Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Aw:kleine Auszeit nach der Hochzeit




24/08/2018 09:58:27

Wow, ich kann verstehen, dass du nervös bist. Da kommt ein echt aufregender Tag auf dich zu, auch wenn der wahrscheinlich wie im Wimpernschlag wieder vorbei ist.
Aber das mit dem Wegfahren direkt nach der Hochzeit haben mein Mann und ich auch gemacht. Da kann man alles einfach nochmal sacken lassen und die Zeit zu zweit genießen, da habt ihr Recht.
Eigentlich ist es doch egal wohin ihr fahrt. Habt ihr vielleicht eine Lieblingsstadt in Deutschland oder nicht so weit weg? Oder habt ihr euch vielleicht an einem anderen Ort kennengelernt, dass ihr nochmal zu dem Anfang eurer Beziehung fahren könnt?
Vielleicht fällt euch ja so in die Richtung etwas ein, das finde ich nämlich immer eine schöne Idee.
Brinchen89
Newcomer



Beigetreten: 29/08/2018 09:39:17
Beiträge: 9
Offline

kleine Auszeit nach der Hochzeit




29/08/2018 10:51:36

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner kommenden Hochzeit. Bei mir ist es nächstes Jahr im April auch so weit und ich kann dir sagen. Du bist nicht alleine Ich bin auch sehr nervös. Aber auch mir wurde gesagt, das ist ganz normal.
Wir haben auch noch keinen Plan zu unseren Flitterwochen. Wir fangen recht knapp nach der Hochzeit mit unserem Hausbau an und meinten dann auch dass wir nur für paar Tage wegfahren. Die große Reise dann evtl ein Jahr später.
Was ich dir empfehlen kann, wenn ihr zB gerne Wellness macht und die Ruhe genießen wollt. Das Felsenland in Dahn. Ein sehr schönes Wellness-Hotel und direkt daneben das Felsenland zum Wandern. Natur pur. Das Essen, die Zimmer, die Wellness-Anlage und der Service waren echt spitze. Das Hotel bietet auch immer kleine Arrangements an für paar Nächte.
Vielleicht werdet ihr noch fündig, ich wünsche euch jedenfalls alles Gute :)
juliaschaefer
Bronze-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 19
Offline

Aw:kleine Auszeit nach der Hochzeit




13/11/2018 21:31:08

Mein Mann und ich sind überhaupt nicht die Typen für einen Wellnessurlaub in den Malediven. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es dort traumhaft schön ist, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir uns spätestens am dritten Tag total langweilen würden Wir haben unsere Flitterwochen dagegen auf dem Motorrad in Südtirol verbracht und hatten eine super schöne Zeit. Natürlich haben wir dort auch den ein oder anderen ruhigen Tag gehabt. So hatte das Motorradhotel Eggental zum Beispiel ein echt tolles Wellnessprogramm!
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

kleine Auszeit nach der Hochzeit




15/11/2018 10:44:42

Wofür habt ihr euch denn jetzt entschieden? Paar Tage raus könnte ich auch gebrauchen, aber schon alleine von der Planung.
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

kleine Auszeit nach der Hochzeit




19/11/2018 14:55:18

Eine Auszeit ist auf jeden Fall pflicht!
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

kleine Auszeit nach der Hochzeit




21/11/2018 11:43:19

Ich finde es auch interessant, einfach mal eine Stadt zu besuchen und sich so abzulenken.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic