free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:06:37

Hallo Mädels. Ich hab mir für diverse Anlässe dieses Kleid (apricot) gekauft http://www.zalando.de/mintberry-kleid-apricot-brandy-m3221i010-205.html
Obenrum sitzt es perfekt aber irgendwie fehlt mir der Pepp an dem Kleid. Habt ihr Ideen wie ich es aufhübschen kann? Und welche Farbe sollten die Schuhe und die handtasche zum Kleid haben?

LG Neuanfang
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:16:54

Da hast du dir aber ein sehr hübsches Kleid ausgesucht.

Ich persönlich würde gar nicht so viel am Kleid selbst aufpeppen. Das schaut wieder ganz anders aus, wenn du hübschen Schmuck anziehst und eine elegante Frisur trägst. Wenn du unbedingt etwas machen möchtest, dann würde ich vielleicht am Bund ein schönes braunes Band annähen mit ein paar Applikationen oder ein Satinband. Alternativ kann man das Band auch als eine Art "Gürtel" tragen und die Schleife dann hinten schön ausfallen lassen. Somit hätte sich dann auch die Farbe von Schuhe und Tasche erledigt

Falls du nichts an dem Kleid machst, dann würde ich schauen, ob ich hübsche Sandaletten finde, wo eben auch z.B. ein kleines Steinchen oder so in Apricot ist. Da würde ich dann auch meine Tasche nach richten.

Ich hatte mal das gleiche Problem bei einem Türkisfarbenen Kleid. Ich hab mir dann eine türkisfarbene Blume mit Pailettenrand besorgt und goldene Sandaletten mit türkisnen Steinen gefunden. Dazu dann eine goldene Clutch - und fertig war ich
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:19:06

Wie wäre es mit einem breiten schwarzen Satin-Band, dass du unterhalb der Brust bindest??? Das finde ich immer super-schön. Das setzt die Brust immer noch ein bisschen ab und betont die Taille...

Dazu würde ich dann halt schwarze Accessoires nehmen... ein weißes Band ginge natürlich auch und würde sommerlicher aussehen... dazu dann halt (natürlich ) weiße Accessoires.

Ich google mal, ob ich ein Bild finde, das so ähnlich ist... moment!

Edit: Hier ist ein Kleid mit so nem Band unter der Brust... finde ich immer totaaaaal schön!

http://www.k*rsch-kern.com/shop/images/product_images/popup_images/254_0.jpg?XTCsid=4047904cb58ee0e523e0a6e7ded1a679

*=i

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2011 09:21:36 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:24:11

Okay, die Beschreibung von Summer ist etwas eindeutiger und klarer mit dem Band
Aber statt schwarz würde ich wirklich Braun oder eher weiß nehmen. Den Kontrast von Apricot und Schwarz finde ich persönlich etwas zu krass...
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:34:06

Super Idee mit dem Seidenband. Das dann einfach hinten mit ner Schleife zusammenbinden.
Braun und dann goldener Schmuck? Aber sehen braune Schuhe und braune Handtasche nicht zu rustikal aus? Weiß gefällt mir nicht so gut und schwarz ist halt schwarz
Passt Silber dazu? Oder ich gab grad nach der komplementärfarbe geschaut, die wäre blau/türkis

Nalah wie war der Bday und das Lied?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:36:53

Ich würde eine große Ansteckblume nehmen.

Schuhe und Tasche passen in weiß oder beige, finde ich.

Die hier z.B.http://www.d*ichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001034350/Sandalette.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=4&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe##

*=e
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:38:26

Genau, grad mit ner Schleife hinten schön zusammenbinden. Das sieht dann von hinten auch sehr huuui aus

Also, ich find das immer sehr edel (NICHT rustikal, sondern edel ) mit Braun und Apricot. Blau und Türkis fänd ich etwas zu bunt. Ich würde schon bei Braun bleiben. Aber das ist eher Geschmacksache.
Da ich nie Goldschmuck trage würde ich Silberschmuck tragen. Passen tut denke ich beides sehr gut.

B-Day ist erst heute Abend... Waaah, ich werd mich so blamieren
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:40:11

@Redfairy
Wo würdest du denn die Blume hinstecken? Ich frag nur so doof, weil ich die Idee noch gar nicht in Betracht gezogen habe und ich ein ähnliches (aber normales und kurzes) Sommerkleidchen habe und ich die Ansteckblümchen für den Sommer total süß finde
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:43:02

Ja, ich mag auch lieber Silberschmuck. Braun finde ich zu Apricot auch sehr schön, sanft.

Die Blüte würde ich links oder rechts zwischen Schulter und Brust platzieren, ähnlich wie eine Brosche.
In Verbindung mit einem breiten Satinband kann ich mir aber auch gut vorstellen, sie daran zu befestigen, dann eben links oder rechts unter der Brust, auf Taillenhöhe- wobei das bei nem Empirekleid ausprobiert werden muss.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:46:10

Ja an so ne Blume hatte ich auch schon gedacht. Das Kleid muss evtl. 5 cm gekürzt werden, dann könnte man die aus dem Stoff machen. Ich würde die direkt unter den Ausschnitt setzen, da wo das abgesetzte ist.

Nalah du musst dann unbedingt berichten! Nalah goes wild
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:49:16

Wie würde das denn bei dem Kleid aussehen, wenn man die Blüte am Band befestigt, eben rechts oder links schräg, und dann dort die Schleife auslaufen lässt?! Ich bin mir nicht sicher...
Ich hatte das damals nämlich auch bei meinem türkisnen Kleid gemacht, wobei ich kein extra Band hatte (das war noch vom Stoff vom Kleid).

Direkt unter dem Ausschnitt... hmm... finde ich persönlich nicht so schön, wobei die Vorstellung ja meist eh anders ist

Oh Gott... das wird echt so furchtbar heute abend
Ich hoffe mal, dass keiner Videos auf YouTube reinstellt
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:49:52

Eine Blume war auch mein erster Gedanke.
Schuhe + Handtasche würd ich silberfarben nehmen. Alternativ geht meiner Meinung auch schwarz immer.
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 09:50:13

Fände weiß für das Band und die Accessoires im Sommer super zu dem Kleid.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 10:15:17

Wie gesagt, das müsste man mal ausprobieren, ob das überhaupt aussieht...

Direkt unter dem Ausschnitt fänd ich die Blüte glaub ich auch gut, dann sollte sie aber nicht zu groß sein.

Schwarz geht zwar immer, wäre mir aber hier irgendwie zu hart.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 18:38:20

Hey,
unter dem Link sehe ich das Kleid nur in schwarz.
Wenn du das in einem Koralle-Ton hast, würde ich keinesfalls braun nehmen.
Schwarz oder dunkelblau oder weiß.
Ich würde eine schöne Brosche oder eine auffällige Kette nehmen.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:10:32

Danke Mädels für die Tipps... ich hab heute so geile Peeptoes gekauft. Die sind zwar 11 cm hoch aber so super bequem.
Ich probier jetzt einfach mal verschiedene Kombinationen aus.

@ Ani
Auja Apricot wird jetzt wohl ausverkauft sein. Ich mach irgendwann mal ein Bild von mir im Kleid
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:11:51

ich will Fotos sehen von den geilen Schuhen!!!
Ich stelle dann auch welche rein. Habe nämlich auch heute zugeschlagen: 3 Paar
Wie gut, dass mein Mann in Holland ist
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:22:48

3 Paar? Will auch bilder sehen.
Bei mir war mein Mann dabei und der hat 3 Polos, 1 Jeans, 5 T-Shirts bekommen und ich nur ein Oberteil und ein Paar Schuhe Ich glaub ich zieh mich in der Werbung mal um
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:25:46

jaaaa, Fotoshooting!!
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:34:05

Ich hab Bilder ins Baupixum gestellt, aber bitte denkt euch meine zugenommenen 10 Kilo weg Die müssen bis zur Hochzeit des Jahres im August wieder runter.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:34:14

so hier 2 Paar von heute:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2011 21:59:50 Uhr

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:35:45

Bo Ani kannst du in so hohen Clocks laufen? Ich kippel da immer Du bist also auch ein Hohenhacken Künstler
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:37:57

@Neuanfang: super Kleid und super Schuhe!
Das Label vom Kleid kannte ich bisher garnicht, aber die haben viele schöne Sachen bei Zaland*. Hast du schon häufiger was von denen gekauft?
@10 Kilo: me too
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:38:55

ja die Clocs sind hoch geschlossen vorne. Weißt du was ich meine? Du hast darin einen suuper Halt! Hätte ich auch nicht gedacht.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Kleid aufhübschen



03/06/2011 21:39:41

Passen die Schuhe zum Kleid? Dann bräucht ich noch ein Handtäschchen genau in der Farbe.
Bei Zalando hab ich das erste mal bestellt.
Mindestens 10 Kilo, fangen wir morgen an Ani?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic