Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
caresse
Gold-User



Beigetreten: 10/07/2009 14:23:03
Beiträge: 68
Standort: Wiesbaden
Offline

Silberhochzeit




30/09/2010 21:11:49

Hallo zusammen,

meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit. (Meine Mum wollte deshalb auch erst eine "Doppelhochzeit" konnten wir ihr ausreden...)
Jedenfalls überlegen wir nun mit Tanten und Onkels, was wir ihnen schenken könnten.
Wir haben ein Album gemacht mit Bildern aus jedem Jahr der Ehe, aber irgendwie wollen wir noch was dazu. Wir denken da an einen Urlaub oder so. Und weil meine Eltern SEHR familienbezogen sind, überlegen wir ein Wochenende zu schenken, an dem wir alle mitfahren. Alleine machen sie das wieder nicht...
Aber da wir nur ein Wochenende schaffen alle zusammen zu fahren, schrumpfen die Möglichkeiten. Wir wollen es noch dieses Jahr machen, also wäre auch Weihnachtsmarkt nicht schlecht.
habt ihr Ideen für schöne "Kurztrip-Gegenden"? Wir wohnen alle so Raum Frankfurt/Main, sollte nicht weiter als 300km weg sein.
Brauchen ganz dringend Tips

Ganz liebe Grüße


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Silberhochzeit




30/09/2010 21:21:54

hi!
meine eltern feiern nächste Woche dienstag ihre silberhochzeit. wir schenken ein gutschein in ihre lieblingstherme, da sind sie nicht sooo oft, weil keine zeit und es ziemlich teuer ist und dann noch ein entspannungskorb mit so teueren, guten sachen drin.

aber eure idee mit einem gemeinsamen kurzurlaub finde ich totaaaaal schön!
ca. 250km von euch befindet sich die wunderschöne stadt erfurt!! hat eine suuper tolle, erhaltene altstadt und der weihnachtsmarkt erstreckt sich über einige kilometer. ist groß, seeehr viel zu sehen, zu essen und zu staunen
auch an sich hat man hier viel in der nähe- weimar 20min. autofahrt.
und von frankfurt fahren wir immer max. 2 stunden.

oder die ecke- baden -baden, stuttgart. auch wunderschöne städte!

viel erfolg und berichte mal, was es dann geworden ist!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Silberhochzeit




01/10/2010 06:02:31

Hallo!

Ich habe meinen Eltern zur Silberhochzeit einen Tanzkurs geschenkt, weil die das so schön fanden, dass andere beim Discofox so viele Figuren tanzen. Die haben sogar selber noch einen drangehängt, weil es ihnen so Spaß gemacht hat.


Und... zu einem anderen Anlass haben wir den Eltern ein Wochenende an der Mosel geschenkt. War so ein Romantikding mit 4-Gänge-Menü und so. Nur Anfahrt mussten sie selbst leisten.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Silberhochzeit




01/10/2010 07:47:02

Wir haben so ein "Familienwochenende" mal in Oberhambach gemacht (halbe Strecke zwischen Trier und Kaiserslautern) - von Frankfurt also so 180 km weg.

Hatten einen Bungalow gemietet, das ist mitten im Grünen, subtropisches Schwimmbad mit dabei, lecker essen. War wirklich nett.

Hier der Link:
http://www.r*ompotparks.de/ferienparks/552227/ferienpark_hambachtal

*=o
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Silberhochzeit




01/10/2010 09:47:32

Wir haben Schatzi's Eltern zur Silberhochzeit ein Wochenende in Wien geschenkt. Die haben sich gefreut wie ein Schnitzel

Was haltet ihr denn vom Nürnberger Christkindelsmarkt?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic