Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Mehr Sport




25/06/2018 10:19:29

Hallo ihr Lieben,
ich hab ein ganz großes Motivationsproblem, wenn es um Sport geht.
Könntet ihr mir da ein bisschen helfen und mir schreiben, wie ihr euch so motiviert? Das wäre so super, muss meine Figur noch vor der Hochzeit ein bisschen straffen...
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Mehr Sport




28/06/2018 08:07:04

Also ich motiviere mich einfach, in dem ich auf mein Muskelkater danach freue. Weil das ist dann wirklich ein Zeichen dafür, dass ich endlich wieder was gemacht habe. Wenn du ein Ziel vor Augen hast, dann zieh das vollens durch. Da musst du selber die Geduld haben.
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Mehr Sport




04/07/2018 10:32:59

Ich glaube so geht es den meisten
Ich bin auch keine Sportskanone aber versuche doch so oft es geht Sport zu machen.
Zum Beispiel habe ich mir auch für zuhause 2 Geräte gekauft damit ich nicht ständig ins Studio rennen muss, außerdem mache ich auch Übungen zuhause die ich mir auf YouTube oder so finde.

Um das alles etwas zu unterstützen, habe ich mir bei https://cannabisoel-ratgeber.info/ das CBD Öl gefunden, es versorgt den Körper mit wichtigen und guten Stoffen und verhindert das man Muskelkater bekommt, die Wirkung zeigt es bei mir :)

Aber sonst muss man einfach nur die Disziplin haben damit man das durchzieht.
Rozga
Silber-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 39
Offline

Aw:Mehr Sport




02/05/2019 07:13:34

Hi :)

Ich glaube die hat jeder mal
Also bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade etwas wieder in den Sport finde. Eine Zeit lang habe ich wirklich totale Probleme gehabt und muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Stimmungen habe wenn es um den Sport geht.

Habe lange Probleme mit dem Rücken und auch meinen Kniegelenken gehabt.
Aus dem Grund habe ich es mit der Osteopathie versucht und auch schon eine Besserung gemerkt.
Langsam werde ich wieder einsteigen, schwimmen wird das erste sein. Da schone ich meine Gelenke auch noch etwas.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 27
Offline

Mehr Sport




15/06/2019 12:23:59

Hallo,

dein Problem hatte ich auch mal. Ich habe mir dann etwas gesucht was mir richtig Spaß macht, denn nur so kann man auch abnehmen und das Ziel wirklich verfolgen. Karate war für mich schon lange ein Thema, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, Nach Jahren dann das erste mal hingegangen und jetzt interessiert mich alles was damit zu tun hat. So habe ich mir jetzt auch Schwerter von https://www.schwertshop.de/ninja-schwerter-echte-kaufen/ zugelegt. Die sind der Wahnsinn.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2019 12:24:50 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic