Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 06:52:24

Das muss ich jetzt mal loswerden

Ich steh heut morgen nichts ahnend unter der Dusche - zieh grad den Vorhang auf da seh ich meinen Mann auf dem Badboden rumrobben....
Dachte mir dann nanu was macht er denn da?!?! Dann hör ich ihn irgendwas von "großer Spinne nuscheln" -
Irgendwann seh ich dann einen großen (wirklich großen) schwarzen Fleck über den Badboden huschen...ohne Brille (die man ja beim Duschen üblicherweise nicht trägt) bin ich blind wie ein Fisch - daher nur großer schwarzer Fleck.
Mein Mann hechtet heldenhaft hinter dem Ding her und versucht es einzufangen (totmachen ist bei uns nicht)....so und hinter mir ist das Fenster.....tja mein Mann hat das Ding dann irgendwie bekommen lässt es aber auf halbem Weg so 10 cm neben mir in die Wanne fallen.....ihr hätten mich mal aus der Wanne jumpen sehen müssen....noch patschnass....
Was ein Schreck!!!
Normalerweise bin ich da nicht so.... aber am frühen morgen ohne Brille tropfnass und bibbernd....

Gab sicher ein suuuuper Bild ab....

Dachte ich erheitere euch mal am frühen morgen...

LG
Moensch
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 06:55:32

*schüttel* alleine bei deiner erzählung bekomm ich schon nen panikanfall, brrrrr.
dein mann ist ein held auch wenn er auf halber strecke versagt hat
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 06:56:46

ja find ich auch....
Allerdings hat er mich angeschaut wie wenn ich nicht alle Tassen im Schrank hätte als ich schreiend aus der Wanne gesprungen bin...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 07:11:47

Bei uns isses andersrum. Vorgestern rief mein Holder am Abend ausm Flur 'Schatziiii?' Da weiss ich schon was die Stunde geschlagen hat. 'Wasn?' 'Da ist so ein grosser, fetter, fieser Käfer hier, bitte komm und mach den weg!' Was zwar nur ne Wanze (ok war wirklich gross), aber die war langsam wie ne Schnecke. Hätte er auch selber gekonnt, unser Deal gilt ja nur für Spinnen. Also von dem her liebe Moensch wünschte ich mir, mein Mann hätte in diesem Fall etwas mehr von dem Engagement von Deinem Mann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/10/2009 07:12:18 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 07:25:16

hihi, das kann ich gebrauchen - ein wenig Aufmunterung

Bäh so ne Spinne ist eklig *schüttel* Aber Habergoißen sind noch schlimmer
Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 07:40:25

Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Auf einen sorgenfreien Tag .

Ich bin immer die erste, die bei ner Spinne die Beine in die Hand nimmt. Spätestens, als dein Mann was von Spinne gesagt hat, wäre ich mit einem Sprung aus der Dusche und im nächsten Zimmer gewesen.

Spinne geht gar nicht!!!
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

sirenetta
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 16:16:15
Beiträge: 107
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 08:57:19

hihi, bei mir is es da wie bei Hamsterchen

Wenn irgendwo spinnen sind, muss ich die beseitigen. Aber an die kleinen dünnen traut er sich inzwischen auch ran - nur die großen dicken fetten gehören immer noch mir
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 09:16:22

Danke liebe Moensch für deinen sehr erheiternden Beitrag :) .
Bei uns ist es so,daß normalerweise mein Schatz für Spinnenentsorgung zuständig ist.Da ich aber wochenlang allein bin hilft es mir nichts laut kreischend durch unsere Bude zu rennen,da kommt höchstens die Feuerwehr,weil die Nachbarn denken,daß jemand abgemurkst wird.Also muß ich wohl oder übel selbst den Helden spielen und glaubt mir,wenn ich könnte würde ich diese Aufgabe liebendgern delegieren,aber bevor ich so ner dicken fetten brrr 2mal begegne erledige ich sie doch lieber,wer weiß wo die beim nächstenmal auftaucht (nicht das ich einen ungewollten Bettgefährten habe )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/10/2009 09:39:41 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 09:31:44

Für die großen Spinnen ist auch der Hase zuständig, ich schrei dann immer nach einem Glas und Papier...

@Feli: was sind denn Habergoißen?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 09:37:54

Was für eine lustige Aktion am frühen morgen, sei froh, dass dein Mann so ein Mutiger ist.

Mein Mann hätte sich selbst zuerst in Sicherheit gebracht und durch anschreien bringe ich ihn dazu es dann doch platt zu machen. Was Insekten und Co. angeht, ist er wirklich eine Memme.



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 12:05:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 13:14:56 Uhr

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 13:05:48

Danke danke für diese Erheiterung Moensch^^

Da ist dein Mann ein wahrer Held...aber auch ganz schön gemein von dieser fiesen Spinne auf halben Weg ihm aus den Fängen zu springen...und einfach in der Dusche zu landen...was diese freche Spinne sich einbildet...bahh!

Also ich wäre auch wie ein Irrwicht aus der dusche gestürzt.Ich ekel mich wirklich sehr vor diesen Insekten...ich kann nicht verstehen wie manche Leute sich sowas auch noch freiwillig ins Haus holen und das ganze dann Haustiere schimpfen...uahhhaagggghh.

Freut mich aber zu hören das ihr beide es unbeschadet überlebt habt.

Wünsche dann einen sorgenfreien Tag ohne weitere Zwischenfälle.

LG






Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 13:07:24

Ich wär in Ohnmacht gefallen oder am Duschvorhang hochgeklettert!!!

Mein Mann macht Spinnen ja auch nie tot, sondern fängt die im Glas und wirft sie vom vorderen Balkon, damit sie schön durch den hinteren wieder reinkommen können....UUUUAAAHH!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 13:52:57

Lol, ich kanns mir so richtig vorstellen Sorry, ich weiß, das ist eigentlich gar nicht witzig, aber diese Vorstellung...

Bei uns zuhause bin auch immer ich diejenige, die Spinnen den Garaus machen muss... Ich weiß schon immer,was los ist wenn das berühmte "Schatziiiii!" ertönt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 14:28:04

Durch Deine Schilderung konnte ich mir das Spektakel richtig gut bildlich vorstellen!

Aber ich wär wahrscheinlich, so wie viele andere hier auch, ins nächste Zimmer und hätte die Tür hinter mir verschlossen. Hauptsache weg von dem Ding! Gut, dass mein Schatzi für die Dinger auch zuständig ist und kommt wenn ich ihn deswegen rufe.

Aber manchmal finde ich Spinnen auch ganz lustig. Wir haben im Moment ganz viele Kreuzspinnen vor dem Haus und die ärgere ich dann immer mal wieder. Entweder mit Wasser oder auch indem ich das Netz etwas kaputt mache. Mein Gegenangroff sozusagen
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 15:19:08

Ihhh, Spinnen... Da bin ich ja total typisch Frau... Hasse die Dinger so sehr, dass mir einfach die Tränen runter laufen, wenn ich sie sehe.

Gestern abend sitz ich kurz vor dem Schlafengehen noch beim Pipi machen und schwupps da läuft eine. Kein Auskommen, denn um aus dem Badezimmer rauszukommen, hätte ich über sie drüber steigen müssen (geht gar nicht). Da ich ja unter der Woche keine männliche Verstärkung habe, habe ich mir also ganz gut zugeredet ("Das schaffst du" "Du bist jetzt ganz stark" "Du bist ein großes Mädchen" etc.). Habe ein Buch neben dem Klo genommen (Ja, bei uns liegen da Bücher ). Und aus 1 m Entfernung auf das Tier geworfen. Nach 5 Sekunden ist nix drunter hervorgekrabbelt, ich also mit meinen Füsschen auf das Buch und wie eine bekloppte auf dem Buch rumgestiegen. Dann hat mich aber der Mut verlassen und ich habe das Buch nicht hochheben wollen, weil ich den absurden Gedanken habe, dass die doch noch hervorklettert oder mich anspringt. Zum Glück kommt heut abend mein Freund und der darf es dann aufheben...

Aber: Ich war gestern abend dann soooo stolz auf mich, dass ich sie selber erlegt habe!!!
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 16:23:12


... ich glaube, ich hätte mich totgeschrien!!!!
Sooo schlimm finde ich Spinnen allgemein nicht, ABER bei diesen handtellgroßen (ich nenne sie immer) Rennspinnen, mit den dicken langen Beinen, bei denen man jedes Gelenk sehen kann, hört der Spaß einfach auf!!! Dieses Jahr gab es sooo viel von denen!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 17:25:14

hihi

freut mich dass ich euch zum lachen gebracht habe....

Ich hab eigentlich gar kein so großes Problem mit Spinnen. Nehm normalerweise auch ein glas und ein Karton und fang die Tierchen.... nur so halb blind in einer flutschigen badewanne da war mir nur nach flucht....

Aber ich hab mich gut erholt und es sind mir auch keine weiteren Spinnen begegnet....
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 19:10:22

Mönschs Mann der Superheld...
Ich wäre auch gestorben...Oder aus dem Fenster gesprungen..
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 20:51:42

Ich hab sogar heute abend wieder Tränen gelacht über
die Beiträge in diesem Thread !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:mein Mann macht Sachen....*kopfschüttel*




09/10/2009 21:21:35

...meine allererste Wohnung direkt nach meinem jungem Auszug von daheim war eine günstige Dachgeschosshütte.
S´keine erfundene Geschichte jetzt, mir sind damals aufgrund der vielen Holzbalken um mich und mein Bettchen rum Nachts sogar die Spinnen übers Bett gelaufen, riesige mit dicken schwarzen Beinchen - aber das härtet ab. Ich mag die Viecher auch nicht, man mag sogar bei mir von Phobie sprechen, aber das war damals wie Dschungel Camp - was mich nicht umbringt macht mich härter - rrrrr. Ich kann mittlerweile sogar grosse Kellerspinnen selbst entfernen, wenns sein muss. War schon wieder eine Themaverfehlung meinerseits - sorry.
Mein Mann macht aber auch Sachen, aktuell schnarcht er auf der Couch.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic