Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:30:55

Bin ich einfach nur unfähig oder warum finde ich zu den meisten Begriffen nichts in der Forumssuche?
Ist Euch das auch aufgefallen? Ich glaube die funktioniert nicht richtig.

Gebe ich z. B. "Ernährung" oder "Übelkeit" ein, bekomme ich keine Treffer. Bei manchen Begriffen zeigt die Suche was an, bin mir aber relativ sicher, dass das längst nicht alle Einträge sind, in denen der Begriff vorkommt.

Welches Forum ich unter "Search Options" auswähle, wird bei der Anzeige der Suchergebnisse übrigens gar nicht berücksichtigt.

Könnte einer der Mods da mal nachhaken?
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:34:38

mir ist auch aufgefallen, dass die suche nicht mehr richtig funktioniert. ich glaube, das war kurz nach dem großen update.
ich kann gerne mal bei weddix anfragen.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:38:16

Die Suche funktioniert überhaupt nicht! Selbst, wenn ich den genauen Titel eingebe und das Forum bekomme ich keinen Treffer.
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:39:57

Dann bin ich ja doch nicht die einzige

Hab gestern bestimmt eine halbe Stunde nach einem bestimmten Beitrag gesucht

Edit: hab manuell durch die Forumsseiten gescrollt, weil die Suche gar kein Ergebnis lieferte.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2010 09:40:29 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:43:32

Dann liegt es also nicht an mir... Neulich habe ich nach einem von mir eröffneten Thread gesucht und ihn nciht gefunden (und ich war mir sicher, ich habe ihn eröffnet...), durch umständliches Von-Hinten-Suchen ging's dann doch...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:44:22

Ja, da hilft nur sich bestimmte Seiten im Lesezeichen zu markieren. Das ist schön blöd, wenn du einen bestimmten Thread suchst, weißt genau um was es geht, weißt wie der Titel war oder zumindest ungefähr, findest aber nur altes Zeug.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:46:13

ich habe eine email an weddix geschrieben.
ich denke, das hängt irgendwie mit dem großen update zusammen.
seitdem werden auch bilder, die davor eingestellt wurden nicht mehr angezeigt. auch das habe ich angefragt.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 09:52:40

@ deckelchen: Aber die von dir selbst eröffneten findest du doch recht schnell unter deinem Profil?!

Bei der Suche muss man den Begriff schon sehr genau eingeben, dann gibt's auch mal ein paar Ergebnisse. Aber dass das immer alles sein soll bezweifle ich auch.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 12:46:08

weddix braucht zur fehlerermittlung genaue beispiele was nicht funktioniert.

also bitte her damit!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 12:56:44

Bei mir funktioniert die SuFu gar nicht, ich gebe ein Schlagwort ein (z.B. Kindsbewegungen) und es kommt nie ein Ergebnis. Auch nicht, wenn ich es besser umschreibe. Dabei weiß ich genau, dass ich Threads zu den Themen schon gelesen hab .

Früher hat es ganz normal funktioniert.








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 13:06:48

Also ich hatte das schon IMMER auch VOR dem Update. Wenn man den Titel nicht 100%ig richtig eingibt bekomme ich keinen Treffer.

Da reicht oft schon, dass der Titel nen Schreibfehler hat, irgendwo ein Bindestrich drin ist den ich nicht habe oder ich einfach nur noch ein Schlagwort aus dem Titel weiß etc.

Die Suchfunktion ist hier wirklich dürftig, darum kann ich auch echt verstehen, wenn manche Themen immer wieder neu gefragt werden. Als Newcomer MUSS man ja den Eindruck haben es gäbe noch nix dazu.

Wäre echt toll wenn Weddix da mal nachbesser könnte meine Lesezeichenliste ist nämlich schon elendig lang
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



09/07/2010 23:42:12

Mmmmmh, also ich habe es seit ein paar Monaten und zwar ab da wo weddix mal einen ganzen Tag nicht ging. Als ich mich damals hier angemeldet hab', habe ich z.B. mal Krefeld in die Suchfunktion eingegeben, um zu sehen ob es Leute gibt die ich kenne oder Bräute aus meiner Stadt.
Als ich letztes Jahr die Diagnose "Hashimoto" bekommen hab, habe ich das auch gesucht. Ich habe viele Beiträge gefunden, wenn ich das jetzt suche werden diese nicht mehr angezeigt.
Als ich kürzlich bei FB beigetreten bin, habe ich das auch mal gesucht. Ergebnis: mager. Und ich konnte mich genau erinnern, daß sich über Facebook schon seitenweise ausgetauscht wurde.

Fazit: Alte Beiträge werden nicht gefunden!


Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



10/07/2010 11:43:27

Konkretes Beispiel? Bitteschön:

Gesucht: Wassermann
Gefunden: nichts!
nach manueller Suche gefunden, nämlich hier: http://forum.weddix.de/forum/posts/list/25256.page
Titel: der kleine Wassermann

Warum also findet es die Suchkunktion nicht?
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Liegt das an mir? Suche im Forum



11/07/2010 12:28:48

bei mir hat diese suchoption NOCH NIE funktioniert.

ich suche, wenn ich hier im forum was suche über dr. google, das funktioniert wunderbar.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic