Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

krank - alles besch...



31/01/2008 07:25:31

ich muss mich grad echt mal auskotzen, sorry!
Mir geht´s total beschissen. Kopfschmerzen, Schwindel, verschleimt etc. Hab gedacht, den halben Tag halt ich hier noch durch und dann geh ich nach Hause. Da ruft mein toller Kollege an und meldet sich krank. Er hätte angeblich gekotzt . Er war erst 3 Wochen krank. Dann 1 Tag da. Dann wieder krank. Dann eine Woche da. Und jetzt wieder krank.
Und ich? Mir geht es auch schlecht und morgen ist hier ne rießen Veranstaltung und da muss morgen früh jemand hier sein. Da werd ich dann wohl die Dumme sein
Danke fürs zuhörn.






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 07:27:44

Oh das ist natürlich blöd...

erstmal gute besserung...hast du denn niemand der dich/euch dann vertreten könnte?!

LG

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 07:46:51

Oh prima! Ich hab im Moment ne Kollegin die auch angeblich wegen Erkältung zu Hause ist! Und ich Depp: seit Montag sehe ich aus wie Rudolfs das Rentier und gehe auch arbeiten!!! Mir brummt der Schädel und ich hab das Gefühl mir springen die Augen ausm Kopf! Kann dich also verstehen! Echt blöd! Aber auch ich kleiner HONK gehe heute wieder arbeiten....

Gemein wenn man immer der Depp ist der trotzdem arbeiten geht....

Gute Besserung
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 08:21:21

Danke euch!
Ne, es gibt nicht wirklich jemanden. Mein Chef müsste uns eigentlich vertreten. Der hat hier aber von nix ne Ahnung.
Natürlich könnt ich auch einfach gehen, aber da beiß ich mir dann wohl ins eigene Fleisch .
Klar, wenn ich morgen mit 40°C Fieber aufwache, sollte ich dann wohl lieber liegen bleiben.
Die leicht erhöhte Temperatur hab ich wohl jetzt schon erreicht






lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 08:27:20

Oh noch ne Kranke!

Es ist echt übel wenns einem so geht auf der Arbeit festzusitzen!!!

Wünsch dir gute Besserung!

lg lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 08:35:31

ich wünsch allen Mitleidenden natürlich ebenso GUTE BESSERUNG!






Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 10:14:31


ja, ich habe hier auch einen kollegen, der, wenn er keinen bock auf arbeit hat, "blau macht"!

mitten in der woche hat er plötzlich einen schweren magen-darm-infekt und am nächsten tag kommt er quietsch-vergnügt wieder ins labor! da weißt du doch alles!!! ( von wegen magen-darm....! )

tja, überhaupt gibt es bei uns ein paar spezialisten, die gerne die 3-tage-regelung bis zur vorlage der krankenbescheinigung beim arbeitgeber ausreizen!
diese kandidaten sind dann IMMER GENAU 3 tage krank und am 4. tag wieder da!

....bei uns im betrieb wird das relativ locker gehandhabt....in anderen betrieben hätte es teilweise schon lange abmahnungen gehagelt!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 10:17:33

das geht mir genauso, Angelbabe. Wenn DAS HIER nicht der Öffentliche Dienst wäre, wäre er nicht mal eingestellt worden!






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:krank - alles besch...



31/01/2008 10:58:01

Oh man ihr armen,

ich wünsche euch allen erst mal Gute Besserung.

Bin selbst zum Glück noch verschont geblieben. Frag mich nur wie lange.

Mein Mann ist nämlich schon krank.

Der Ärmste schleppt sich auch seit Tagen schon zur Arbeit weil bei ihm auf der Arbeit auch so viele "krank" sind.evil:
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:krank - alles besch...



01/02/2008 11:41:22

Mich hats seit gestern auch erwischt, kratzen im Hals, "Mattscheibe", Schnupfen und einfach nur schlapp,schlapp,schlapp. Zum Glück gings erst mittags bei der Arbeit los als ich eh nur noch 3 Stunden zu arbeiten hatte. Heute hab ich zum Glück frei, sollte aber dringenst mal wieder was für unsren Haushalt tun...Naja, mal schauen, vielleicht heut nachmittag wenn ich etwas geschlafen hab.
Hatte mich schon gewundert,warums mich noch nicht erwischt hat, um mich rum husten und rotzen die Leute und Kinder schon seit wochen rum.
Mein Arbeitgeber hat das mit der Kranheitsregelung ganz "geschickt" gelöst-wir müssen beim ersten Krankheitstag schon ne Krankmeldung vom Arzt bringen. Da überlegt man es sich schon 2x bevor man zuhause bleibt. Denn, wer geht schon zum Arzt wenn er mal schlecht geschlafen hat oder wegen ein bisschen Kopfweh? Für uns Arbeitnehmer ist das halt bescheiden, man muss halt dann immer gleich nen Arzttermin machen oder auf gut Glück hingehen und unter Umständen lange warten, was auch nicht so prickelnd ist wenn man so nen grippalen Infekt hat...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:krank - alles besch...



02/02/2008 11:12:50

so, jetzt hat´s mich endgültig umgehaun . Jetzt ist der Faching für mich im Eimer . Mir ist total schwindelig, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur und alles was dazu gehört. Bin desshalb gestern doch zu Hause geblieben. Hoffe mein Büro steht noch . Bin auch erst mal bis Mittwoch krank geschrieben. Und mein Mann gleich mit.
Wenn du mal krank werden willst, weil du absolut keine Lust auf Arbeiten hast, dann bist du kern gesund. Und wenn du gerne weggehen willst, haut es dich um.
Wegen Thema Arzt:
Wir haben auch die 3 Tage-Regelung. Aber ich bleib selten "so" zuhause. Meistens geh ich gleich zum Arzt. Dann ist es eh was schlimmeres und er schreibt mich sowieso krank.






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:krank - alles besch...



02/02/2008 11:33:00

wünsch allen "neu-kranken" mal gute besserung!!!!

Ich geh ab Montag wahrscheinlich wieder arbeiten!

LG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:krank - alles besch...



03/02/2008 11:23:44

Mir gehts zum Glück heute wieder etwas besser, hab nur totale Probleme mit dem Kraislauf.

@Pitry: Ohje, dann wünsch ich euch mal ne gute Besserung! Ist ja echt blöd!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:krank - alles besch...



03/02/2008 11:45:00



bei uns in der gegen ist das grippe-virus ausgebrochen!
und was meint ihr, wie toll sich das verbreitet, wenn an fasching die ganze stadt unterwegs ist!?

ih man....das wäre ja echt das letzte, das ich im moment gebrauchen könnte!

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:krank - alles besch...



03/02/2008 11:45:01


bei uns in der gegen ist das grippe-virus ausgebrochen!
und was meint ihr, wie toll sich das verbreitet, wenn an fasching die ganze stadt unterwegs ist!?

oh man....das wäre ja echt das letzte, das ich im moment gebrauchen könnte!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2008 11:45:20 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:krank - alles besch...



03/02/2008 11:49:26

Ohja, an Fasnacht verbreitet sich sowas in Windeseile!
Ich glaub, wer sowas nicht brauchen kann sollte solche veranstaltungen meiden...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic