Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 09:58:08

Hallo Mädels, meine Mutter hat bald Geburtstag und ich bräuchte noch eine Idee für ein Geschenk. Sie feiert gleichzeitig ihren Ruhestand auf den sie sich total gefreut hat. Danach gehts für 6 Wochen nach Thailand. Meistens schenke ich ihr Konzertkarten weil sie eh schon so viel hat und die nicht einstauben können. Etwas in die Richtung sollte es auch sein, sie möchte im Lauf des nächsten Jahres mit ihrem Freund zusammenziehen und zusätzliches Zeug das sie umziehen muß wäre doof.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 10:04:31

Mag sie Musicals? Oder ein Wellness-Wochenende, bzw. einen Wellnesstag?
Kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest.
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 10:23:21

Oh super, hier bin ich richtig.Ich brauch auch noch eine Idee für meine Mama und für meine Oma auch gleich noch Also her mit den Tipps.
Liebe Grüße
Cassandra
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 19:57:23

Wenn sie 6 Wochen Urlaub in Thailand machen wird, wie wäre es dann mit Leselektüre, Reiseführer und vielleicht tolle hochwertige Sonnenmilch?
So ähnlich haben wir vor 2 Jahren zu Weihnachten verschenkt vor einem großen Urlaub meiner Eltern und sie haben sich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 20:19:43

Domi, ist an sich eine gute Idee.
Leider hat meine Mutter eine Sonnenallergie und verträgt nicht jede Sonnencreme, welche sie nimmt, krieg ich sicher nicht raus ohne mich zu verraten. Und Bücher wären Perlen vor die Säue geworfen, sie holt sich immer Bücher auf dem Flohmarkt, die sie dann in Thailand in der Hotelbücherei läßt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




05/09/2010 20:23:00

Also es gibt nur eine Sonnencreme, die man auch mit Sonnenallergie nutzen kann, die ich kenne (mein Papa und Schwester haben die auch). Die gibt es in der Apotheke, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann ist es wohl besser, doch etwas anderes zu wählen.
Braut sie denn noch etwas anderes für den Urlaub? Vielleicht fällt Dir in die Richtung noch etwas ein.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kreative Köpfe - Geschenk für Mama




06/09/2010 08:15:10

Ich hätte jetzt auch spontan einen Musical-Besuch mit Städtereise vorgeschlagen, z.B. nach Wien und zum Elisabeth-Musical. Oder nur ne Städtereise, z.B. Berlin, Prag, München, Paris,....

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic