Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Pferde und futter?




10/10/2018 10:32:41

Wenn man sich einen Pferd die ganze Zeit gewünscht hat, dann hat man sich doch sicher mit dem Thema auseinandergesetzt, das man auch weiß, wie man so ein Pferd zu halten hat? Ich meine, so hätte ich das gemacht. Nichts für ungut, aber das ist doch gesunder Menschenverstand. Ich denke mit Heu und Gras wirst du nicht so die Probleme haben. Wenn dein Pferd wirklich anderes Futter brauchen sollte, dann sollte dir dein Tierarzt das am Besten sagen. Du hast doch einen? Ich glaube für Pferde ist das Pflicht und selbst wenn nicht. Es ist wie gesagt gesunder Menschenverstand. So ein Pferd ist auch nicht billig. Der Verschenker will, das du darauf auch gut achtest.
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Aw:Pferde und futter?




11/10/2018 15:33:18

Wirklich? Ein Pferd? Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber mir sind die Tiere irgendwie suspekt. Im Allgemeinen mag ich Tiere eigentlich, habe sogar selbst Hund und Katze (ja beides zusammen klappt auch - einigermaßen). Pferde machen auf mich irgendwie immer einen bedrohlichen Eindruck. Natürlich habe ich als Kind auch schon mit Pferden zu tun gehabt. Der Funke wollte allerdings nie richtig überspringen. Schließlich können die Teile einem einfach so den Schädel zertrümmern. Es muss ja nicht mal wirklich gewollt sein auf ihrer Seite, aber einmal schief angeschaut und man könnte im Krankenhaus liegen. Also wenn ich das als Geschenk zum Hochzeitstag bekommen würde, dann würde ich direkt wegrennen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic