Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Keine Hochzeitsstimmung




06/03/2008 13:34:33

Hallo ihr lieben....
Och menno... da war ich doch so in Hochzeitsstimmung und habe mich so gefreut und die Vorbereitungen waren so schön und jetzt???

Wir hatten den chaotischsten Umzug den ich je mitmachen musste, alles ist schiefgelaufen und war wirklich ganz schrecklich.

Die Arbeit nervt mich gerade ungemein weil ich wirklich sau-viel zu tun habe.

Und die Hochzeit? Die bleibt gerade irgendwie außen vor. Och menno....

Ich will das die Euphorie wieder kommt...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Keine Hochzeitsstimmung




06/03/2008 14:08:58

Hey Katrin,

erstmal ein ganzliebes *indenarmnehm*- das hört sich wirklich nicht so schön an. Aber sei nicht traurig, die tolle Hochzeitsstimmung kommt garantiert wieder zurück!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Manumaus
Silber-User



Beigetreten: 18/02/2008 19:40:13
Beiträge: 25
Standort: bei Dachau
Offline

Aw:Keine Hochzeitsstimmung




06/03/2008 14:37:44

Tröste dich, auch ich habe im Moment so viel um die Ohren! Mein Schatz und ich haben uns das ganze übernächste Wochenende nur für uns freigehalten. Da sind die Einladungen auf dem Programm. Ist höchste Zeit dafür. Aber wir kriegen das schon hin, wir Damen sind halt so anspruchsvoll und wollen, dass alles perfekt läuft... Wirds auch!

LG, Manu
Vergeben seit: 27.03.2003
Verlobt seit: 13.12.2007
Standesamtliche Trauung: 08.08.08
Kirchliche Hochzeit: 09.08.08
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Keine Hochzeitsstimmung




06/03/2008 15:38:57

Hey.. mach dir keinen Kopf. Wir sind auch grad auch wild am Streichen und haben auch im April einen Umzug. Dann müssen auch noch die Einladungskarten gebastelt werden und im Büro herrscht grad dicke Luft. Ich kann dich 100 % verstehen! Aber die Euphorie kommt wieder..ganz bestimmt!!!

Überlege dir einfach in einem ruhigen Moment, wie toll ihr an diesem Tag aussehen werdet und dass Du deinen Traummann heiraten wirst! Dann kann es einem doch nur besser gehen, oder?

Ganz liebe Grüße Steffi
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Keine Hochzeitsstimmung




06/03/2008 15:59:42

hey! kopf hoch!

wir haben auch gerade einen einen umzug hinter uns gebracht und die hochzeitsvorbereitungen und termine hab ich immer so zwischen tür und angel erledigt. so richtig genießen konnte ich das auch nicht ( "..los, schatz, laß uns vor'm fliesenleger nochmal schnell ringe kaufen..." )

naja, jetzt haben wir den umzug hinter uns und ich hab mir eine frist bis anfang nächster woche gesetzt, bis das gröbste eingerichtet ist.

allerspätestens nächstes wochenende will ich dann endlich anfangen, die einladungen zu basteln!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic