Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Kein Glück :-(



03/02/2010 18:24:22

Hallo Mädels.

Es ist doch manchmal echt zum heulen. In letzter Zeit passt doch irgendwie alles wieder mal so richtig schön zusammen. Erst muss ich meinen über alles geliebten Hund einschläfern lassen. Dann wieder meine Schwiegis (war am WE so das mein Schatzi sich sofort ins Auto setzen wollte und weg fahren). Und jetzt hat mein Männl auch noch erfahren das die Firma in der er arbeitet pleite ist. Gibt jetzt noch Geld bis März und danach kann er zu sehen wo er unter kommt. Das ist doch echt nicht fair, seit Anfang des Jahres nur schlechtes...langsam glaub ich irgend eine höhere Kraft kann mich nicht leiden.

Ps.: ...und der blöde Fernseher will auch nicht mehr.

edit.: Vielleicht hab ich ja nen Alptraum, bitte mal zwicken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2010 18:26:23 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 18:36:16

Fühl dich mal gedrückt Korny.
Manchmal ist echt der Wurm drin.
Kennt sich einer in eurem Bekanntenkreis mit Woodoo aus ? -bei der Menge die so schief gegangen ist in der letzten Zeit ist das vielleicht nicht so abwegig - .
Laßt euch nicht unterkriegen und macht euer Ding so wie ihr es euch vorstellt !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 18:53:17

Du Arme, fühl dich gedrückt!!!

da ist ja echt grad der Wurm drinnen, aber das steht ihr zusammen durch und wirst sehen jetzt geht es auch wieder mal dann bergauf - ganz sicher!

ich drück die Daumen dass es sehr bald wieder steil bergauf geht!! lasst euch nicht unterkriegen!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 18:56:43

lustigemaus meinst du ich hätte mich lieber nicht über die alte Frau mit der hässlichen Puppe, und den vielen Nadeln lustig machen sollen?!
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Sockenfee
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2009 11:46:03
Beiträge: 327
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 19:05:03

Och Mensch ,das tut mir leid!
Ich fühle echt mit dir!
Arbeitet dein Schatzi wenigstens in einer Branche wo er "schnell" etwas neues bekommt?
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 19:09:32

Korny du hättest ihr vielleicht etwas anderes sagen sollen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 19:14:22

Sternchenfee also Grundsätzlich schon, aber da er noch in der Lehre ist, könnte es sich doch als schwierig erweisen das er sofort woanders weiter machen kann.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 19:15:09

lustigemaus wrote:Korny du hättest ihr vielleicht etwas anderes sagen sollen .


Ist es jetzt zu spät die Zeit zurückzudrehen? Und der Alten lieber Blumen zu schenken. *lach*
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 20:32:34

Mensch Korny, das tut mir leid. Es kann ja jetzt eigentlich nur noch besser werden... Ich drücke Dir die Daumen!

LG


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 20:36:14

Liebe Korny,
das tut mir so leid für dich, lass dich mal drücken.
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie ihr euch jetzt fühlen müsst. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Aber es kommt der Punkt wo alles wieder etwas besser läuft als jetzt!
Mir gehts zur Zeit auch net sonderlich!

lg
barbara
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 20:59:47

Hey Korny, fühl dich mal ganz feste gedrückt. Hast ja zur Zeit ein richtiges Tief. Aber da kommt auch das nächste Hoch!!! Ist zwar spontan, aber ihr müsst versuchen was neues zu finden für deinen zukünftigen Mann. Ab zum Arbeitsamt, vielleicht können die helfen. In welchem Lehrjahr ist er denn??
Liebe Grüße, NovemberLove
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Kein Glück :-(



03/02/2010 21:00:17

So hab grad erfahren das Schatzis Resturlaub auch noch gestrichen werden soll, also der noch vom letzten Jahr übrig ist. Naja ich hoffe jetz echt mal das es zumindest nicht mehr schlimmer werden kann.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Kein Glück :-(



04/02/2010 16:04:53

Manchmal kommt echt alles zusammen, ich kneif Dich mal ganz feste und hoffe, daß Ihr den Mut und den Humor nicht verliert und es ganz bald wieder bergauf geht!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Kein Glück :-(



04/02/2010 16:34:31

Liebe Korny,
fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich hoffe, dass diese Phase ganz schnell ins Gegenteil umschlägt!
Alles Liebe XXX
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic