eine Tapas Bar, haben dem Besitzer den Umsatz seines Lebens beschert und ich habe mich von meiner Wunschfigur für die Hochzeit entsprechend entfernt Dort waren wir bis 00:00 Uhr. So schön und intensiv habe ich mich schon lange nicht mehr unterhalten. Man muss dazu sagen, dass meine Trauzeugin eine Woche nach uns standesamtlich heiratet, man musste also kein schlechtes Gewissen haben, wenn es auch mal um die Hochzeit ging.

Danach ab in eine super klassische, Alt-Amerikanische Cocktailbar. Ich bin davor noch nie dort gewesen, aber das ist wirklich super gewesen. Sehr Stilvoll, tolle Gäste, einfach grandios.

Um 3.00 Uhr, dann ab in eine absolut stylische Imbiss“bar“, und schön eine Currywurst gegessen. Um 4.00 Uhr sind wir dann (mit eh schon viel Alkohol im Blut) noch in eine Disco eingelaufen... Wir haben den Altersschnitt um 100% nach oben befördert. War super lustig, schön abgestanzt und um 6.00 Uhr glücklich ins Bett gefallen.

Schöner hätte ich mir meinen Junggesellenabschied nicht vorstellen können!!!
Ich habe den Abend so sehr genossen!

Am Sonntag gabs um 12:30 Frühstück und dann ab nach Hause zum Liebsten der schon Angst hatte ich komme nie wieder

Abends um 20.00 Uhr dann unser Tanzcrashkurs. Auch hier nach anfänglichen Bedenken ein super witziger Abend, Brautpaare in jedem Alter die sich genauso angestellt haben wie wir. Der Tanzlehrer – einfach super! Sehr geduldig und wir hatten (inkl. ihm) eine Menge Spaß.

UND HEUTE:
Um 16.00 Uhr habe ich Abstecktermin in „meinem“ Brautladen. Ich hoffe mir gefällt das Kleid noch Ich bin schon ganz aufgeregt. Da kann mich auch der Zahnarzttermin nicht schocken den ich vorher habe

Mädels: Ich bin so glücklich! Das Wochenende war wirklich ein voller Erfolg! So kann’s weitergehen!

Sorry, dass es so lang war, aber das musste sein!

Liebe Grüße
Katrin
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:JGA, Tanzkurs, Abstecktermin... ODER: Es wird ernst




21/04/2008 12:29:24

Na, bei Dir läufts ja bombig



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:JGA, Tanzkurs, Abstecktermin... ODER: Es wird ernst




21/04/2008 18:35:48

Das klingt echt super. Man liest deine Freude richtig.

Hat dein Schatz auch noch einen JGA?
Wie war es beim Kleid? Hat es dir noch gefallen?





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:JGA, Tanzkurs, Abstecktermin... ODER: Es wird ernst




21/04/2008 21:59:30

Oh wie schön! Klingt ja wirklich super!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:JGA, Tanzkurs, Abstecktermin... ODER: Es wird ernst




22/04/2008 09:07:05

Guten Morgen!
Ja, meine bessere Hälfte hat auch noch seinen JGA. Den legt er gleich mit seinem Geburtstag zusammen.

Gestern war ja mein Abstecktermin! Ein tolles Gefühl das Kleid wieder anzuhaben. Und entgegen aller Erwartungen habe ich mich nicht reingefressen und es musste doch noch enger gemacht werden

Ich freu mich so!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic