free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 11:43:40

Hi ihr Lieben,

eigentlich wollten wir über Ostern nach Wiesbaden fahren um Freunde zu besuchen - leider muss einer der beiden jetzt überraschend in die USA und wir schenken uns die Fahrt...

Doch jetzt bleibt die Frage: Was tun über Ostern?

Würden gerne wegfahren - Samstag bis Montag wäre ideal...

Hat jemand einen Tipp? Googel sucht sich einfach dumm und dämlich...

- Sollte mit dem Auto erreichbar sein (max. 400 km von München entfernt) oder Flug
- kein Wellness (kann ich die nächsten 2 Wochen nicht nutzen, weil mir morgen ein Leberfleck am Rücken entfernt wird)
- Egal ob Deutschland oder was auch immer...

Bin für jeden Tipp dankbar!
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 11:50:56

Huhu, warum fahrt ihr nicht trotzdem Richtung Wiesbaden / Frankfurt und schaut Euch ein wenig den Rheingau an?

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 11:56:23

Berlin? Köln? Hamburg?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2011 14:49:10 Uhr

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 12:19:02

Wir fahren morgen für zwei Nächte nach Stuttgart... einfach mal raus....

Wir haben auch erst überlegt nach Bayern oder an den Bodensee zu fahren..... aber Stuttgart ist nicht so weit und man kann noch einiges anschauen

Wie siehts aus mit Italien (Lago Maggiore)? Aber ich denke das ist von Euch aus etwas zu weit....


Viel Spass beim planen...

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 12:39:18

Ich finde Rom für einen kurzen Städtetrip immer ideal, wird aber wohl zu Ostern sehr voll sein. Man ist dort immer so schnell und günstig vom Flughafen in der Innenstadt und die Flugzeit ist schön kurz. Vielleicht bekommt ihr ja noch was schönes.

Lissabon ist auch ganz toll, aber die Flugzeit ist für 3 Tage wohl schon wieder zu lang.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 13:42:54

Ich wollte dir schon sagen, dass ich fliegen würde, habe aber mal gerade geschaut... Flug nach Ibiza an Gründonnerstag und Karfreitag für 290 Euro, am Montag für 50 Euro... Geldmacherei!!!

In der Nähe von München gibt es doch viele schöne Fleckchen... vielleicht findet ihr eine Schöne Pension an einem See oder so. Sonst sind Städtetrips immer gut. Aber ob man in den großen Städten noch Zimmer bekommt???

Ist schwer...
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 19:49:36

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/12/2011 20:43:45 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



20/04/2011 20:29:37

Schwierig... Ostern ist ja immer recht gut gebucht und auch teuer. Ich denke, ich würd im Internet mal speziell nach Oster-Angeboten schauen. z.B. haben sie bei L'Tur extra einen Link mit Oster-Angeboten, das gibt's sicher auch bei anderen Anbietern. Sonst entscheidet man sich für irgendwas, das dann doch wieder ausgebucht ist.

Dass Flüge an Ostern teuer sind, finde ich an sich nicht unverschämt. Es ist ja immer ne Mischkalkulation. Zu Randzeiten werden die Fluge unter Wert verkauft, in den Ferien/an Feiertagen zahlt man halt drauf. Ich versuch ja, diese Reisezeiten zu meiden, solang man durch Kinder nicht dazu gezwungen ist.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



21/04/2011 07:29:08

Deswegen buche ich alles auch immer so früh, weil die Aufschläge teilweise einfach nur unverschämt sind.

Schmetterling, vielleicht wäre auch Wien was für euch? Sind doch so um die 400km, oder?
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



21/04/2011 10:46:16

Vielen Dank für eure Tipps:

- Wiesbaden so hochfahren scheidet aus, weil wir nur wegen den Freunden hingefahren wären - Wiesbaden / Frankfurt finde ich leider ziemlich hässlich (sorry!)
- Italien wollen wir uns nicht antun - da ist bestimmt die Hölle los bzw. die Autobahnen komplett voll
- Salzburg waren wir schon vor 4 Jahren
- Wien waren wir erst im März

Naja, haben uns jetzt gestern abend für folgendes entschieden:

- Freitag: Besuch von Freunden in meiner Heimat (Baby ankucken!!!)
- Trip nach Salem zum Affenberg, anschließend Übernachtung am Bodensee, den nächsten Tag am Bodensee genießen...

Vielen Dank euch allen und hoffentlich für euch auch ein schönes und erholsames Osterfest!
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Schnell mal weg an Ostern - wie, wo???



21/04/2011 11:27:55

Oh ja Bodensee ist bestimmt auch schön.... Wollte ja schon immer mal in das Aquarium aber es soll ja gar nicht so toll sein...

Viel Spass Euch 2!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic