Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 15:08:47

@ Nalah:
Der ist schlecht? Hätte ich ja gar nicht gedacht. Wir wollten eigentlich Samtagabend in den Film gehen (natürlich auch 3D), haben uns aber dann doch für einen gemütlichen Spieleabend entschieden.

Also ich habe zuletzt "Scream 4" und "Fast & Furious" geguckt. Screem fand ich total doof - außer der Anfang, der ist witzig. Ansonsten fand ich den sooo langweilig und wie immer vorraussehbar. Und Fast & Furious fand ich gut. Das typische rumgeballer und so. Aber mir gefiel er trotzdem. Allein Vin Diesel ist das Geld schon wert


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 17:30:55

Mein letzter Highlight-Film war "Shutter Island" mit Leonardo DiCaprio! Ein typischer Scrosese-Film – da steh ich einfach drauf!

Und mit J.Lo hab ich "Plan B für die Liebe" gesehen. Der war besser als ich dachte. Ein lustiger "schwanger-Film". Ich seh sie auch einfach gern... Leichte Kost für einen verregneten Sonntag...
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 18:49:03

Von Fluch der Karibik 4 war ich auch etwas enttäuscht... Ich muss aber sagen, dass der Gesamteindruck von der überaus beschissenen Synchronisation sehr runtergezogen wurde. Black Beard hatte die Stimme von Dr. House und Ms Cruz die von Julia Roberts... und die Dialoge klangen ziemlich hölzern. Ich hab das Original noch nicht gesehen (lief hier noch nicht), aber etwas besser dürfte es schon sein, denke ich.

Johnny Depp in 3D in Riesenformat ist aber schon schöner als auf dvd

Leider wurde die Kinoerfahrung auch mal wieder von den lieben Mitbesuchern sehr vermiest. Ich weiß schon, warum ich so selten ins Kino gehe... Da wird ununterbrochen gequatscht, mit Süßigkeitentüten geraschelt, lautstark Popcorn gekaut, von links stinkt es nach Popcorn und von rechts nach Nachosoße, irgendwer in meiner Nähe hat sich immer ihr billiges Parfüm mit dem Suppenschöpfer aufgetragen (kriegen diese Trullas eigentlich nicht selbst Kopfschmerzen davon???), und als wir uns genervt in eine der leeren Reihen ganz vorne gesetzt haben, hat ein paar Meter weiter jemand die Schuhe ausgezogen und die Stinkfüße über die Lehne vor ihm gelegt. Widerlich.

Irgendwie scheinen die meisten Leute heute zu denken, sie können sich im Kino ganz genauso benehmen wie zu Hause. Nur leider sind sie im Kino eben nicht allein. Ich hab deswegen echt kaum noch Lust auf Kino.
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 19:29:17

@mirabell: Da bin ich vollkommen deiner Meinung - Shutter Island war seit langem mal wieder ein richtiges Highlight im Kino! Richtig gut gemacht - mich hätte man danach auch dahin verfrachten können, weil ich nicht mehr wusste, was jetzt wahr oder falsch war...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 19:54:47

Shutter Island war echt krass. Ich vertrag solche Filme irgendwie nicht mehr. Als wir den damals auf DVD geschaut haben und ich irgendwann zwischendrin zu meiner Tochter ins Zimmer musste um sie wieder zu beruhigen musste ich im Flur das Licht anschalten und auch bei der Kleinen im Zimmer (was ich sonst nie muss!) Sowas von gruselig! Aber echt gut.

Der letzte Film, den wir im Kino gesehen haben, war "The King's Speech" Fand ihn nicht schlecht, aber im Kino muss man ihn sich nicht anschauen. DVD reicht.
Auf DVD hab ich zuletzt "nichts als die Wahrheit" gesehen. Der war echt auch nicht schlecht gemacht. Nur der Schluß war ein bisschen doof.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 20:12:45

Kedda und Mrs Honey, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein so ein Angsthäslein bin... Ich hab den Fehler gemacht, Shutter Island allein und sehr spät anzugucken...

Ich kann ja allerhand ab, die reine Blutspritzerei finde ich meistens langweilig, aber nicht gruselig. Wenn einer die Realität im Hirn umrührt, da wird´s beängstigend!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 20:56:31

Kedda wrote:
Der letzte Film, den wir im Kino gesehen haben, war "The King's Speech" Fand ihn nicht schlecht, aber im Kino muss man ihn sich nicht anschauen. DVD reicht.


DEN fand ich echt sehr gut. Ich bin aber auch mit recht geringen Erwartungen rein, weil ich mit Oscar-Filmen bisher keine so guten Erfahrungen gesammelt hab. Aber ich war positiv überrascht, es war überhaupt kein öder Historien-Schinken sondern echt lustig! Und Colin Firth ist sowieso erste Sahne!

Davor hab ich "Meine erfundene Frau" gesehen. Sehr witzig, aber nicht sonderlich tiefgründig. Ein Sandler eben.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



30/05/2011 21:52:25

Wir haben zuletzt "The Tourist" mit Jonny Depp und Angelina Jolie gesehen, den fand ich total gut, vor allem wegen des überraschenden Endes.

Ausserdem gab´s an dem Abend noch "Buried-Lebendig begraben", den kann man sich sparen ( ich hatte grad erst spaten geschrieben, wie passend..).
Anderthalb Stunden nur das Innere eines Sarges und nichtmal ein Happy End, da hätte ich mehr erwartet. Zumal das Verhalten von dem Kerl verwirrend war. Erst versucht er raus zu kommen und als er die Möglichkeit hat lässt er´s bleiben...naja.

J.Lo sehe ich auch immer gern, ausser in Gigli fand ich sie immer gut.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 07:07:13

The Tourist war wirklich gut. Aber er hatte teilweise auch echt Längen...

@bondgirl: Bei den Oscar-Filmen gehts mir auch immer so, aber grade bei dem Film und auch bei "Black Swan" war ich echt begeistert.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 07:48:41

@ex-trauzeugin
Du hast das ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich finde, vor allem die 3D-Version hätte man echt stecken lassen können... Ich brauch ihn echt nicht nochmal sehen

Ich hatte das Glück, dass der Blödmann schräg vor mir immer während der Vorstellung SMS geschrieben hat Ich hab ihn dann mal nicht allzu höflich gebeten, dass er doch bitte seinen Hintern rausbewegen soll. Ich hab schließlich keine 11 € bezahlt, um seine SMS zu lesen.

@Black Swan
DAS war definitiv einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 08:17:18

Black Swan fand ich auch toll! Am Anfang war die Kameraführung etwas unruhig, da ist mir fast schlecht geworden. Aber das wurde besser, oder ich hab mich dran gewöhnt?!?

Mal ne andere Frage...
Ist es hier üblich, dass ihr übers Filmende redet? Also z.B. solche Sätze fallen wie "wegen des überraschenden Endes" und "nicht mal ein Happy End"?
(Im Fachkreis nennt sich das glaub Spoiler!?)

Denn das will ich nun absolut nicht wissen, wenn ich den Film noch nicht gesehen hab!!! Sorry!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 08:49:47

@mirabell
Nee, ich fand die auch bis zum Ende richtig unruhig. Aber ich fand es okay, da der ganze Film ja so psychopatisch ist

Was das Ende angeht: Nieeeemals mag ich das Ende erfahren. Da ist doch die ganze Überraschung weg. Das ist wie bei nem Buch, bei dem der Mörder verraten wird. Wenn man sagt, dass es überraschend ist, ist es aber okay. Man weiß ja nicht wie es ausgeht. Bei einem schönen oder traurigen Ende kann man sich ja einges zusammenreimen...

Was für mich einer der besten Filme überhaupt ist, ist noch "Butterfly Effect". Zwar schon etwas älter, aber unglaublich gut!
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 09:02:14

Also ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, ob das Ende überraschend ist. Denn dann mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, was denn jetzt passieren könnte. Ich hab erst letztens einen Film gesehen, da wär ich nie auf die Idee gekommen, dass der mit dem Tod des Hauptdarstellers enden könnte. Und da saß ich dann tatsächlich so vor dem Fernseher!

Wie/wo schaut ihr denn so eure Filme? Geht ihr in die Videothek, kauft ihr die DVDs oder schaut ihr im Netz?
Wir haben einen supergünstigen Sky-Tarif, da meine Ex-Schwägerin da arbeitet. Da schaun wir viele Filme und auch Serien (und Schatzi halt auch Sport und Buliga). Für die Filme, die ich nicht gleich im Kino schauen will, aber dann doch gleich auf DVD, haben wir ein Mini-Lovefilm-Abo. Da bekommen wir 2 DVDs im Monat für 5 Euro. Wenn wir ab und an mal shoppen sind, greif ich auch mal nach einer günstigen DVD und so Klassiker wie Dirty Dancing muss ich auch auf DVD haben. Filme, die ich im Kino gesehen habe und die ich gut fand, kauf ich mir dann auch günstig auf DVD.
Wir schauen auch wirklich viele Serien. Meine absolute Lieblings-Serie ist Dexter! Und letzte Woche hab ich mir einen langen Traum erfüllt und mir die komplette Friends-Serie in einer Box gekauft!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 10:15:53

mirabell die Friend´s Serie hab ich auch, fehlt aber noch 1 DVD glaub ich.
Ich komm aber irgendwie nie zum anschauen

Ich hab dann noch die Buffy und Charmed Reihe
Hach ich liebe Buffy und Charmed

Mein letzter Kinofilm war auch Fluch der Karibik 4 und ich fand ihn auch nicht berauschend.
Dafür freu ich mich jetzt auf HARRY POTTER!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 10:31:12

*Tina wrote:Dafür freu ich mich jetzt auf HARRY POTTER!!

Au ja, da freu ich mich auch ganz doll drauf. Vor allem in 3D
Wobei ich hier ja schon das Ende weiß...
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 21:39:49

*Tina wrote:Hach ich liebe Buffy und Charmed


Charmed liebe ich auch, und das habe ich auch komplett auf DVD. Und friends auch Soooo toll!

Oh Mann Kino? Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war glaube ich Shrek 2 ?
Ich wollte zwischendurch zwar ganz viele Filme im Kino sehen, habe aber nie einen gefunden der mitgeht Irgendwie habe ich einen anderen Filmgeschmack als mein Mann und meine Freunde

@mirabell: Das Lovefilm-Abo hab ich auch. Das ist toll!
Der letzte Film den ich da gesehen habe war "Willkommen bei den Sch´tis". Den fand ich großartig.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 21:47:30

Ich reih' mich dann auch mal bei Euch ein. Der letzte Film den ich gesehen hab, war Thor in 3D.

Ich fand' ihn ganz okay, die Lovestory ein bisschen unnötig, aber okay. Ich bin aber auch leicht zu begeistern - hübscher Hauptdarsteller mit nacktem gut trainiertem Oberkörper und der Film kann gar nicht mehr unter die 5 Punkte Grenze fallen

Fluch der Karibik 4 muss auf jeden Fall sein, ich lieeeeeeeebe Johnny Depp seit 21 Jump Street - egal wie die Story ist, Johnny spielt mit

Auf Harry Potter 7.2 freu ich mich nicht mehr. Ich fand den 7.1 ehrlich nicht soooo toll. Da haben sie der Story meiner Ansicht nach mehr geschadet als was gut gemacht, als sie das so auseinander gezogen haben. Aber gut, bei Buchverflimungen bin ich sowieso immer kritisch.

Serienmäßig steh ich voll auf Doctor House, Charmed, IT Crowd und Big Bang Theory.

--
Alles Liebe, Morgane
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



31/05/2011 22:29:03

Meine Lieblingsfilme:

Berlin Calling
Marley und ich
Hachiko

Berlin Calling ist einfach witzig und geile Mucke. Außerdem bin ich in Paul Kalkbrenner verliebt Seine Tanzszene in der Klapse einfach geil.

Marley und ich.... Traurig traurig traurig. Hab das Buch immer in der Mittagspause geles und musste immer mal wieder ein paar seiten überspringen weil ich sonst einen Heulkrampf bekommen hätte.

Hachiko... puh den musste ich 5 mal anschauen bis ich ihn zuende schauen konnte. Ich hatte so heulanfälle, dass meine Augen so zugeschwollen waren und ich nicht mehr weiter gucken konnte.

Wir gehen selten ins Kino, in Fast and the Furiose möcht ich aber auch ins Kino. Wir schauen meistens Sky. Oder gehen wenn dann ins 3 D Kino und vorher noch Sushi essen
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



01/06/2011 08:11:41

Sal wrote:
*Tina wrote:
Oh Mann Kino? Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war glaube ich Shrek 2 ?
Ich wollte zwischendurch zwar ganz viele Filme im Kino sehen, habe aber nie einen gefunden der mitgeht Irgendwie habe ich einen anderen Filmgeschmack als mein Mann und meine Freunde


Den Mann nicht im Griff?!
Meiner geht in das meiste mit, was ich gern sehen will. Dafür darf er ja auch mal Wünsche äußern. Dass nicht beide exakt den gleichen Geschmack haben, ist ja klar.

Als nächstes will ich Hangover 2 sehen, er auch!

Harry Potter 7.1 hab ich noch gar nicht gesehen. An die Bücher kommen die Filme eh bei weitem nicht ran.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



01/06/2011 08:19:24

meinen kriege ich nur ins kino, wenn er auf krücken ist, wobei evtl. kriege ich ihn in hangover 2, weil teil 1 haben wir auf sky gesehen.

den potter habe ich mir an dem freitag vor meinem jga angeguckt und war total enttäuscht. 40% des films spielen ja im dunkeln, man hört nur ton. ich hab' schon an der einstellung meines fernsehers gezweifelt. das nervte mit der zeit einfach. und wenn man das buch dazu nicht kennt, kann man, finde ich, die story nicht wirklich verstehen!

Created by Wedding Favors
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



01/06/2011 08:33:29

Ich fahr auch total auf Harry Potter ab - habe immer eine Freundin, mit der ich mir die Filme anschaue, da ich meinen Schatz auch nicht dafür begeistern kann.
Wen es interessiert:
Deutschlandpremiere von Harry Potter ist der 14. Juli!

Wir gehen eigentlich relativ häufig ins Kino, aber auch meistens mit ein paar Freunden. Heute wollen wir z.B. auch in Hangover 2 gehen - bin schon sehr gespannt!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



02/06/2011 13:31:26

Mein letzter Kinofilm war Sascha, den fand ich super und mein Mann auch. Ist ein Film übers Schwulsein + Outing, definitiv kein Mainstream. Ob ich einfach so rein wäre, keine Ahnung, aber der Regisseur ist einer meiner besten Freunde und es war ein klares Muss. Aber ich finde ihn klasse (den Film), denn er hat genau die richtige Art Humor, die ich mag. Ist ja quasi auch der Humor zwischen Dennis und mir

Hätte er mir nicht gefallen, hätte ich das aber auch so gesagt! Auch zu ihm, denn nur so bringt es ihm was!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



21/06/2011 18:48:39

Letzter Kinofilm: Hangover 2

Letzte DVD: Die Kinder des Monsieur Mathieu

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



21/06/2011 20:15:29

Am Freitag waren wir spontan in X-Men - also dieses Prequel wie Magento und Professor X zu dem wurden, was sie sind.

Story fand ich gut und rund, Spezialeffekte nicht übermäßig eingesetzt. Eine kleine Phase im Film, die sich ein bisschen gezogen hat.

Bekommt von mir die Note 2
--
Alles Liebe, Morgane
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Kino-Thread: Ich war grad im.../Filmkritiken (gern auch von DVD's)



21/06/2011 20:49:29

Am Samstag: Hangover 2. So gut habe ich lange nicht mehr gelacht, obwohl das ein oder andere doch etwas vorhersehbar war. Ich sag nur "Tee-Hailand"
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic