Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
jacky175
Newcomer



Beigetreten: 26/08/2014 22:19:53
Beiträge: 5
Offline

neu hier und direkt eine dringende frage




26/08/2014 22:23:42

Hallo zusammen

Habe ein Problem und zwar heirate ich diesen freitag und habe nun blaue flachen an den armen und trage ein trägerloses Kleid an meiner Hochzeit!
Nun meine Frage weis jmd wie ich diese abdecken kann ohne das es am Kleid abfärbt?

Danke im voraus
Soulmate81
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2014 10:22:40
Beiträge: 82
Standort: NRW
Offline

Aw:neu hier und direkt eine dringende frage




27/08/2014 08:44:24

Hallo liebe Jacky,

ich nehme mal an, dass du blaue Flecken meinst?

Kenne ich Ich greife dann meistens zum Camouflage Make up von Artdeco. Das ist wasser- und wischfest.

https://www.*ouglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Artdeco-Foundation-Camouflage-Cream_productbrand_3000042856.html

(*d)

Viel Erfolg


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7022461
Splattaterli
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2013 17:11:57
Beiträge: 277
Offline

Aw:neu hier und direkt eine dringende frage




27/08/2014 09:00:34

Ich kann verstehen, dass dich das jetzt stresst, weil man eben perfekt aussehen möchte. Aber ich kann dir versichern, dass dir das an dem Tag piepegal sein wird, da wirst du nicht an blaue Flecken denken . Auf den Fotos kann das dann jeder gute Fotograf retuschieren.

Um die Flecken trotzdem schneller loszuwerden kann ich dir Arnikasalbe und Arnikakügelchen empfehlen, noch hast du ja 2 Tage.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7056658
jacky175
Newcomer



Beigetreten: 26/08/2014 22:19:53
Beiträge: 5
Offline

@soulmate




27/08/2014 11:40:57

Oh ja meinte blaue flecken ...blöde autokorrektur ...danke für der Vorschlag ...hört sich gut an

@splattaterli versuche es schon seit 3tagen mit heparinsalbe ist auch schon besser geworden aber denke bis Freitag sind sie nicht weg ...aber danke für den tipp ....und durch meine Erfahrung als Krankenschwester bin ich mir relativ sicher das sie bis Freitag nicht verschwunden sind

Danke für eure antworten
jacky175
Newcomer



Beigetreten: 26/08/2014 22:19:53
Beiträge: 5
Offline

Aw:neu hier und direkt eine dringende frage




27/08/2014 11:44:41

Ich denke ich habe die perfekte Lösung wenn Camouflage nicht abfärbt... meine Kosmetikerin die mich zur Hochzeit schmilzt und frisiert wird im Gesicht Camouflage verwenden ...morgen bin ich zur maniküre bei ihr dann werde ich sie einfach mal fragen ob sie mir die blauen Flecken abdeckt
jacky175
Newcomer



Beigetreten: 26/08/2014 22:19:53
Beiträge: 5
Offline

Aw:neu hier und direkt eine dringende frage




27/08/2014 11:45:43

Meinte schminkt ...immer diese autokorrektur
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:neu hier und direkt eine dringende frage




27/08/2014 13:11:58

Seid ihr sicher, dass dieses Zeug nicht abfärbt? Wischfest heißt doch eher, es geht nicht ab wenn ich mir mal durchs Gesicht oder so reibe...aber eine dauernde Belastung?
Je nachdem wo am Arm die Flecken sind, könnte es mit der Zeit doch durch Reibung abgehen und ins Kleid ziehen! Oder falls dich die Gäste beim gratulieren umarmen wollen, nicht dass die nachher alle "camoufliert" sind? Ich würde da auch lieber auf den Fotografen hinterher setzen!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic