Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Kleine Vorstellung




27/04/2012 15:17:47

Liebe Bräute (ich denke das ist der Großteil?),

ich bin ganz neu hier und würde mich gerne ein wenig vorstellen:

Mein Name ist Tanja, ich bin 33 Jahre alt, und im November wollen mein Schatz und ich uns nach 15 Jahren endlich "trauen".
Erst wollten wir kein Fest machen, sondern eine schöne Reise. Wir haben uns vom Gegenteil überzeugen lassen und freuen uns jetzt auch richtig darüber. Ich bin schon mitten im Planungsstress. Habe Frage über Fragen und hoffe, dass wir hier eine schöne Zeit miteinander haben werden, so unter Gleichgesinnten
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Kleine Vorstellung




27/04/2012 15:29:13

Hallo Tanja,

herzlich willkommen. Ich bin schon verheiratet und habe viele schöne Ideen aus dem Forum und der Austausch vor der Hochzeit war auch total schön! Viel Spaß hier!!
LG Rosalie12



Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Kleine Vorstellung




28/04/2012 15:38:23

Danke Rosalie
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleine Vorstellung




30/04/2012 07:52:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen Novemebr ist ja schon ein relativ ungewöhnlicher Monat für eine Hochzeit. Wie seit ihr denn dazu gekommen? Bring uns einfach mal auf den akutellen Stand Wie groß soll denn die Hochzeit werden? Mit oder ohne Kirche?
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Kleine Vorstellung




30/04/2012 08:50:32

Hallo Nalah,

wir wollten in den Oktober. Da bekamen wir aber unsere Location nicht. Dann blieben die Optionen 2013, andere Location, oder der November. Nach langen hin und her haben wir uns dann auf den November geeinigt. Ich wollte eigentlich nicht, da ich Angst wegen dem Wetter hab. Aber danach kannst ja eh nicht mehr wirklich gehen.
Wir feiern mit Kirche und es werden so ca. 50-60 Gäste sein.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Kleine Vorstellung




30/04/2012 22:01:29

Hallo Sternenlicht,

auch von mir ein herzliches HALLO.
Ich finde den November toll da es nicht der typische Heiratsmonat ist. Wir haben im Juni geheiratet, hatten 14 Grad und zu 50% Regen - also da kannst Du im November tollen Herbstsonnenschein haben
Da seid ihr aber ganz schön lange zusammen und bevor ich Euch "getraut" habt


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Kleine Vorstellung




30/04/2012 22:14:26

Hallo Nicfin,

auf das schöne Herbstwetter spekuliere ich auch. )

Ja, wir haben uns lange getestet, das MHD ist abgelaufen *gg
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic