Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



10/11/2009 19:25:11

ich werd mir demnächst mit Schatzi "2012" und "twilight" anschauen.
Ansonsten kommt momentan nix interessantes.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



10/11/2009 19:25:28

Also wir waren kürzlich in "Die Päpstin". Ich fand ihn super gemacht! War dem Buch schon sehr nah und es waren tolle Bilder und die Stimmung kann gut rüber. Hat uns gut gefallen.

Mein Schatz möchte in Hatschiko. Ich hab da schon bei der Vorschau geheult

Und ich möchte in Orphan gehn!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 01:03:07

im kino war ich schon eeeewig nicht mehr (kann mich nicht mal mehr erinnern, was mein letzter film im kino war... ist auf jeden fall schon 1-2 jahre her).
daher kann ich nur über ältere filme reden bzw. dvds...

also ein wirklich guter film ist für mich ein film, den man sich immer und immer wieder anschauen kann:

so z.b. bei:

The bucket list (bzw. auf deutsch: das beste kommt zum schluss

Forrest gump

August Rush: ein junge, der aus dem heim flieht und über die musik seine eltern findet (mit jonathan rhys meyers)

dirty dancing

p.s. i love you

(auch alles filme, wo ich, selbst nach mehrmals schauen, noch heulen kann wie ein schlosshund )

klasse find ich aber auch so filme wie:

bärenbrüder, ice age uns shrek (um auch noch ein paar animationsflime zu nennen)

achja, und "new in town" mit renee zellweger ist auch herrlich.... und ist leichte kost... also nix, wo man groß mitdenken muss, sondern sich einfach zurücklehnen und amüsieren kann

ich könnt eigentlich noch mehr aufzählen, aber dann find ich kein ende mehr sind halt leidenschaftliche filme-gucker... (gezwungenermaßen zum teil auch kinderfilme *g*, wobei es auch da viele schöne gibt, die ich gern mitschaue)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/11/2009 01:14:42 Uhr

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 01:09:37

ich war kürzlich in disneys "oben".....ein wunderbarer film!

ganz toll find ich auch.

- 40 erste dates
- my big fat greek wedding
- ritter aus leidenschaft
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 06:26:49

Unschuldsengel wrote:
also ein wirklich guter film ist für mich ein film, den man sich immer und immer wieder anschauen kann:


Ja, dem stimme ich zum Teil zu! Also Sister Act zB kann ich immer wieder anschaun. Oder überhaupt lustiges. ABER ich kann zum Beispiel nix spannendes ein zweites mal anschaun. Da ist für mich einfach die Luft raus. Egal wie gut der Film war/ist.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 09:10:37

Der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe: SLUMDOG MILLIONAIRE!
Wahnsinns-Story! Geht echt unter die Haut!!!

Zwei äußerst schlechte Filme:
TIEFSEETAUCHER: So einen grottenschlechten Film hab ich selten gesehen
MÄNNERSACHE (mit Mario Barth): Fuchtbar schlecht. Die Witze sind ausgelutscht, die Story total schlecht. Ganz furchtbare Filme!!!
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 09:11:51

Wir gehen eigentlich recht häufig ins Kino. Vorallem zum Kinotag, weils da günstiger ist.
Der letzte Kinofilm den wir gesehen haben war "Männerherzen". Wir fanden den ganz gut, aber eben "leichte Kost".
Unbedingt will ich "Zweiohrküken" und "Liebe Mauer" sehen
Letztens hab ich von meinem Schatz die DVD "Das Lächeln der Sterne" bekommen. So schön schmalzig
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 09:13:35

Nalah wrote:
MÄNNERSACHE (mit Mario Barth): Fuchtbar schlecht. Die Witze sind ausgelutscht, die Story total schlecht. Ganz furchtbare Filme!!!


Das stimme ich zu! Hab schon 2 Shows mit ihm gesehen und mich totgelacht, aber nach dem Film haben wir uns nur gedacht: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 10:46:45

@prinzesschen
Bin ja auch der totale Mario Barth-Fan. Könnte mich nur kaputtlachen über ihn.
Aber ich fand den Film viel zu "ernst" gemacht. Bei Mario Barth hat man eben ganz andere Erwartungen. Das einzige, wo ich etwas schmunzeln musste, waren die Szenen mit diesen Russen. Der Rest war sooo langweilig. Und der Witz mit dem Bauch-Beine-Po war auch schon in seinen letzten beiden Shows....
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 10:52:23

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2010 11:33:19 Uhr

*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 14:10:26

Wir waren gestern in

ALL INCLUSIVE

War ganz witzig. Leider waren fast alle lustigen Szenen schon in der Vorschau zu sehen! Man kann also ruhig auch warten, bis er auf DVD raus kommt.


LG, Lina










hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 15:48:58

hexemw wrote:war von euch schon jemand in "Verdammnis"?


noch keine in dem film gewesen?

edit: uups, meine natürlich "Verblendung"
"Verdammnis" ist ja erst das zweite buch.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/11/2009 15:51:03 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



11/11/2009 16:06:28

Wir waren kürzlich in der 3D Version von "OBEN", weil Schatzi unbedingt da rein wollte. Hat mir besser gefallen, als ich das vorher erwartet hätte


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



14/11/2009 16:49:16

So, heute gehen wir in 2012. Bin schon sehr gespannt. Hab nur gutes darüber gelesen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



14/11/2009 17:37:13

hallo

ich war am dienstag in " Die Päpstin"!

ich fand den film sehr sehr sehenswert und super!
ich finde auch die schauspielerin schon seit barfuß gut!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



14/11/2009 20:51:49

wir waren gestern in 2012 und waren sehr begeistert. Ist wieder mal ein klasse Katastrophenfilm. Allerdings ist irgendwie auch ein komischer Beigeschmack dabei, schließlich ist es ja gar nicht soo unrealistisch (Klimaerwärmung und so) und v.a. weil die Katastrophe ja schon in 3 Jahren ist!!!! will jetzt nicht zuviel verraten, wollen ja wohl noch einige rein. Ist aber auf jeden Fall ein Kinobesuch wert! Kein reicht-auf-DVD-Film!

In Päpstin waren wir letzte Woche oder so. Auch Ist mal ein Film, der mit dem Buch mithalten kann, wie auch Das Parfum. War ja glaub ich vom gleichen Regisseur.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



14/11/2009 20:59:44

Ich persönlich freue mich schon wie Bolle auf 'Avatar - Aufbruch nach Pandora', guck mir schon dauernd den Teaser auf der Homepage an. Verspricht mal was Anderes zu werden schade, dass er erst am 17.12. anläuft...
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



15/11/2009 13:18:11

Also 2012 kann ich auch sehr empfehlen
Ein guter Film, teilweise echt traurig und sehr zum Nachdenken.
Danach musste ich schon etwas drüber nachdenken dass uns das auch passieren KÖNNTE. Ist ja nicht auszuschließen denn solche Vorraussagungen hat ja schon Nostradamus gemacht und sowas kommt ja auch nicht von ungefähr...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



15/11/2009 17:18:15

also 2012 haben wir auch grad gesehen und ich schließe mich der Meinung von Cookie Bruce an: der kommt im Kino besser als auf DVD.

Allerdings kann ich mich nie zu 100% auf solche Filme einlassen und hab schon diverse Male zwischendurch gedacht: ja sicher, ist klar...

Aber gut war er trotzdem.

Außerdem musste ich unbedingt "This is it" sehen. Das ist in meinen Augen aber nur ein Film für Fans - ich fand ihn total klasse, aber wer nicht auf Jacko steht, der kann damit wohl nicht so ganz viel anfangen. Trotzdem, die ganzen megatollen Lieder nochmal hören und ihn dazu tanzen sehen, dass war es für mich schon wert.
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



15/11/2009 19:02:48

bin auch seid Jahren nicht mehr im Kino gewesen - wir leihen uns z. Zt. lieber die DVD`s und machens uns auf der Couch gemüdlich :) wobei ich ab und an auch mal bei den Filmen einschlafe

Einer meiner Lieblingsfilme: " Der Sternenwanderer"

letzte Woche haben wir dann noch " Der Womanizer" gesehen - - echt super - und gut zum !

Was ich total enttäuschend fand war "Krabat" - soll ja Harry Potterähnlicher Film sein - aber sowas von schlecht gemacht und die Story - naja nicht wirklich empfehlenswert!(meiner Meinung nach)

Wobei ich eingeschlafen bin ist " Tintenherz" aber Schatzi meinte absolut nicht sehenswert wenn man das Buch kennt!

Für heute Abend haben wir uns "Trauzeuge gesucht" geliehen - mal schauen wie der ist.

LG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



15/11/2009 20:33:28

Waren jetzt auch schon länger nicht mehr im Kino, aber schauen recht viel DVD. Welchen Film ich echt richtig doof fand war "2001-Odyssee im Weltraum" So was Langatmiges und Langweiliges hab ich echt selten mal gesehen! Schrecklich! Aber gut, für damalige Verhältnisse war er wahrscheinlich echt ein Blockbuster

Letztens hatten wir "Snow Cake" da- den fand ich echt gut gemacht. Ist halt auch eher was zum Nachdenken.

"Radio Rock Revolution" fand ich auch klasse! Meinem Mann hat er aber gar nicht gefallen...

Der beste Film, den wir in letzter Zeit auf DVD (bzw. Bluray) geschaut haben war "The Dark Knight" Heath Ledger in seiner letzten Rolle und dann noch Christian Bale dazu- einfach nur klasse.

"No Country for old men" war auch nicht schlecht, wobei er nix für schwache Nerven ist wie ich finde. Hat aber was von Tarantino- also wer auf seine Filme steht dem gefällt no Country for old Men bestimmt auch.

Noch zwei Filme, die ich nicht weiterempfehlen würde sind: "Donnie Darko" und "The Fountain" (trotz Hugh Jackman...)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2009 20:42:51 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



22/12/2009 14:33:04

Waren am Sonntag mit Freunden den Avatar in 3D gucken ->
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



23/12/2009 10:50:38

Da waren wir am Montag drin. Ein geiler Film!
Von New Moon gestern war ich aber echt enttäuscht... Wobei ich auch das Buch echt anstrengend fand...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2009 11:05:49 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



05/01/2010 19:41:50

Wir waren gestern in "Avatar" und was soll ich sagen:

Wir packen unsere Koffer und ziehen nach Pandora

Ein absolut genialer Film, der sogar mich als nicht unbedingt Fantasy-Fan total mitgerissen hat. Wirklich gigantisch in 3 D.
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



05/01/2010 19:46:51

Den habe ich mir am Abend vor Weihnachten auch angeschaut.

Wirklich SPITZENMÄSSIG!!! Vor allem die 3D-Version.

Toller Film der wirklich alles hat: Action, romantische Liebesgeschichte und sogar noch eine, ganz hollywooduntypische, Kritik an der amerikanischen "Außenpolitik". Ich war schwer beeindruckt.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic