Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Silvester in Köln!




15/12/2014 22:54:10

Huhu,

ich werde Silvester in Köln verbringen und kenn mich nur ein wenig aus. Wo stellt man sich am besten um 0 Uhr hin? Also wo treffen sich die Kölner um gemeinsam in neue Jahr zu feiern?
An den Dom? An den Rhein? Wenn ja, wo genau? Oder ganz woanders?
Kann einer ein nettes Kneipchen oder so empfehlen wo man hinterher/vorher hin kann?

Freue mich auf Vorschläge

Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

Silvester in Köln!




16/12/2014 11:05:37

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2014 14:49:10 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Lenchen84
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2014 15:14:24
Beiträge: 33
Standort: Hannover
Offline

Aw:Silvester in Köln!




16/12/2014 16:05:53

Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Köln an Silvester. Auch wir sind damals auf die Hohenzollernbrücke gegangen. Einfach weil es damals der place-to-be war.
Ich würde es nicht nochmal machen. Die Aussicht ist zwar toll, meine Jacke war danach nur total durchlöchert, weil Raketen wirklich schamlos abgefeuert werden, egal, ob du gerade vorbei läufst (...oder dich vorbeischiebst).

In den Kneipen würde ich auch reservieren, sonst geht da gar nix. Hoffe du bis nicht schon zu spät dran dafür.

Viel Spaß ansonsten :)
--- noch 278 Tage --- <3
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Silvester in Köln!




16/12/2014 17:12:30

Danke schonmal,

wir wollten da jetzt nicht sooooo die Megasause starten.
Wir gehen vorher nett essen, wollten dann wieder ins Hotelzimmer und bisschen "vorglühen" und dann halt um Mitternacht irgendwo eine nette Aussicht genießen.
In die Kneipe wollten wir wenn nur noch auf ein "Gute-Nacht-Bierchen", also jetzt nichts besonderes

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Silvester in Köln!




17/12/2014 10:06:08

Oh ich bin totaler Gegner vom Früh :-/ dann lieber ins Gaffel am Dom oder ins Päffgen in der Salzgasse. Einfach mal anrufen und n Tisch reservieren. Wenn die noch was frei haben. Ein Freund von uns guckt immer am Rheinufer, in der Nähe vom Schokoladenmuseum. Da wird aber überall wahrscheinlich die Hölle los sein. Aber da sieht man gut :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Lenchen84
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2014 15:14:24
Beiträge: 33
Standort: Hannover
Offline

Silvester in Köln!




17/12/2014 15:07:38

Hmm...also wenn ihr nur so ein Bierchen trinken wollt, würde ich irgendwie abseits der Innenstadt gucken.
Überall am Rhein hat man natürlich ein bisschen Aussicht. Und wenn man irgendwo ans Ufer geht, ist es bestimmt auch nicht so überfüllt.

Viel Spaß :)
--- noch 278 Tage --- <3
Nessi123
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2014 15:06:34
Beiträge: 14
Offline

Aw:Silvester in Köln!




05/01/2015 09:38:22

Und? Wie war es so in Köln? :)
In München wurde auch geballert wie blöde...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic