Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Perfekte Hochzeit




09/10/2018 07:02:48

Hallo zusammen,
mein bester Freund heiratet bald. Da soll es natürlich auch alles perfekt sein. Aber gerade da hakt es. Durch den ganzen Stress der letzten Zeit, also durch die Hochzeit, aber auch durch den Job oder auch durch die Genetik. Das ist natürlich nicht der Hammer. Gerade für die Frau als die Perfektionistin schlechthin ist das ein Alptraum. Als die beiden sich kennengelernt haben. hatte er noch volles Haar. Das war gerade mal vor 5 Jahren. Jetzt hat er eine Halbglatze. Eine Perücke für die Hochzeit kommt auch nicht wirklich in Frage. Hat einer sonst Rat?
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 503
Offline

Perfekte Hochzeit




09/10/2018 10:31:36

Gibt es nicht diese Haare zum Aufsprühen? Google das mal. Hab ich in der Werbung gesehen, wird eher negativ bewertet, weils nicht für die Ewigkeit ist, aber für ihn vielleicht gerade richtig am Hochzeitstag?
VERHEIRATET: Juni 2019
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Perfekte Hochzeit




10/10/2018 10:26:06

Haare zum Aufsprühen? Ich glaube nicht, das es eine Stunde halten wird, wenn der mal das schwitzen anfängt ist das sehr schnell weg und im fernsehen sieht das auch immer so künstlich aus. Das Haar dichter wirken zu lassen, das geht damit vielleicht noch. Aber eine Halbglatze damit zu Kaschieren eher nicht. Da würde ich schon auf eine Haarverpflanzung setzen. Preise und Kosten einer HT siehst du hier. Ist das dann aber eure Sache, ob ihr das dann macht.
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Aw:Perfekte Hochzeit




10/10/2018 13:41:09

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Bis zur Hochzeit ist es ja jetzt auch nicht mehr so lange und er ist schon langsam am verzweifeln. Natürlich kommt da dann auch noch die Nervosität vor der Hochzeit dazu. Er hat sich total gefreut, als ich ihm die Seite mit der Haarverpflanzung gezeigt habe. Die Infos dort sind echt umfassend und hilfreich. Um Kosten zu sparen hat er vor die Behandlung in der Türkei durchführen zu lassen. Er hat sich schon jemanden dort ausgesucht und ist jetzt dabei einen passenden Termin zu finden. Jetzt kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen!