Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




22/08/2012 21:30:49

So, nun mein Bericht.
Los ging es um 8 Uhr mit schminken und Haare machen bei uns, dann anziehen und um kurz vor 10 Uhr wurden wir von unserem Auto abgeholt- es war ein schwarzer nagelneuer Kia(den es noch nicht mal auf dem Markt gibt) mit einem herrlichen Blumenbouget.
Es ging zum Stall um Fotos mit meinem Schimmelchen zu machen, der war natürlich total aufgeregt und rannte ständig ins Bild . Aber meine Freundin hatte ihn soooo schön rausgeputzt.Dort passierte auch das erste kleine Drama Auf einmal kam der Sohn des Hofbesitzers und meckerte uns voll, von wegen Privat und wir haben die Wiese platt getreten- ich war erstmal voll down-war ja vorher abgesprochen .
Naja die Bilder waren im Kasten:)
Dann kurze Pause zu Hause und um eins wieder treff bei uns - das nächste Malleur: meine Kette riss und konnte so schnell nicht repariert werden , dann das nächste mein Perso lag im Auto, welches bei meinen Ellis stand Wir hatten Zeitdruck also sind wir schon los und meine Mutsch noch mal hin den Ausweis zu holen.
Dann endlich auf den Standesamt, Ausweis war da und alles abgesprochen, die Musiker spileten den Einmarsch und wir liefen hinein und was soll ich sagen: Mädels ich heulte wie ein Schlosshund, es war sooooooo wunderwunderschön und ging mir so nahe, die Standesbeamtin war echt super und ganz ruhig, sie wählte wundervolle Worte. Hach, es war einfach schön.
Danach Glückwünsche und Autokorso zum Treffpunkt der Kutsche, mitten auf dem Gelände einer Einkaufspassage wartete sie auf uns- alle schauten uns an und blieben stehen aber ich hatte nur Augen für das Hotti und Die Kutsche und natürlich meinen Mann ( ja er ist es jetzt !!!) und meine Kinder- die waren auch so süss gekleidet mit Ihren kleinen Schlipschen.
Wir fuhren zur Location und rechts und link´s an der Strasse wunken uns die Leute, alle lachten und wünschten uns Glück.
Bei der Ankunft streuten die Jungs Blumen und wir wurden von Tauben empfangen, welche wir steigen lassen durften, auch das war sooooooo schön.
Als nächstes folgten Baumstammsägen und über die Schwelle durch ein Herz tragen.
Dann gab es endlich Kaffee und nach zwei drei Sätzen schnitt ich die Traumhafte Torte an.
Im Anschluss liessen wir alle Heliumballons steigen mit kleinen Kärtchen dran- die flogen echt richtig weit hoch und es war hübsch anzuschauen.
Nach dem Abendbrot eröffneten wir die Tanzfläche mit unserem gut einstudierten Wiener Walzer, alle tanzten ausgelassen, zu den Puhdys (Eisbären) oder auch zu Moskau. es war einfach Party pur, es gab noch lustige Spiele und mein Opa und dad hielten eine wunderschöne Rede. Auch mein Großer ( 7J. ) trug etwas vor.
Gegen 23 Uhr gab es unser Feuerwerk, was natürlich auch ein traum war.
Gefeiert und getrunken wurde noch bis 2 Uhr und mir tun die Füße heute noch weh:)

Oh, war wohl doch etwas lang .....
LG Denise

http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




23/08/2012 07:48:33

Hey Denise,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Traumhochzeit. Das klingt wirklich, als hättet ihr euren Traumtag gehabt. Freut mich sehr für euch Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Ehe!

...und gibts denn auch ein Fotooo?
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




23/08/2012 11:07:28

Das klingt wirklich nach einem tollen Tag! Finde es immer schön wenn man Tiere hat und nochmal Fotos mit denen macht. Das würde ich bestimmt auch machen Ich wünsche euch alles gute für die Ehe und euer weiteres Leben!

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




23/08/2012 11:15:15

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:33:25 Uhr

Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




23/08/2012 12:16:37

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und allles Gute euch beiden für eure gemeinsame Zukunft! Klingt ja, als hättet ihr einen wunderbaren Tag gehabt - und genau so soll es ja sein!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




23/08/2012 14:58:56

Auch von mir alles, alles Liebe zur Hochzeit und einen wunderbaren Start ins Eheleben!! Würde auch seeehhr gerne Fotos sehen...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




28/08/2012 12:52:45

toll!
alles gute für euch zwei, eure kinder und natürlich den schimmel =)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




28/08/2012 13:47:30

Oh danke Ihr lieben,

die ersten Fotos gibts ja schon bei facebook.
Auf die mit meinem Schimmelchen warte ich noch aber reiche ich dann gleich nach an euch........



Lg

PS übrigens gab es noch zwei Kleinigkeiten: ich hab meinem Mann den Ring an den falschen Finger(hand ) gesteckt aber es hat keiner gemerkt:)
Und dann mitten in der trauung erhebt meine Mutsch auf einmal Einspruch weil mein Geburtsname nicht stimmte. mir wurde fast schlecht ey aber es klärte sich zum Glück noch (sie hatte nach meiner Geburt geheiratet und somit kam das zustande)
http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




29/08/2012 08:42:37

Auch hier nochmal ♥-lichen Glückwunsch Wünsche euch alles Liebe und Gute!
Tawariell
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2012 21:08:03
Beiträge: 135
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




29/08/2012 09:32:47

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den Bericht, es klingt wirklich traumhaft! Vor allem kommt es so richtig herzlich rüber mit deinen Kindern und dem Schimmel etc.

Falls du noch Bilder in einem Pixum sammelst, wäre ich auch sehr dran interessiert, kennen uns ja bei Facebook nicht (Hier auch nicht wirklich, aber wir sitzen ja irgendwie alle in einem Boot )


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6170365
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




02/09/2012 22:16:28

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute für euch!!!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




05/09/2012 20:34:45

so , nun der Versuch eines Bildes unseres Fotografen:)
 Dateiname DSC_0134 cmyk.jpg [Disk] Download
 Beschreibung mein Lieblingsbild :)
 Dateigrösse 8072 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

Tawariell
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2012 21:08:03
Beiträge: 135
Offline

Aw:Pferde,Tauben und ein schickes Auto- unsere Traumhochzeit




05/09/2012 22:40:40

Soooo schön, Krümelkeks!
Ach ihr strahlt so richtig und du siehst umwerfend aus! Ich liebe auch deine Kette mit dem türkisen Stein!
Ich bin einfach hin und weg!
Noch einmal alles alles Gute euch beiden!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6170365

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte