30/08/2008 11:33:23
Hey Urmeline :)
freut mich zu hören das du keine Sperre bekommen hast. Ja ja das lieb Geld aber wie du schon sagst lieber wenig als gar kein Geld.
Die genaue Zahl der Bewerbungen weiß ich nicht.
Wenn ich die Anzahl der Bewerbungen die meine Bekannte schreiben musste als die Arge ihr den Lebensunterhalt bezahlt hat weil der Ex für sie und die Kids nicht zahlen wollte mit den Forderungen an dich gleich setze dann würde ich 8 Bewerbungen pro Monat sagen. Weiß aber nicht ob du das auch musst.
Ich kann dir nur raten schreib so viele du kannst.
Das ist auf jeden Fall besser als wenn hinterher einer kommt und sagt blabla das sind zu wenig wir kurzen ihnen die Leistungen.
Dasselbe Spiel hab ich nämlich mit dem Kindergeld gehabt. Ich muss denen meine Absagen schicken damit die sehen das ich auch wirklich Stellen suche.
Am Anfang wusste ich nicht das die die sehen wollen
und promt kam ein Brief bitte zahlen sie 700 Euro zurück.

Ja klar ich hab immer 7oo Euro so neben bei in der Portokasse rum fliegen.
Und nach Monaten kam ein Brief das mir das doch zustand und die 700 Euro kamen wieder zurück.
Und denk dran Kopf hoch irgendwann hast du eine gute Antwort auf eine Bewerbung und kriegst wieder arbeit.
Nehm mich ich gib auch nicht auf bei meiner Suche nach einer Ausbildungsstelle.
Ich weiß genau wie ärgerlich es ist wenn man keine Antwort oder nur Absagen kriegt.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, alle die ich hab.

:)
Lieben Gruß & schönes We Kathy