Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Radio im auto




12/12/2017 10:16:51

Hatte mir gedacht erstmal meine Frage im Thema Lieblingsmusik zu stellen, aber ich denke es ist doch etwas spezieller.
Denn es bezieht sich auf das Radio! Ich muss täglich 50km zu Arbeit hin und zurück fahren. Ich verbringe als von Montag bis Freitag mindestens 40 Minuten damit im Auto zu sitzen! Die ganzen Radiosender treffen leider nicht meinen Geschmack.. meistens ist es ja ein großer Mix von allem, deshalb kommt ab und zu etwas das ich anhören kann. Mittlerweile stört es mich ein wenig.. House oder Club Musik wär richtig cool, besonders Morgens um wach zu werden!
Was für Musik hört ihr im Auto, habt ihr eure eigene dabei oder hört ihr auch ein Radiosender an?

Grüße
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Aw:Radio im auto




12/12/2017 12:33:38

Im Auto höre ich eigentlich nur noch das Radio an. Meine Familie und ich hören hauptsächlich die Charts an. Das heißt alles mögliche :) Ich hab eigentlich keinen richtigen Musikgeschmack, weil ich alles anhöre und keins lieber als das andere.. Manchmal sitze ich im Auto und schalte auf einen französischen Sender und lasse das für eine weile laufen :)
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Radio im auto




12/12/2017 16:00:23

Ich höre auch gerne Radio im Auto, aber oft kommt nicht was man hören möchte. Wenn man auch noch eine lange Strecke vor sich hat, möchte man sie mit einer guten Musik vergnügen. Es ist dann auch nervig, wenn fast alle Radiosender das gleiche abspielen oder auch nach einer bestimmten Zeit sich wiederholen. Sie geben nicht auf, bis man ein bestimmten Song auswendig kann und ständig einen Ohrwurm hat.
Nach einer langer Suche habe ich ein tolles Radio entdeckt. Sie heißt Raute Musik und so wie der Name ist der Sender so vielfältig.
Hier findet ihr den Link Internet Radio
Vielleicht hilft er euch weiter, viel Spaß
Ever
Bronze-User



Beigetreten: 15/11/2017 21:27:02
Beiträge: 10
Offline

Aw:Radio im auto




19/12/2017 22:48:15

Ich fahre auch jeden Tag ne gute Stunde Auto und höre eigentlich immer SWR 1. Das ist ziemlich 80-er lastig und hat selten die Charts im Programm. Zumindest zu meinen Fahrzeiten. Und mich macht es immer fröhlich, Musik aus der Jugend zu hören. Die Mitsingnummer, ihr wisst schon.
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Radio im auto




16/01/2018 15:46:37

Wir hören immer Hörbuch. Das ist zwar kein direkter Wachmacher, aber spannend und kurzweilig.
VERHEIRATET: Juni 2019
louisetaler90
Newcomer



Beigetreten: 18/01/2018 18:10:51
Beiträge: 7
Offline

Aw:Radio im auto




18/01/2018 18:18:34

ich habe auch einen einen langen Arbeitsweg und habe mir einige Taktiken angeeignet, die ich gerne mit dir teile:
- Spotify Playlists (auch offline / mobil durch premium account)
- Hörbücher - macht richtig Spaß morgens und Abends
- reine Nachrichten Radio Sender (schön informativ und tolle Abwechslung zu Musik)
- Soundcloud (super für House Mixes von DJs)

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gute Fahrt :)
Zinterella
Gold-User



Beigetreten: 10/05/2017 13:13:35
Beiträge: 69
Offline

Radio im auto




05/02/2018 18:51:39

Ich höre immer Big FM wenn ich Auto fahre
Michki
Newcomer



Beigetreten: 11/12/2017 12:54:19
Beiträge: 7
Offline

Aw:Radio im auto




12/04/2018 13:11:59

Und wie ging es weiter?
Galileo
Newcomer



Beigetreten: 25/04/2018 21:12:23
Beiträge: 5
Offline

Radio im auto




27/04/2018 01:06:32

Das Problem mit der Musik im Auto kenne ich zu gut haha. Ich sollte mir da auch was zusammenstellen, aber da bin ich zu faul für Daher ergebe ich mich dem Radioprogramm.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic