Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 15:39:11

Ich weiß, irgendwo hatten wir mal einen Thread für peinliche / lustige Erlebnisse - leider find ich ihn nicht mehr... Dennoch möchte ich euch gerne an meinem heutigen Erlebnis beim Hautarzt teilhaben lassen:

Mir wurde heute ein Leberfleck am rechten Schulterblatt entfernt, d. h. örtliche Betäubung und rausschneiden.

Jetzt ist es aber so, dass ich dazu neige (auch wenn ich es nicht sehe), dass mir der Kreislauf zusammen klappt, wenn an meiner Haut rumgeschnippelt wird (schon mehrfach passiert). Also habe ich natürlich die Ärztin vorgewarnt und hab mich brav auf den Bauch gelegt. Anschließend wurde auch schon die Betäubungsspritze gesetzt (eklig!!!) und nach ein, zwei Minuten wurde geschnippelt. Das ging auch ganz kurz ganz gut - dann meinte ich: "Hui, mir wird ganz komisch!" Und weg war ich...

So, ihr glaubt das ist nicht peinlich oder lustig? Bis jetzt auch noch nicht!

Als ich wieder aufwachte, war schon so gut wie alles vorbei (wurde gerade genäht) und die Ärztin versicherte mir kurz, dass alles gut gegangen ist und während meiner Abwesenheit nichts passiert ist - da fängt die Assistentin an zu kichern (man hat gemerkt, dass sie es sich wohl ganz schön verkneifen musste) und merkte ich es auch:

Es roch nicht gerade gut in diesem OP-Raum... Die Ärztin bemerkte mein Schnüffeln und meinte nur: "Naja, Frau Auer, sie hatten ein wenig Windabgang während des Wegtretens..."

D. h. im Klartext - während ich also umgekippt bin, hab ich mal schön sämtliche Lüftchen aus meinem Darm entlassen und den OP-Raum vollgestunken...

Ganz ehrlich, mir war das so peinlich und ich bin mit hochrotem Kopf aus dieser Praxis raus...

Das Schlimme: In 2 Wochen muss ich noch mal zur gleichen Ärztin und mir die Fäden ziehen lassen...

Ich hoffe ich konnte ein paar Mädels den heutigen Tag mit dieser Geschichte versüßen!
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 15:50:51

Bei deiner Geschichte musste ich jetzt auch herzlich lachen.
Aber auf der anderen Seite gehört sowas auch zum Mensch-Sein dazu. In anderen Kulturen gehört es sogar zum guten Ton, das möglichst laut zu tun, so frei nach dem Motto: "Hat es euch nicht geschmecket, weil ihr nicht r*lpset und f*rzet?"
3. September 2011 - das war unser Tag!
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 17:57:52

Danke! Ich lache seit Minuten herzhaft!!!

Ich hätte mich wohl auch Mega mäßig geschämt. Aber that's live! ... Wie ich sehe kannst du es mit Humor nehmen, das ist doch die Hauptsache!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 18:36:38

Hui - das wäre mir auch ganz schön peinlich gewesen
Aber du kannst ja nichts dafür. Und ich denke, dass es nicht das schlimmste ist, was die beiden in ihrer Laufbahn erlebt haben - das würde mich ein wenig trösten

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 18:49:04

danke.

ich musste grade wirklich herzlich lachen.

ich kann mir vorstellen wie unangenehm das gewesen sein muss. aber es erheitert einen als außenstehenden natürlich sehr.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 19:19:39

Oh ich wäre auch im Boden versunken..Auch wenn es normal ist, ists doch ganz schön peinlich..
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 19:25:52

YOU MADE MY DAY!!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 19:37:56

Natürlich nehm ich es mit Humor - gerade, weil es die zwei doch noch sehr jungen Frauen es ebenfalls mit Humor genommen haben!

Freut mich, dass ich euch alle zum Lachen bringen konnte
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 20:47:34

Oh Gott, ja das ist peinlich und ich habe auch echt gelacht.....



Und wenn du beim nächsten Mal da bist einfach locker hin als ob nie was passiert wäre!




Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 20:59:22

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2011 19:58:44 Uhr

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




21/04/2011 21:51:33

Vielen Dank fürs teilhaben lassen

Ich lache selten vorm PC, aber jetzt musse ich echt richtig lachen...
Naja, Ärzte stecken glaub ich, einiges weg
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




22/04/2011 06:25:00

Och nee, du arme... da wär ich auch glatt im Boden versunken. Für dich ultrapeinlich - für uns ultralustig.

Danke, dass du uns hast teilhaben lassen!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Peinliches Erlebnis beim Hautarzt...




22/04/2011 10:43:19



Mir wäre da aber auch unglaublich unangenehm gewesen. Und dann nochmal dahin, oje.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic