Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




27/02/2008 13:18:01

muss mal hier meine freude "loswerden"

haben uns vor einigen wochen unser neues auto bestellt. es hieß in KW 12 wird es wahrscheinlich im werk abholbar sein. und heute kam ein brief mit der ansage, dass wir unser auto nächste woche donnerstag, im audi-werk neckarsulm also am 6.3. abholen können. bekommen dort noch ne werksbesichtigung, werden gast im restaurant dort sein etc. freu mich total!!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




27/02/2008 13:23:33

wow, nicht schlecht

Ich habe mal ein Auto im VW-Werk in Wolfburg abgeholt, das war auch echt ein Erlebnis. Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß


Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




27/02/2008 20:46:03

Hi akebacke!

Dann sag bescheid, kannst ja zum Kaffee vorbei kommen.

Am Werk darf ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei fahren!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




28/02/2008 11:39:27

Herzlichen Glückwunsch! Das wird bestimmt eine spannende Reise - und erst der Rückweg.

Viel Spaß mit dem Autochen.

Liebe Grüße
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




28/02/2008 15:24:52

jaaa, schöööön!
hab das gleiche schon mal beim audi-werk in ingolstadt gemacht- nimm dir für die werksbesichtigung bequeme schuhe mit!
wenn du dort als abholer gemeldet bist, gibt es sogar einen blumenstrauß für dich!
auch nett: es wird ein foto von dir und deinem "neuen" gemacht!

... viel spaß mit dem neuen auto!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




28/02/2008 20:34:32

das is ja cool, hehe.
freu mich schon tierisch! was für nen audi hast du damals abgeholt bzw gekauft wir haben uns den neuen TT bestellt. find den wagen hammer!! schön in anthrazitgrau...kanns kaum abwarten!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




29/02/2008 07:47:28

Na dann viel Spaß Ihr zwei !!!

Ich schwöre auch auf Audi's... aber ich hab "nur" einen A4 Avant.

Wird bestimmt eine tolle Rückfahrt für Euch nach Hanau!
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




04/03/2008 12:01:52

wir (meine schwester und ich) haben damals unsere neuen A4 Avant abgeholt. ihrer in silber und meiner delfin-grau.
blumenstrauß haben wir 2 aber leider nicht bekommen, da unser papa als abholer gemeldet war...
...aber dafür gabs ja ein wunderschönes foto von mir und meinem "neuen" (naja, ganz frisch ist er ja nicht mehr: das war 2004)

...morgen ist es ja soweit bei euch! Viel Spaß!!!

Claudia
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




04/03/2008 18:27:08

Cool, ich gehöre auch zur Audilover Fraktion..von Haus aus.
Meinen A80 Cabrio habe ich zum immerwährenden Entsetzen meines Vaters aber verkauft, da der Unterhalt einfach für mich zu teuer war..Nun fahre ich wieder Polo..

Ich bin schon gespannt was du uns erzählst, vielleicht gibt´s ja auch ein Foto?? *liebguck*
Wünsche euch riesen viel Spaß!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Juhu! Termin für Abholung unseres neuen Autos steht fest!




06/03/2008 15:23:49

huhu,

leider kann cih euch noch nichts vom auto erzählen, da ich bei der abholung nicht dabei war heute
haben ne klausur auf heute verschoben gehabt und muste mitschreiben. hatte völlig vergessen, dass ich am vormittag berufsschule habe. na ja, total ärgerlich !
mein süßer rief mich aber eben an und meinte, er wäre auf dem weg zurück. der wagen soll sowas von hammer aussehen (ich muß dazu sagen, dass ich ihn wochenlang von den farben überzeugen musste, welche letztlich auch bestellt wurden). werde die tage mal am woend n bild machen wenn die sonne scheinen sollte.

jedenfalls kann ich es kaum abwarten den wagen gleich zusehen und selbst mit ihm zu fahren. juhu, gleich mal ne spritztour machen
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic