free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
schmitzipower
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2013 14:47:11
Beiträge: 3
Offline

offener Verlobungsring



28/06/2013 15:08:14

Hallo Mädels,

vorletzten Sa hat mir meine Freun einen Antrag gemacht und ich habe freudestrahlend angenommen. Er hat mir einen Ring angesteckt, der auf den ersten Blick auch wirklich schön ist. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Ring offen ist, es sind zwei Zirkonia Steine, die sich fast berühren. Außerdem ist der Ring unsymmetrisch, was mich tatsächlich stört, wie ich die letzte Woche festgestellt habe, da ich nicht weiß, ob ich den Ring weiter nach oben oder nach unten schieben soll....Ich habe eine Woche überlegt, ob ich es meinem Verlobten sage und habe mich entschlossen ehrlich zu sein...So weit so gut, wir werden einen anderen zusammen aussuchen, auch wenn er meint, ich würde mich anstellen. Und hier bitte ich euch um eure Meinung: Findet ihr einen offenen Ring als Verlobungsring in Ordnung?
Vielen Dank!!!
schmitzipower
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

offener Verlobungsring



28/06/2013 19:50:25

Hallo Schmitzipower, also so ganz weiß ich nicht was ich sagen soll. Ich glaube es kommt drauf an, wie er aussieht und welchen Geschmack der Träger hat. Hab mal einen auf einem Bild gesehen und ich fand den cool. Kannst vielleicht irgendwo ein Bild reinstellen? Muss ja nicht direkt im Thread sein. Kannst es ja nutzen, um ein Pixum-Album einzurichten. Schätze mal, das wirst du in der kommenden Zeit eh brauchen.

Und bevor ich es vergesse und da das beste zum Schluss kommt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:offener Verlobungsring



28/06/2013 21:50:22

Hallo Schmitzipower,
auch von mir alles Gute zur Verlobung.

Verstehe ich dich richtig, dass du eigentlich nicht so sehr an dem Ring etwas auszusetzen hast, sondern mehr daran, dass er offen ist?
Das finde ich bei einem Verlobungsring nicht schlimm, bei einem Ehering fände ich es unpassend.
Mein Verlobungsring ist auch nicht geschlossen (die Enden lappen übereinander)...
Die Verlobungszeit ist ja auch "endlich", bei einem Ehering sollte er und damit die Liebe dann "unendlich" sein.

Ein Bild würde mich aber auch interessieren!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



sugarbee
Silber-User



Beigetreten: 14/05/2013 08:36:36
Beiträge: 21
Offline

Aw:offener Verlobungsring



01/07/2013 15:00:32

Hallo Schmitzipower!
Ich denke die Frage ist nicht, ob eine Verlobungsring offen ist, sondern ob er dir gefällt. Wenn es da etwas gibt, was du an ihm auszusetzten hast, dann finde ich es gut, dass du ehrlich zu deinem Zukünftigen warst. Der Ring soll dir ja gefallen.
Ich persönlich würde den Ring nicht tauschen wollen, da der kommende Ring für mich irgendwie nicht DER Ring sein wird, mit dem ich meine Erinnerungen an den Heiratsantrag verbinde. Naja, außer er ist zu groß oder zu klein.

Alles Gute zur Verlobung.

Liebe Grüße
Suagrbee
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:offener Verlobungsring



01/07/2013 15:36:54

Ich denke auch, dass es eben immer auf den Geschmack ankommt.

Wobei mir mein Mann auch einen Ring aus dem Kaugummiautomat hätte anstecken können, ich hätte ihn trotzdem getragen. Mir geht es da mehr um das Symbolische, denn immerhin hat er mich mit diesem Ring gebeten, seine Frau zu werden. Von daher: Mir wäre es egal, was es gewesen wäre und wie er ausgesehen hätte.
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:offener Verlobungsring



01/07/2013 17:30:40

ich bringe mit meinem Verlobungsring auch die Gefühle zusammen, die ich beim Anstecken und in den Tagen danach (und jetzt immer wieder beim Anschauen) hatte, wenn es dir aber mit dem Ring unwohl ist, dann ist es ehrlich dieses auch zu sagen.

Wenn ich mir vorstelle, mein Freund hätte mir einen superteuren Ring gekauft, dann wäre ich glaube ich auch unglücklich gewesen, aus Angst, dass irgendwas damit passiert. Bei einem offenen Ring hätte ich halt Befürchteungen, dass der Ring irgendwie kaputt geht. Aller andere, die Optik oder so, sind völlig zweitrangig.

wie die andern Mädchen schon geschrieben haben: die Verlobung ist nur die Durchreise zur Hochzeit
schmitzipower
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2013 14:47:11
Beiträge: 3
Offline

Aw:offener Verlobungsring



02/07/2013 11:26:40

Hallo Mädels

vielen Dank für eure Antworten, wir haben eine ganz einfache Lösung gefunden:

Da der Ring offen ist, hat mein Verlobter ihn so verbogen, dass die zwei Steine, die vorher halb untereinander waren jetzt neben einander sind und sich berühren, auf den ersten Blick ist also nicht mehr zu erkennen dass er offen ist! Und damit ist dieser Ring jetzt wirklich einmalig und steht dafür, was uns beide verbinet: Pragmatismus pur
Den Satz, dass die Verlobungszeit ja auch nur endlich ist und der Ring deshalb offen sein kann, finde ich auch sehr schön, danke schön!
VG schmitzipower

unten ein Link zum Ring, wie er vorher aussah, jetzt sind die steine nebeneinander( besser für meine "Wurschtfinger)!

www.christ.de/product/31200153/esprit-damenring-svelte-sparkle-esrg92139a180/index.html
schmitzipower
Newcomer



Beigetreten: 28/06/2013 14:47:11
Beiträge: 3
Offline

Aw:offener Verlobungsring



02/07/2013 12:56:33

...und so sieht er jetzt aus:

[Thumb - 20130702_124918 (1).jpg]
 Dateiname 20130702_124918 (1).jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2308 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:offener Verlobungsring



02/07/2013 13:28:25

Ein wirklich zauberhafter Ring ♥♥♥
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:offener Verlobungsring



02/07/2013 22:00:15

Tolle Lösung und schöner Ring
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

offener Verlobungsring



03/07/2013 10:40:40

Der ist wirklich toll!
maslergirl
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2013 09:51:08
Beiträge: 10
Standort: Schweiz
Offline

Aw:offener Verlobungsring



03/07/2013 11:28:45

Finde ich auch superm wie ihr das gelöst habt. Nun ist er noch spezieller als ein "normaler" Ring :))

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic