Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 19:29:03

hi mädels...

also erstmal haltet euch die ohren zu:

brrrrrrrrrrrrüüüüüüüllllllll....

so schon besser danke..

wie ihr alle vermutlich wisst bin ich ein einarmiger bandit im moment..somit in der küche totalausfall....nun hat frau folgendes eingekauft, damit MANN kocht:

und da fängt das abenteuer an

krautsalat
ciabatta
nackensteaks
kräuterdip....

was macht mann daraus?

3 ruinierte villeroy & bock messer
und einen ver...ten backofen?

wie?
man schalte einen backofen auf 200 grad ober - und unterhitze lasse ihn zwecks ciabatta aufbacken vorheizen...
und lasse einfach drei orginalverpackte...nied und nagelneue brot-fleisch-und tranchiermesser mit im ofen....

so und nun meine quizfragen an euch...

1.
wie bekomme ich, den mit dem ofen verschmolzenen kunststoff wieder aus dem ofen raus ohne die beschichtung zu ruinieren? Besser gesagt Mann?

2.
rede ich heute noch mit ihm oder morgen wieder???

er schaut im moment so etwa

lg
maja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2008 19:30:30 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tobi&dine
Gold-User



Beigetreten: 22/04/2008 18:30:57
Beiträge: 79
Standort: Neuss
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 19:33:42

Dazu sag ich nur:

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 19:38:13

Hallo,

ich hab selbst auch schon mal folgendes zustandegebracht: Tupperschüssel (normale Schüssel zum Teig gehen lassen / NICHT BACKFEST!!!) in Ofen und wollte Teig gehen lassen... Also statt 50°C dann auf 175 °C gestellt und nach halben Stunde dann DAS ERGEBNIS: Brotteig & Schüssel waren EINS und Kunststoff ist schon auf den Boden getropft..

Also hab alles möglich an Reiniger (Backofen Reiniger etc.) verwendet und geschrubbt... naja und irgendwann wars dann wieder ganz ok. bisle was sehen tut man immer noch.



Also nicht zu dolle schimpfen mit ihm, und ich drück die Daumen das Ofen wieder sauber wird!!

Liebe Grüße,

Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 20:41:44

Oh je das ist doch echt zum Schiessen. Der arme Kerl

So was hätte mir auch passieren können.

Wie du bzw. ER das ganze wieder sauber bekommt habe ich keine Ahnung. Wenn du etwas gutes gefunden hast sag Bescheid, für den Notfall

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 21:08:54

Hallo,

Hab da mal ne blöde Frage dazu:
Was machen denn die Messer IM Ofen???????????
Und wer hat die da rein gelegt?

Zu Frage 1:
versuch es mal mit einem Kuststoffschaber, so einen wo man den Gefrierschrank ausschaben kann wenn zuviel Eis drin ist. Weißt du was ich mein?

Zu Frage 2:
Hm...., wenn er im Moment immer noch so schaut könnte ich nicht länger so streng sein

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 21:13:40

Frage eins: erschlage mann mit Herd
Frage zwei :nein ...nicht reden......

Also wirklich Maja so ist das ...ich hatte heute auch einen Autounfall heute früh hat mich leider ein anderes auto übersehen und ich bin erst mal krank geschrieben bin nur wirklich froh das mein Kopf kaputt ist und nicht etwa irgendeine art von Extrmitäten.
Kopf hoch Männer sind so sei froh das er nicht das aus in Brand gesetzt hat und vergiß nicht zu loben " Hasi schön das du Kochen wolltest"
Tanni
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 21:23:25

Oje Oje Oje Oje Oje!!!!

DU Arme!! Dein ArMeR Mann! *grins*

Ich muss aber doch schmnunzeln....

Ist er immer so schusselig???

Hoffentlich passiert euch sowas nicht zu oft--- könnte teuer werden. *grins*

VIEL GLÜCK BEIM SAUBER MACHEN!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 21:25:42

Also sowas hat Meiner zwar noch nicht gebracht...

bin mir aber 100%ig sicher, wenn ich nicht ständig in der Küche 'auf ihn aufpassen' würde, gäbs bald ähnliche Vorkommnisse...

Maja, wenn das Zeug nimmer rausgeht dann brauchts wohl nen neuen Ofen - rat mal, wer den zahlen darf?
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 21:32:28

Liebe Maja was ich schon immer fragen wollte mich aber noch nie gwagt habe
Heißt Du wirklich Maja????
Und heißt Dein Nochfreund wirklich Willi????

T.
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 22:17:35

also wenns nicht so schlimm wäre, wäre es ja echt witzig...

mit dem säuber... ja, das klingt echt böse. ich denke mal dass das nicht so einfach wird. das plastik wird sich ja sicher eingebrannt haben, oder??
neuer ofen

ach ja... ich denke du kannst wieder mit ihm reden... er hat´s ja nicht mit absicht gemacht oder







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 23:04:44

Also ladies..

ICH mach immer die verkehrte Herdplatte an, dösel dann so rum, und frag mich warum meine Nudeln net kochen..



Joa, ich bin eine schlechte hausfrau. But not desperate.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




09/06/2008 23:40:44



ach jetzt musst ich herzhaft lachen
ihr seit ja so süss...

@tobi&dine....
wohl wahr....

@arwen...
das mit dem spray in combi mit dem eisschaber von engel wird dann auch unsere erste variante sein ...heut haben wir den ofen ofen sein lassen...

@engel79

hmmm naja also...
die messer im ofen haben auf den schönen neuen messerblock gewartet den ich haben wollt um die edlen messer gebührend zu präsentieren...
also hab ich die in den ofen getan
aber : ER WUSSTE DAS!!!

@tanni..

erstmal ich hoffe dir is nix ernstes passiert!!!
kopf find ich nu schon aber auch übel!
und nein.... maja und willi sind unsere kosennamen..so ne bescheuerte namenskombi gälte dann ach verboten...lach

@all..

nein er hat s nicht extra gemacht lach...
seinem hundeblick konnt ich auch nimmer entweichen..der hat sich mehr geärgert als wie ich...
und wir haben schon wieder miteinander gelacht...

und beschlossen kein neuer ofen ! wir kriegen das hin..also er kopfüber im ofen und ich am küchentisch mit lekker was zu trinken und blödem kommentaren dacht ich ...

ich werde berichten...
und morgen den italiener um die ecke empfehlen

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 06:40:07

Ach Mädels Ihr seid klasse
Ich lese sooo gerne eure Berichte und das mit dem Kunststoffschaber ist die beste Idee hab ich schon ausprobiert, es geht aber auch vorsichtig mit einem Ceranfeldschaber (Metall), den Ofen kurz einschalten , dann wieder aus und es geht.
Zum Glück ist nicht nur mein Schatzi si schusselig. Ich bin auf die Katastrophen auch schon gespannt, wenn er mal in der Küche ist.
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 08:22:26

Gute Idee....bitte lade mich dazu ein dann sitzten wir beide am Küchentisch und geben Kommentare dazu :)
Wir trinken dann auch sekt ....colle Iddee dazu muß er dann eine weiße Schürze anziehen ok wenn ich dabei bin auch was drunter .....
Was hälst Du davon???
Gruß Tanni
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 08:49:14

@tanni
#
das iseine fantastische idee

den sekt muss er uns dann aber auch fachmännisch servieren und lekker erdbeeren dazu reichen
:)

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 09:31:06

wo muß ich hin kommen........
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 09:36:08

an den niederrhein...

nähe ddorf ...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 09:37:44

oh ich wäre dann in 700 km da
Manno ist das weit
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 09:43:43

allerdings
bis dahin is der sekt schal


du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 09:58:12

dann nimm es auf und stell es ins Internet ich finde das ist strafe genug ohhh yeahhh
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 10:01:00

brülll tanni

dazu muss er biene maja singen
da wird er quotenkönig...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 10:07:28

sollte er dazu nicht ein biene Maja kostüm anziehen....in einem unbekannten land tralalal
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 10:11:55

...naja der willi bleibt nachher
im kostüm im ofen stecken...
und es soll ja auch noch sauber werden..

hmmm



:)
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 10:17:22

oh gott der arme ich stelle mir gerade vor wi edein freund singend mit einem Bienemaja köstum der feuerwehr erklären muß wie er darein gekommen ist
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:mann am herd & 2 quizfragen an euch.... soory das is off topic .-(




10/06/2008 10:22:15



na nach karneval is vor karneval oder so...

dem fällt schon was ein..
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic