Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Juleee
Newcomer



Beigetreten: 18/06/2020 11:02:07
Beiträge: 5
Offline

Neues Haariges Familienmitglied




13/08/2020 12:33:22

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat vor knapp einem Jahr geheiratet. Mit dem Nachwuchs wollen sie sich allerdings trotzdem noch Zeit lassen.

Jetzt haben sie sich aber überlegt, einen Hund zu kaufen. Wir hatten früher schon als Kinder einen Hund, sie ist sich der Verantwortung also auch bewusst und weiß was das bedeutet.

Da wir eine sehr enge Bindung in der Familie haben und uns ab und zu auch mal einfach so mit etwas überraschen, dachte ich mir ich schenke ihr etwas für den Hund. Ich weiß allerdings noch nicht genau was. Eine Leine, einen Napfset oder vielleicht ein tolles Hundekissen?

Habt ihr Ideen? Es darf gerne auch etwas mehr Kosten, denn ich will unser neues Familienmitglied auch herzlich willkommen heißen.

Schon mal Danke im Voraus für eure Ideen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/08/2020 12:34:24 Uhr

Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Aw:Neues Haariges Familienmitglied




14/08/2020 08:02:21

Hi Julee,

die Idee mit dem Geschenk finde ich sehr toll! Es gibt ganz verschiedene Dinge die du schenken könntest. Es gibt zum Beispiel einen Kong da kann man dann Leckerlies oder Hundeeis reinfüllen, damit können sich die Hunde dann beschäftigen.

Aber die beste Idee finde ich das mit dem Hundekörbchen. Da jeder Hund eins braucht und man damit nichts falsch machen kann. Du solltest dann aber auch auf die Qualität achten. Ich kann dir dieses Hundebett empfehlen. Die sind alle sehr gut und auch für die Besitzer pflegeleicht, damit tust du also auch deiner Schwester etwas Gutes. :)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic