Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 12:28:07

Hallo ihr Lieben,

mein Mann wird Ende Februar 30.
Wir wollen in kleiner Runde mit ca. 20 Personen im Partykeller der Schwiegereltern feiern.

Zum einen überlegen wir, ob wir wie eine kleine Mottoparty machen. So richtig fällt uns da aber nichts ein.

Zum anderen bin ich auf der Suche nach ein paar Spielen/ Überraschungen für meinen Mann und die Gäste.

Auch hier kommt nicht so richtig was kreatives bei rum...

Könnt ihr mir helfen?

Für eure Ideen schon mal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Finchen
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 15:37:03

Toll finde ich eine Überraschungsparty.

Zum Thema Mottoparty fällt mir jetzt nicht so viel ein. Die Frage ist wieviel Lust die Leute auf ein Motto haben, wo in dem Zeitraum auch Karneval ist.

Schön finde ich Kinderbilder einzuscannen und mit Diaprojektor an die Wand zu werfen.


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 15:49:26

Auf dem 30. Geburtstag eines Freundes von uns gab es ein lustiges Ratespiel:

die Schwiegermama hatte Fragen auf große Zeichenblock-Blätter geschrieben so nach dem Motto "Wer kannte Michi schon vor der Juli" oder "Wer hat alles schon bei Michi daheim übernachtet" oder "Wer hat den beiden beim Umzug geholfen" oder "wer trägt alles eine Brille/Jeans". Diese Karten wurden immer hinter Michis Rücken hochgehalten, dass er sie nicht sehen konnte. Und alle, auf die die Frage zugetroffen hat, mussten aufstehen. Und er musste raten, warum die Leut aufgestanden sind.

Da kann man dann lustige Fragen aus dem Leben desjenigen nehmen (zum Thema lustige Aktionen oder Eskapaden oder so), dann gibt es viel zum Lachen.

Meinem Mann haben unsere Freunde zum 30. ein Lied umgedichtet - aus Nothing Else Matters wurde "und jetzt bist du 30". Das war auch supertoll.

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 16:03:57

80er Jahre find ich als Motto gut, denn da wurde man ja gezeugt & geboren. Außerdem müssen sich dann alle in lustige Klamotten schmeißen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 16:18:17

Ich finde Motto-Partys dann gut, wenn man das Thema so wählt, dass die Leute auch eine Chance haben, passende Klamotten zu finden.
Ich finde es immer schrecklich, wenn ich nur um auf eine Party gehen zu können ohne als Verkleidungs-Banause dazustehen extra was kaufen muss.

Was zum Glück immer ganz gut geht, sind "Bad-Taste"-Partys. Da ist man nicht so festgelegt, da kann man im Jogginganzug mit Bayern-Trikot genauso kommen wie im 80er-Jahre-Outfit in Erbsengrün.

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 16:27:27

Das stimmt... Wobei es ja auch kein komplettes Outfit sein muss, es reicht ja z.B. auch ein Detail, wie Schweißbänder oder was auch immer.

Was leicht geht: Farb-Parties. z.B. ne rot-weiß-Party, d.h. alle Gäste tragen weiß, die Getränke sind rot.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 17:20:30

Hallo Finchen2304

wie wäre es mit einer Mottoparty ganz im Stil des Geburtsjahres deines Mannes? Die Gäste sollen dann entsprechend gekleidet kommen, Musik aus diesen Jahren wird abgespielt und dekoriert wird auch nach dem Stil von damals.

Naja Überraschungen für die Gäste und deinen Mann ist immer schwierig und kommt immer darauf an wie du und die Gäste eingestellt sind. Eine als Polizist verkleidete Stripperin hatte eine Kumpel von mir (allerdings Single) als Überraschung von seinen Kumpels bekommen.
Eine kleine Band ist aber oft klasse, einfach vielleicht passend zum Stil der gesamten Party. Diskokugeln und bunte Lichter und ab und losdancen..

Was auch gut kommt, ist eine Bar mit einer Person die euch Coktails mixt usw.. z.B.

Liebe Grüße!



happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 18:07:22

Ich war neulich auch auf einer bad taste Party und fand es super lustig Da findet bestimmt jeder was passendes in den Tiefen des Kleiderschrankes












Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 18:25:33

ja also 80er Partys werden bei uns in der Gegend oft gemacht, beim 30sten Geburtstag bzw. das Motto aus dem Geburtstjahr, inklusive der passenden Musik natürlich.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 19:41:24

Annatiger wrote:Was zum Glück immer ganz gut geht, sind "Bad-Taste"-Partys.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



06/01/2011 20:34:47

Hallo,
also ich finde 80er Jahre Partys nicht so dolle, das gab´s doch schon x-mal...

Ich schlage vor:
- James-Bond-Party
- Bad-Taste-Party
- Hut-Party ( es muss einfach jeder nur einen Hut tragen, hört sich doof an, ist aber super witzig, vor allem die Fotos sind genial)
- schwarz-weiß-Party
- Aprés-Ski-Party (seid ihr Skifahrer?)
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 10:21:42

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.

Wir haben gestern Abend nochmal gesprochen, es wird jetzt wohl wirklich auf eine 80er Party hinauslaufen.
Das gab es jetzt so auch noch nicht bei uns im Freundeskreis.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Spieleideen.

Das mit dem Ratespiel finde ich nicht schlecht, aber in unserem Fall lässt sich das glaube ich nicht so umsetzen.

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 15:08:06

wir wäre es mit karaoke oder lieder raten mit den 80's?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 15:31:37

Oh Singstar mit den Hits der 80er
Ich liebe es!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 15:38:16

genau daran hab ich auch gedacht
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 15:55:30

und dazu noch bunte, ausgeflippte Klamotten und Schlaghosen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 16:00:03

zum essen müsste es dann aber auch den hackfleisch-igel geben
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 16:01:03

ok so kenn ich das jetzt wieder nicht.
Also den Igel kenn ich schon aber wusste garnicht das der zu den 80ern so aktuell war
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 16:03:48

ich glaube, dass der da aktuell war. lass mal überlegen, was an essen und getränken noch in war?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 16:37:10

Hab grad gegoogelt und gelesen das in den 80ern Tomate-Mozarella mit Basilikum und alles was aus Italien kam (Tiramisu und diese ganzen italienischen Desserts), angesagt war und Chilli Concarne.
Ach ja und Fast Food war da grade ganz arg im kommen!

Das hab ich noch gefunden:
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1052,4/Chefkoch/Partyrezepte-der-80er-Jahre.html



Jetzt hätt ich selber lust auf eine 80er Party

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 16:39:21 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 16:52:44

gut, italienisches essen ist ja immer noch in, gelle?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 19:05:22

also schlaghosen sind definitiv nicht 80er! da waren eher röhren in und neon farben.

80er getränke waren:
- blue curacao mit o-saft
- amaretto mit a-saft
- batida de coco mit kirschsaft
- apfelkorn

ahoi brause war auch total in.

80er essen:
- käseigel + mettigel
- als dessert: "kalter hund" (schoko-keks kuchen)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 19:11:08

oh lecker, kalter hund *mmmmh*
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 19:14:31

@logan-lady: das hab ich mir auch gedacht als es mir eingefallen ist! das habe ich bestimmt seit 15 jahren nicht mehr gegessen, aber das mache ich am wochenende mal. jamjam
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mein Mann wird 30... Habt ihr Ideen?



07/01/2011 19:15:29

meine mama macht auch ganz tollen. hach, wie vermiss ich den. ich glaub, den werd ich mir als geburtstagskuchen wünschen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic