Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

magen-darm welle....




27/03/2008 23:38:11


oh man...mich hat seit gestern ein magen-darm virus erwischt!

das dreht gerade bei uns im rhöner raum seine piouretten. solange man nichts isst und nichts trinkt, geht's einem gut, aber wehe, ich schieb mir was in den mund....das dauert keine 5 minuten....und wenn dann das klo besetzt ist....tja....

aber das war ja wiedermal klar! schatz hat dieses wochenende mal seit langem wieder frei ( passiert nur alle 4 wochen! )und eigentlich wollten wir einladungen verteilen und mal wieder einen sauna-wellnesstag einlegen....und jetzt sowas!....
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 07:00:29

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:14:31 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 07:10:23

Guten Morgen Angelina!

Das ist ja nicht so dolle.
Vielleicht geht's dir ja morgen oder übermorgen wieder so gut, dass ihr zumindest einen Teil der Einladungen schon verteilen könnt. Leider ist es meistens so, dass wenn beide mal Zeit für etwas hätten garantiert irgendetwas dazwischen kommt. Kenne ich sehr sgut.

Bei mir ist zum Glück bisher noch nichts von irgendwelchen Magen-Darm- oder Grippe-Viren angekommen. Ich bin aber auch von der heftigen Noro-Virus-Welle im Okt./Nov.07 verschont geblieben. Da hatte meine ganze Family und ein paar Kollegen flachgelegen und ich mehr oder weniger mittendrin. Natürlich war ich mit dem Arsch zu Hause geblieben, damit mich meine Family nicht ansteckt.

Ich wünsch dir und allen anderen die zur Zeit damit zu kämpfen haben ganzs schnell gute Besserung und das ihr möglichst schnell wieder fit seid.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 08:16:58

oh je, ich bin zwar wieder relativ fit, leide aber vollkommen mit dir

mag gar nich dran denken... gibt echt kaum was schlimmeres. jedoch hat es falls du vllt abnehmen wolltest einen kleinen schönen nacheffekt... 1-2 kg verliertse automatisch

kopf hoch und gute besserung!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 08:19:33

Gute Besserung!

Sowas ist echt ätzend, bei uns ist da noch niemand in der näheren umgebung von betroffen.

Bei uns im Geschäft gibts nur immer mehr die auf einmal jetzt schwanger sind :) ...mein chef sagt schon zu mir: "Melli trink kein Wasser von hier könnte ansteckend sein und wir brauchen dich nun mehr denn je"(meint er natürlich nicht so ernst sondern ehr spaßeshalber)

LG

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 09:07:40

Mein mitgefühl Angelbabe, ich hab auch panische Angst vor soetwas. Dann ruh dich gut aus, dass du schnell wieder auf dem Dampfer bist.
Aber der positive Effekt, ja der hat schon was



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 10:16:21


vielen dank für eure wünsche!

naja, den noro-virus hab ich wohl nicht. der muß ja ganz schlimm sein!

gestern abend hab ich mir einen teller puren reis gegeben....das hat schonmal ganz gut funktioniert. wenn ich mich heute mit der fresserei zurückhalte und nur stilles wasser trinke, dann bin ich vielleicht morgen schon wieder einigermaßen fit.

das schlimmste an so 'ner magen-darm geschichte ist immer, daß einem der ganze körper brennt und man kaum kraft hat, ein eigenes gewicht zu tragen, weil man so "trocken gelegt ist!"
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:magen-darm welle....




28/03/2008 16:58:03

Gute Besserung und stets ein freies Klo !



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:magen-darm welle....




29/03/2008 08:03:25

Ohje, dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung!
Ich hatte von Montag auf Dienstag so ne Attacke, aber da hatte ich mir vermutlich nur den Magen verdorben. Jetzt gehts mir wieder gut.
Am WE hattens meine Schwester und ihr Freund. Denen gings gar nicht gut... Als es bei mir dann montag abend losging dachte ich ja erst, jetzt hab ichs auch erwischt-bin dann aber nochmal glimpflich davongekommen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:magen-darm welle....




29/03/2008 15:49:51

erst mal gute besserung angelbabe,

versuch es mal mit vomex und kohlekompretten.
dann kannst du wenigstens ein bissel was zu dir nehmen damit du nicht vertrocknest.
und ingwertee kann ich nur empfehlen ist zwar scharf aber super gegen brechreitz
finde es gibt nix schlimmeres als magen-darm grippe (also an "normalen" erkrankungen)
ganz viel gute besserung
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:magen-darm welle....




29/03/2008 20:04:21


danke für eure wünsche!

der run auf's wc hat mittlerweile etwas nachgelassen, dafür kommt mir jetzt bei der kleinsten anstrengung die magensäure den hals hochgekrochen!...auch nicht gerade angenehm!

wir in meinem neuen thema schon geschrieben, haben wir die erste fuhre einladungen verteilt und das war schon eine ganz schöne tortour....und schatz will morgen unbedingt auf die dippemess (...ist die überhaupt noch?? )....ich weiß nicht....mir ist auch ohne karussell schon schlecht genug!
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:magen-darm welle....




30/03/2008 11:18:52

ui, die dippemess
ja, die is noch. viel spaß euch beiden!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:magen-darm welle....




30/03/2008 11:48:01

Na dann hoffe ich, dass es Dir heut wieder besser geht?

Ganz dicken Druecker!!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic