Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 13:15:37

Hallo Mädels

Bald ist es so weit, am Freitag heirate ich meinen Schatz.

Langsam werde ich noch nervöser, heute Morgen noch letzte Dinge organisiert, die ich noch brauche, und dann geht es step by step. Jeden Tag was. Morgen lass ich mir Nägel mache, wollte ich erst selbst, weil ich ja Naildesignerin als Zusatzausbildung hab. Mach ich jetzt aber doch nicht, viel zu nervös ich glaube das würde nichts. Habe zum Glück eine gute Kollegin die auch ein Studio führt und mir die spontan macht. Dann habe ich nachmittags Friseurtermin, Haare schneiden, und färben.
Mittwoch muss ich die Blumen für Tischdeko holen, Nachmittags Ringe abholen.

Donnerstagmorgen Tischdeko machen, Nachmittags Tischdeko bringen. Abends dann Elternabend.
Ja und Freitag ist der grosse Tag. Huch, ich bin mega nervös schon jetzt.

Ja ich weiss noch wo ich im Januar an die HOchzeitsmesse ging, da schien mir dieses Datum so weit weg und jetzt..... Mensch es geht doch noch so schnell.

Letzten Donnerstag war ich ja mein Kleid holen. Und irgendwie lach ich mich immer noch kaputt. Muss euch das jetzt doch schnell erzählen. Also Kleid anprobiert tip top, meinte die Inhaberin also dann setzen sie sich mal auf einen Stuhl. Ich so ganz vorsichtig, weil ahhh schönes Kleid Heiligtum usw. Macht sie doch zu mir, setzten sie sich ruhig zackig hin, keine Angst wenn das Kleid reist (sprich einen Schranz bekommt) dann passiert es jetzt dann ist es nicht so schlimm. Ich so da meinte sie, tja das ist alles schon vorgekommen. Ich dachte erst sie sagt diesen Spruch weil ich ein enges Kleid hab, und auch nicht ganz superdünn bin. (Die die das Kleid noch nicht kennen von mir es ist im Pix ab Seite 6) Aber heute kann ich wenigsten darüber schmunzeln.

So und nun möchte ich es nicht versäumen, euch allen herzlich zu danken. Für die supi schöne Zeit die ich mit euch erleben durfte. Ein paar von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen, schon fast sehr gute Kolleginnen obwohl man sich noch nicht getroffen hat.

Ich danke euch für die aufmunternden Worte, fürs Mitfreuen, fürs Mitfibbern, ach Mädels einfach für alles. Es ist schön das es euch gibt.

Ich werde ab und an sicher noch schnell vorbeilesen hier aber kann nicht mehr zu allem meinen Senf dazu geben.

Also machts gut, die die Hochzeit noch am planen sind, wünsche ich eine ganz schöne Vorbeireitungszeit, geniesst sie.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 13:43:24

Liebe Daniela!

Am Freitag wünsche ich Euch auf jeden Fall einen ganz tollen, wundervollen Tag mit viel Freude, Liebe, Freudentränen, Geschenken und lieben Menschen! Laßt Euch feiern, das ist Euer Tag!

Ich hab mich auch in der Woche vor der Trauung total rar hier gemacht, weil ich so viel zu tun hatte... Aber schon einen Tag später hatte ich die Weddixmädels total vermisst. Wollte sofort einen Hochzeitsbericht und Fotos einstellen! Als würde man dringend eine gute Freundin anrufen wollen um ihr alles zu berichten!

Wir hoffen doch, dass Du Dich nach der Trauung mit einem kleinen Bericht zurückmeldest! Fotos wären auch toll... Und bitte bleib uns doch ab und zu erhalten, wir haben uns sehr an Dich gewöhnt und wollen doch nicht auf Dich verzichten.
Dein Kleid sieht übrigens supertoll an Dir aus!!!

Einen wunderschönen Tag und bis bald!!!!

LG
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 15:40:00

Hey Virginia!
Dann ist es jetzt soweit, endlich, oder doch vielleicht schade?

Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Hochzeit und das ihr viel zu lachen habt!

Besonders schönes Wetter wünsche ich, dass du nicht frieren musst in deinem schönen Kleid.

Lieben Gruß
tanzmaus
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 15:46:06

Oh wie schön, jetzt bist du "dran"
Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Hochzeit!! Genießt es richtig und lasst uns durch einen Bericht an Eurem Glück teiel haben!

Alle Liebe,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 16:08:28

Liebe Daniela

Auch ich wünsche Dir und Deinem Schatz von ganzem Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag! Geniesst den Tag in vollen Zügen, lasst Euch feiern, geniesst den Sonnenschein ( wird sicher klappen... ), lasst Euch von Euren Lieben verwöhnen und bestaunen und seid einfach nur glücklich miteinander...hach, ich freu mich mit Dir und drück Dich ganz feste...!!

Alles, alles Liebe - ich freu mich schon auf Deinen Bericht und die vielen tollen Bilder!

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 18:52:25

Liebe Danni , ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag und drücke die Daumen das die Sonne für euch lacht und bin dann auf einen schönen Bericht gespannt......
Und dann hoffe ich wenn unser Hochzeitsstreß vorbei ist das wir uns dann auch mal persönlich kennen lernen werden....
Deine Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 18:55:58

Hallo Dani,
ich schliess mich auch den anderen noch an:

EUCH beiden eine superschöne Hochzeit, dass alles so wird wie Du Dir es wünschst, supi Wetter, schöne Feier usw.


Ich werd ganz fest an Dich denken..
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 18:57:43

Ich wünsche Euch einen Traumtag und das alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt!

Alles Gute von mir!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 18:59:43

liebe daniela

ich wünsche dir alles nur erdenklich gute für deinen grossen tag..

auf das alles so wird wie du es dir erträumst...

freu mich dich als verheiratete frau wiederzulesen..

glg

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




22/09/2008 21:33:22

Ui, Daniela, du bist ja einen Tag vor mir dran! Ich wünsch dir einen wunderschönen, möglichst streßfreien Tag!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Sag so langsam Tschüüüüssss!




23/09/2008 08:24:37

Liebe Daniela!

Ich wünsch Dir, Deinem Zukünftigen und Euren Kiddies auch im Besonderen eine wunderschöne Hochzeit! Versuch so viel wie möglich aufzunehmen und alles zu genießen!

Ich denk an Dich!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic