Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

keinen Bock...




17/03/2008 14:31:57

zum Arbeiten!

Ich bin heute völlig unmotiviert und komm nicht voran!
Zum allen Überfluss bin ich auch noch erkältet

Das einzige Gute am heutigen Tag ist, dass ich mich heute abend mit einer Freundin treff und davor noch shoppen gehe
Aber, wann ist endlich abend

Danke fürs Zuhören


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:38:12

Hallo Fabi!
Das kenne ich nur zu gut. Aber heute gehts bei mir. Ich erfreue mich an den Sonnenstrahen . Und vielleicht mach ich mich heut schon um halb 4 aus em Staub . Wie lange musst du denn noch arbeiten?






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:41:35

Oh Fabi, mir gehts wie dir.
Bin hundemüde, bin ständig am gähnen und Lust hab ich auch keine

@Pitry
Wo sind Sonnenstrahlen???
Hier ist alles grau in grau





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:43:13

*g* das kenn ich.
Bei mir ist heute jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Ich bin übermotiviert an meinem ersten Ferientag und habe heute Morgen Maultaschen gemacht und bin jetzt gerade dabei Kartoffelsuppe zu kochen (und hab mir dabei fast eine Fingerkuppe abgeschnippelt *autsch*). Das wird dann alles schön eingefroren, dass ich während der Schulzeit immer was Leckeres und Schnelles zu essen habe *mjam*. Nebenbei gieß ich dann auch noch meine Tischkärtchen und warte auf den Schriftvorschlag der Druckerei für die Einladungskarten (allerdings kann ich dafür nur rumsitzen).
Und der Abend kommt mit Sicherheit rasch. Spätestens dann, wenn ich in meiner Küche vor einem Berg ungespülten Geschirrs stehe und denke, wie ist das nur passiert? Und ich hasse es, abends noch in der Küche stehen zu müssen.

Du musst dir einfach denken: Tage wie dieser gehen auch mal rum (zumal du am Abend ja schon genau weißt, was du tun wirst)! Und der nächste wird bestimmt besser.


Edit: Ich will auch Sonne!!! Bei uns is es neblig und es schneit *brrrr*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2008 14:45:18 Uhr



Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:47:05

Was für Sonnenstrahlen , bei uns hat es heute morgen geregnet und jetzt ist der Himmel bewölkt.
Wie wenig ich heute gearbeitet habe, müsste ich bis um 24 Uhr arbeiten Spaß bei Seite so bis um halb 5 oder je nachdem wann wir uns treffen, denn es muss ja noch Shoppingzeit da sein. Beim Shopping hab ich aber wieder ein schlechtes Gewissen, ich kauf so gerne schicke Sachen (Hosenanzug,...) und zieh es zu selten an Heute wollte ich mir einen schwarzen Blazer zu einem Rock kaufen, mal sehen ob ich einen finde. Des Weiteren wollte ich nicht mehr soviel Shoppen, denn eigentlich hab ich genug und ich will ja dieses Jahr noch anfangen zu hibbeln und mir dann danach lieber neue, aktuelle Sachen zulegen

Aber so ein bißchen Frustshopping ist schon drin.

Und was auch noch gemein heute ist, war letzten MI beim Arzt und jetzt ist meine Ärtzin krank und ich erfahre nicht meine Blutergebnisse
Sorry, hab heute meinen "die Welt ist gegen mich Tag"


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:47:34

@Nachtsüchtig
jetzt wo du es sagst, ist wieder alles grau in grau . Aber hier in Frankfurt kommen ab und an mal ein paar Sonnenstrahlen raus






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:49:36

Achso ja und gute Besserung





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 14:52:57

Ich will auch nach Frankfurt und Sonne haben...

@Tarias
Ja wenn ich Ferien hätte wär ich jetzt auch anders motiviert Genieß es!






Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 15:00:18

wobei...
so wie der Himmel momentan aussieht, ist fraglich ob die Sonne noch mal rauskommt






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 16:01:36

Heute hab ich auch bei mir so ein Tag, an dem ich irgendwie zu nix Lust habe... Das ging heut morgen schon los als ich nicht aus dem Bett kam. Schatzi gings genauso, sodass wir beide kurz vor knapp aus dem Bett gefallen und in mega-Hektik verfallen sind weil wir viel zu spät dran waren. Wei Schatzi deshalb auch noch den Bus verpasst hatte musste ich ihn dann auchnoch zur Arbeit fahren und bin deshlab zu spät zum Treffpunkt mit meiner Fahrgemeinschaft gekommen...
Dann wurde auf der Autobahn Stau gemeldet und wir dachten, den umfahren wir ganz schlau Schlecht,wenn man sich nicht 100% in der Gegend auskennt... Haben uns natürlich total verfahren und sind schlußendlich ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen...
Dann sind bei mir wegen Ferien noch einige Therapieeinheiten ausgefallen und statt die gewonnene Zeit zu nutzen für Berichte und Co surfe cih lieber hier rum weil ich mich absolut nicht auf die Berichte konzentrieren kann...
Naja, in 10min ist Feierabend und dann geh ich noch ins Schwimmbad-muss ja etwas "Vorarbeit" für die Oster-Schlemmtage leisten...
Achja, von Sonne ist hier auch absolut gar nix zu sehen-hier regnets nur immer wieder und ist einfach nur eklig...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 16:11:44

Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid

Mach jetzt auch Feierabend


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:keinen Bock...




17/03/2008 19:55:50


wir haben heute nochmal nach ess-zimmern geschaut, bevor wir uns morgen entgültig entscheiden.

als wir aus dem möbelhaus rausgekommen sind, hat es leicht geschneit!
auf der wasserkuppe liegt auch schnee! ...und das mitte märz, wenige tage vor ostern! ( jetzt brauch ich das auch nicht mehr...)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:keinen Bock...




18/03/2008 07:39:02

Ich hatte gestern auch so einen Null-Bock-Tag.
Als ich dann um halb vier von der Arbeit nach Hause gefahren bin kam auf einmal die Sonne ein bisschen raus und hat die verschneite Wasserkuppe angestrahlt.

Abends im Englischkurs wurde dann aus Null-Bock ich kann einfach nicht genug kriegen. Als ich dann gegen halb neun von Fulda nach Hause gefahren bin hat man jeden Meter (weiter in die Rhön, mehr Höhenmeter) gemerkt. Es hat nämlich leicht angefangen zu schneien und heute morgen ist es überall weiß (in den Höhenlagen natürlich etwas mehr) und arschglatt.

Dafür ist das Wetter heute genial.
Verschneite Wiesen und Felder, blauer Himmel mit etwas größeren Schäfchenwolken und Sonnenschein.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:keinen Bock...




18/03/2008 08:19:09


@tatiana: es soll heute aber noch graupelschauer geben...
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:keinen Bock...




18/03/2008 08:35:19

Hatte gestern leider keine Möglichkeit die Nachrichten bzw. das Wetter zu sehen.
Es zieht sich aber auch langsam zu. SCHADE.
Aber es soll ja glaub ich die ganze Woche kalt sein und zeitweise schneien.

Mal ganz ehrlich. Der Winter hatte lange genung Zeit. Ich will jetzt keinen Schnee mehr , jetzt ist Frühling angesagt !!
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:keinen Bock...




18/03/2008 08:50:21


allerdings!

ich dachte heute morgen auch, mich trifft der schlag, als ich aus dem fenster schaute!

durch die milden temperaturenn der letzten tage war ich schon total in frühlingslaune!

hoffentlich pendelt sich das wetter langfristig ein und wir haben im sommer bestes hochzeitswetter! (...das ist echt meine allergrößte sorge!! )

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic