Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

mal was anderes?!



17/07/2009 18:48:08

ich hab heute - wie jeden freitag - mehrere hochzeiten gesehen. wenn es die zeit erlaubt bleib ich kurz stehen und lass das ganze auf mich wirken. heute dachte ich von weitem es handelt sich um ein schwules hochzeitspaar. von weitem nur 2 schwarze zylinder. ich ging also näher und siehe da: die braut hatte exakt das gleiche outfit wie der bräutigam an. beide schwarzer anzug und zylinder. die passanten guckten auch etwas irritiert.

also ich würde mir NIE im leben den tag mit meinem kleid nehmen lassen, aber da ist ja jeder anders. bestimmt mag sie einfach keine hochzeit edit: kleider soll es natürlich heißen, aber irgenwie sah es doch etwas lächerlich aus mit diesem zwillingslook. was kommt als nächstes? beide im brautkleid?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2009 19:13:29 Uhr

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 19:02:47

Ja es gibt schon *hüstel* ich nenns mal besondere Geschmäcker klar Jeder so wie er und sie es mag, sonst wärs ja langweilig (und wir Ratschkaddeln hätten nix zu posten)
Hätte mir mein weisses Kleid auch nicht nehmen lassen wollen...
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 19:11:13

hm...das mit dem beide im Kleid ist doch mal ne kuhle vorstellung...

beide im anzug....muss ja schon bissl....naja skurill ausgesehen haben...meins wäre es jedenfalls nicht...zur hochzeit will ich bitte schön ein kleid tragen...obwohl ich sonst eher keine kleider mag
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 19:15:19

Vielleicht war's ja auch ein seeeeeeehr feminin aussehender Schwuler

Nee, im Ernst, meins wär's auch nicht. Wenn man kein typisches Brautkleid mag gibts auch ganz tolle Kurze, Bunte, Hosenanzüge etc, etc.

Aber Zwillingslook ist echt mega uncool.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 19:16:01

klar stimmt schon, jeder wie er mag. aber man sah das schon an der reaktion der passanten. sonst befindet sich eine riese traube schaulustiger um das rathaus und neulich wurde ich sogar von einer oma geschubst die fotos machen wollte, aber heute standen nur 3 oder 4 omas kopfschüttelnd da. meine meinung dazu wollte ich vor dem hochzeitspaar aber nicht so zum ausdruck bringen. hätte ich gemein gefunden.

naja, dinge gibts....
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 19:17:08

Sehr ungewöhnlich!!! Habe letztens Bilder geschickt bekommen, wo die Hauptfarbe der Hochzeit neon-orange war

Im Ernst, die Brautjungfern hatte Kleider in genau der Farbe an

An den Rest denk ich besser nicht mehr, Brautstrauß und Türkranz - alles in diesem orange....

Naja, mein´s wär´s nicht gewesen.

Aber Ihr habt recht: hätten wir alle den gleichen Geschmack, hätte jeder geheiratet wie ich...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:mal was anderes?!



17/07/2009 23:29:47

Das find ich ja auch seltsam! Demnächst heiratet man dann im Faschingskostüm oder was? Naja, jeder wie er will!

Das mit dem orange finde ich auch gruselig!



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:mal was anderes?!



18/07/2009 07:55:53

Diese Orange-Fetischisten müssen entweder Holländer (nicht bös' gemeint, mein liebster Arbeitskollege ist auch Niederländer), oder groooooooße Halloween-Fans gewesen sein.

Die Deko hätt' ich gern gesehen: Kürbislampions, Kürbisgeschirr....

Oh was bin ich heute böse
Muß die Aufregung sein. Habe gleich erste Anprobe für die BRAUTKLEID- - Änderung.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic