Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 14:04:48

Was ist nur mit dieser Seite los??

1. Kann ich mich nicht einfach so einloggen!
Ich meine, es geht zwar, wenn ich aber dann auf "neueste Themen" gehe, bin ich dann eigentlich doch nicht eingeloggt. Wenn ich dann nochmal versuchen will mich einzuloggen, schreibt er "sie haben sich erfolgreich abgemeldet". Das Ganze mache ich dann 2-3 mal, rege mich furchtbar auch, aber dann geht es.

2. Wenn ich dann auf ein Thema antworten will, muss ich mich erst nochmal einloggen!

3. Manchmal ist mein Antwort dann einfach WEG!

Ich hoffe, dass ist nur ein temporäres Problem (aber schon seit gut 1 Woche), denn so macht`s echt keinen Spass!

So. Aufgeregt. Abgeregt. Weiter geht`s!


LG, Lina










Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 14:23:09

Bei mir ist das z.B. auch so bei PM's. Ich krieg per Mail ne Benachrichtigung, folge dem Link und logge mich ein, sehe dann in der Übersicht, welche neue PM's ich habe...und muss mich dann nochmal einloggen, wenn ich die lesen will
Ansonsten hab ich auch ähnliche Probleme wie du, Lina. Echt furchbar nervig!
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 14:34:57

Kann man sowas denn irgendwo melden?


LG, Lina










Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 14:43:04

Ich schick den Link mal nem Mod, vielleicht kann man da was machen

So, Problem an Mod geschildert. Hoffen wir mal, dass sich die Probleme bald legen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2011 14:46:01 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 14:47:17

Ich schreib mal Weddix an...das mit dem Einloggen bei PMs hab ich schon seit ner Ewigkeit und das Forum ist so lahm, wenn ich in ein Unterforum will...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 17:18:10

Das Problem haben irgendwie ganz viele, ich auch. Hab das an Weddix gepostet und folgende Antwort bekommen:_

"Hallo Morgane,

danke für Deinen Hinweis, in letzter Zeit bekommen wir jeweils nach den Wochenenden gehäuft Fehlermeldungen aus dem Forum. Wir sind dabei, das schnellstens zu klären! Tut uns leid, 15 mal einloggen und dann geht es doch nicht ist wirklich kein Spaß!


Mit freundlichen Grüßen"


Ich meine zu erkennen, dass ich weniger Probleme habe als letzte Woche, aber dafür ging gestern z.B. gar nix!
--
Alles Liebe, Morgane
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 18:58:46

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum in letzter Zeit hier so wenig los ist. Manchmal gucke ich ein paar Tage nicht rein und dann sind immer noch die gleichen Themen oben...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 19:04:47

@ makai :Ich habe mich auch schon gewundert warum hier so wenig los ist....

Ich habe mich jetzt gerade angemeldet und bin gleich reingekommen und auch geblieben....

Ist der Fehler vielleicht schon behoben

Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




15/09/2011 20:05:04

Bis auf die Langsamkeit hab ich auch keine Probleme. Nur gestern gings mir mit dem Einloggen genauso.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Muss mich mal kurz aufregen!!!




16/09/2011 13:28:27

Und täglich grüßt das Murmeltier... Aber ich finde es schön, dass weddix immer ganz schnell reagiert. Die Smilies scheinen jetzt auch wieder zu gehen. Weiter so!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic